Michael Jacksons Vater Joe stirbt im Alter von 89 Jahren

Die Familie Jackson ist trauert um den Verlust von Joe Jackson, dem verstorbenen Vater des Sängers Michael . Gemäß TMZ , der Talentmanager verstarb am Mittwochmorgen um 3:30 Uhr in Las Vegas. Der 89-jährige Joe wurde im Juni mit Krebs im Endstadium ins Krankenhaus eingeliefert. Seine Frau Katherine, von der er getrennt war, seine Kinder und Enkelkinder hatten ihn an seinem Bett besucht.

Joe litt in den letzten Jahren an einem schlechten Gesundheitszustand. 2015 erlitt er einen Schlaganfall und drei Herzinfarkte; Ärzte implantierten einen Herzschrittmacher. Im folgenden Jahr wurde er erneut ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er hohes Fieber hatte, aber Joe schaffte es, sich wieder zu erholen und wurde kurz darauf in Las Vegas feiern gesehen.

Sterne zu früh weg:



Player wird geladen...

Der amerikanische Star wird in Erinnerung bleiben, weil er seine Kinder verwaltet und die Karrieren von The Jackson entwickelt hat, gefolgt von Michael und Janet Jackson als Solokünstler. Sein Tod kommt nur wenige Tage nachdem sich die Familie an Michael erinnert hat, dessen Todestag auf den 25. Juni fiel. Michaels Tochter Paris hat sich zuvor ungefähr geöffnet ihren Vater verlieren , deren Hits enthalten Mach dich vom Acker , Mann im Spiegel und Wie du mich fühlen lässt .

MEHR: Joe Jackson teilt seltenes Foto von Blanket

Sprechen mit Rollender Stein , sagte Paris: 'Sie sagen immer, 'Die Zeit heilt'.' Aber das tut es wirklich nicht. Man gewöhnt sich einfach daran. Ich lebe das Leben mit der Mentalität von 'OK, ich habe das Einzige verloren, was mir jemals wichtig war.' In Zukunft kann also alles Schlimme, was passiert, nicht annähernd so schlimm sein wie das, was zuvor passiert ist. Damit ich damit umgehen kann.'

Joe Jackson

Joe, abgebildet mit seinem Sohn Michael, ist im Alter von 89 Jahren gestorben

MEHR: Sterne zu früh weg

Paris hat sich auch über die Fragen geöffnet, die sie erhalten hat, um Michaels leibliche Tochter zu sein. Sie sagte: „Er ist mein Vater. Er wird immer mein Vater sein. Er war es nie und wird es auch nie sein. Leute, die ihn wirklich gut kannten, sagen, dass sie ihn in mir sehen, dass es fast beängstigend ist… ich halte mich für schwarz. [Michael] sah mir in die Augen und zeigte mit dem Finger auf mich und sagte: 'Du bist schwarz. Seien Sie stolz auf Ihre Wurzeln.' Und ich würde sagen: 'OK, er ist mein Vater, warum sollte er mich anlügen?' Also glaube ich einfach, was er mir erzählt hat. 'Weil er mich meines Wissens nie angelogen hat.'

WIR SIND EMPFEHLEN