Sarah Jessica Parker bricht das Schweigen über Kim Cattralls Abwesenheit vom Neustart von Sex and the City

Sarah Jessica Parker hat ihr Schweigen gebrochen Kim Cattrall 's Entscheidung, nicht mitzumachen Sex and the City Neustart.

MEHR: Dieser Sex and the City-Star sieht völlig unkenntlich aus

Die Schauspielerin, die von 1998 bis 2003 die Hauptrolle Carrie Bradshaw in der HBO-Sendung spielte, veröffentlichte ein Video auf Instagram, in dem sie die Rückkehr der Show ankündigte, und reagierte dann auf einen Kommentar eines Fans zu Kims Abwesenheit, als sie ihre Haltung klarstellte.



Wie man Betonterrassen texturiert
Player wird geladen...

ANSEHEN: Sex and the City veröffentlichen Teaser-Trailer zum Neustart auf HBO Max

Nachdem ein Follower schrieb: „Sie mögen sich nicht“, antwortete Sarah Jessica: »Nein, ich mag sie nicht. Das habe ich noch nie gesagt. Würde niemals. Samantha ist nicht Teil dieser Geschichte. Aber sie wird immer ein Teil von uns sein. Egal wo wir sind oder was wir tun. X.'

Ein anderer Fan schrieb dem Star einen herzlichen Kommentar: „Ich freue mich, dich wiederzusehen, aber ich werde Kim/Samantha vermissen“, worauf Sarah Jessica ebenfalls antwortete: „Wir werden es auch tun. Wir lieben sie so. X.'

Kim, die Samantha Jones in der Serie spielte, die zum Streamen verfügbar ist NOWTV , und Filme mit dem gleichen Namen, hat sich zuvor über ihre Entscheidung geäußert, sich nicht der Besetzung für ein Wiedersehen anzuschließen.

MEHR: Die Zwillinge von Sarah Jessica Parker schmücken das New Yorker Stadthaus der Familie

MEHR: Kate Hudson macht sehr seltene Kommentare über einen entfremdeten biologischen Vater da

MEHR: Mit wem ist The Rookie-Star Nathan Fillion zusammen? Holen Sie sich die Details

sex-and-the-city-serie

Die Originalserie lief von 1998 bis 2003

Im Jahr 2017 trat Kim in Piers Morgans Lebensgeschichten auf und diskutierte das Thema mit den Worten: „Nicht für mich. Das war Teil meines 60. Lebensjahres. Das war ein ganz klarer Moment, wie viele Jahre mir noch bleiben und was ich damit machen möchte? Was habe ich nicht getan?'

Sie fügte hinzu: “Es ist ein großartiger Teil. Ich spielte es über die Ziellinie und dann einige und ich liebten es und eine andere Schauspielerin sollte es spielen, vielleicht könnten sie es zu einer Afroamerikanerin Samantha Jones oder einer Hispanic Samantha Jones machen.'

Die HBO Max-Wiederbelebung, die ein neues Kapitel mit dem Titel 'And just like that...' ist und dieses Jahr erscheinen soll, konzentriert sich auf Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker), Charlotte York (Kristen David) und Miranda Hobbes (Cynthia Nixon .). ) während sie in ihren 50ern durch Liebe, Freundschaft und das Leben in der Stadt navigieren.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN