Michael Jacksons Sohn Prince teilt zum Jubiläum seltene persönliche Fotos seiner Freundin

Prince Jackson – der älteste Sohn des verstorbenen Sängers Michael Jackson – ging diese Woche zu Instagram, um einige seltene persönliche Fotos mit den Fans zu teilen.

Der 24-Jährige postete eine Reihe von Schnappschüssen, die ihn mit seiner langjährigen Freundin Molly Schirmang zeigen, als sie vier gemeinsame Jahre feierten.

MEHR: Joe Jackson teilt ein sehr seltenes Foto von Enkel Blanket



In seiner Bildunterschrift schrieb Prince: „Wow kann nicht glauben, dass es 4 Jahre con mi amor her ist! Ich bin mit dir gewachsen und habe so viel gelernt und bin so glücklich, all unsere Abenteuer gemeinsam erleben zu können. Es ist so cool, all die Orte zu sehen, an denen wir zusammen waren, und all die verrückten Dinge, die wir normalerweise rund ums Essen machen! Ich liebe dich Baby glücklich 4 Jahre.'

Die besten Orte zum Leben ohne Auto
Player wird geladen...

UHR: Promi-Geschwister: Gutes Aussehen und Talent liegen in der Familie

Das süße Paar wurde schnell mit Glückwunschbotschaften überschwemmt, wobei ein Freund schrieb: „HAPPY JUBILÄUM Lieblinge! Große Liebe!' Ein zweiter schrieb: „Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid die süßesten. Machen Sie weiterhin diese schönen Erinnerungen. Liebe euch beide.' Und ein dritter scherzte: „Meine Favoriten für das dritte Rad! Ily Jungs x.'

MEHR: Riley Keough verrät, dass sie einen der Schimpansen von Stiefvater Michael Jackson zur Schule gebracht hat

LESEN: Paris Jackson und Pate Macaulay Culkin bekommen passende Tattoos

wie man Maiskolben knallt

Prince war das älteste von Michaels drei Kindern: der Thriller star war auch Vater von Tochter Paris, jetzt 22, und Blanket, 19, die jetzt Bigi heißt.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Prince Jackson (@princejackson) geteilter Beitrag

Prince teilte eine Reihe süßer Fotos mit Freundin Molly

Der Star starb 2009 im Alter von 50 Jahren, als Prince – mit Vorname Michael Joseph Jackson Jr. – 12 Jahre alt war.

In einem aktuellen Interview mit FOX-Seele , Prince sprach über seinen berühmten Vater und gab zu, dass er während seiner Schulzeit zwischen den Namen 'Prince' und 'Mike' wechseln würde.

MEHR: Michael Jacksons Neverland-Ranch ist wieder auf dem Markt – für 52 Millionen Pfund Rabatt

'Manchmal ist 'Mike' gut für die Anonymität, aber ich bin auch sehr stolz darauf, weil es offensichtlich der Name meines Vaters ist', sagte er. „Es war für mich einfacher, „Mike“ statt „Prinz“ zu sagen. Ich wechsle es einfach.'

ist gefrorenes Obst gut für Sie

Prinz-Jackson-Paris

Konstruktionsdetails für Tennisplätze aus Beton

Prinz im Bild mit seiner jüngeren Schwester Paris

Er sprach auch über die Erkenntnis, dass sein Vater eine globale Ikone war. 'Es ist wirklich eher so, als ob es kleine Samen gab, als ich aufwuchs und älter wurde, und ich sah, dass die Leute uns folgten, die Leute wollten einfach nur die Hand ausstrecken und meinen Vater berühren', sagte er.

MEHR: Michael Jacksons Vater Joe stirbt im Alter von 89 Jahren

Prince sagte, dass die Realität wirklich zu Hause war, als er ungefähr zehn Jahre alt war und ein Video von einem der Konzerte seines Vaters sah.

'Er trat draußen auf und man sieht einfach dieses Menschenmeer, und es gibt Leute, die im Publikum ohnmächtig werden', sagte er. 'Ich fragte meinen Vater, dass ich sagte: 'Warum wurden sie ohnmächtig? Ich sehe dich jeden Tag und werde nicht ohnmächtig.“ Da wurde ihm klar, „dass die Leute meinen Vater wirklich liebten“.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLEN