Nicole Kidman verblüfft Fans mit seltenen Kommentaren über die Ehe mit Tom Cruise

Nicole Kidman hat über ihre Ehe gesprochen Tom Cruise in seltenen Kommentaren, die fast 20 Jahre nach ihrer Trennung gemacht wurden.

MEHR: Nicole Kidmans Tochter Bella Cruise unterstützt ihre Mutter selten

Wie man Produkte auf lockiges Haar aufträgt

Das ehemalige Paar heiratete im Dezember 1990 und adoptierte gemeinsam zwei Kinder, Bella, heute 27, und Connor, 25. Im Februar 2001 gab der Sprecher des Paares ihre Trennung bekannt, und nur zwei Tage später reichte Tom die Scheidung ein.



Player wird geladen...

UHR: Nicole Kidman teilt GROSSARTIGE Haartransformationen

Jetzt hat Nicole, 53, erklärt, dass sie in den Monaten vor ihrer Trennung 'glücklich' waren.

MEHR: Tom Cruise und Nicole Kidmans Sohn Connor hat einen seltenen Instagram-Auftritt

Zu dieser Zeit drehte das Paar Stanley Kubricks Augen weit geschlossen zusammen, das 1999 veröffentlicht wurde.

tom-cruise-nicole-kidman

Nicole Kidman hat über ihre Ehe mit Tom Cruise gesprochen

Sprechen mit Die New York Times , sagte Nicole, dass zu viel in den Film hineingelesen wurde und dass die Rede ihres Charakters über Untreue, in der sie sagte, sie sei 'bereit, alles aufzugeben', nicht auf ihrer eigenen Ehe beruhte.

MEHR: Nicole Kidman begrüßt einen Neuzugang in ihrer Familie!

'Das passt zu der Erzählung, die sich die Leute ausgedacht haben, aber ich habe es definitiv nicht so gesehen', teilte sie mit. ' Dadurch waren wir glücklich verheiratet. Wir würden nach diesen Szenen Go-Kart-Rennen fahren. Wir haben uns einen Platz gemietet und um drei Uhr morgens Rennen gefahren .

Wer sind die Gastgeber von Good Morning America?

»Ich weiß nicht, was ich sonst sagen soll«, gab sie zu. »Vielleicht habe ich nicht die Fähigkeit, zurückzublicken und es zu analysieren. Oder ich bin nicht bereit.'

tom-cruise-nicole-kidman-1z

wie man Betonaggregat herstellt

Das Paar war von 1990 bis 2001 verheiratet

Die australische Schauspielerin wurde auch gefragt, ob sie zu irgendeinem Zeitpunkt in Frage gestellt habe, den sexuell aufgeladenen Film mit ihrem Ehemann zu drehen, und ob sie jemals dachten, es sei ein ' Seltsame Sache, die wir machen '.

MEHR: Nicole Kidmans Ehemann Keith Urban macht überraschende Enthüllungen über ihre Beziehung

'Nein. Hier liegt der Trugschluss: Wir haben es geliebt, mit ihm zusammenzuarbeiten“, antwortete sie.

»Wir haben das zwei Jahre lang gedreht. Wir hatten zwei Kinder und lebten hauptsächlich in einem Wohnwagen auf dem Grundstück und machten Spaghetti weil Stanley manchmal gerne mit uns aß.

So reinigen Sie Edelstahlgeräte

nicole-kidman-tom-cruise-kids

Nicole und Tom mit ihren Kindern Bella und Connor

„Wir haben mit dem größten Filmemacher zusammengearbeitet und Lernen Sie unser Leben kennen und genießen Sie unser Leben am Set . Wir würden sagen: 'Wann wird es enden?'

»Wir sind dort hingegangen und dachten, es würden drei Monate dauern. Es wurde ein Jahr, eineinhalb Jahre. Aber du sagst: 'Solange ich mich dem hingebe, was das ist, werde ich eine unglaubliche Zeit haben.''

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN