Ist der 365-Days-Schauspieler Michele Morrone Single? Holen Sie sich die Details

Zuschauer sind besessen von 365 Tage 'männliche Hauptrolle, Massimo, aber ist der Schauspieler Michele Morrone Single und bereit, sich im wirklichen Leben zu vermischen? Hier herausfinden...

LESEN: Wird es eine Fortsetzung von Netflix 365 Days geben?

Fans lieben den polnischen Export von Netflix , Ein schlüpfriger Erotikfilm, der einer jungen Frau folgt, die von einem italienischen Mafiaboss entführt wird, der entschlossen ist, sie in ihn zu verlieben, aber im wirklichen Leben sieht es so aus, als wäre Michele ein Familienvater. Obwohl er sich 2018 nach vierjähriger Ehe von seiner Frau Rouba Saadeh trennte, teilen sich die beiden zwei Söhne, Marcudo und Brado.



michele-morrone-1

Michele Morrone ist Single

Rouba, ein Ready-to-Wear-Koordinator bei Elie Saab und Gründer des Concept Stores Le Paradis Des Fous, veröffentlichte regelmäßig Fotos von Familienzeiten mit Michele und ihren beiden Söhnen auf Instagram. Das Paar ist angeblich immer noch ein guter Freund und erzieht seine Kinder gemeinsam.

LESEN: Wer spielt Massimo in Netflix 'gewagtem neuen Film 365 Days?

rouba-1

Rouba und Michele haben sich 2018 getrennt

Während Rouba mit 365 Tagen noch nichts über Michelles neu entdeckten Ruhm veröffentlicht hat, haben ihre Anhänger auf ihrem Konto Social-Media-Trolle gerufen. Eine Person schrieb: „Die Leute müssen aufhören, hasserfüllte Dinge über ihre Insta zu kommentieren. Sie sind seit 2018 geschieden. Sie sind jedoch immer noch Freunde für ihre Kinder. Keiner von euch weiß, warum sie geschieden wurden und es ist alles, bevor er eine Rolle in 365 DNI bekam. Es ist die Vergangenheit, also lass sie in Ruhe. Sie sind NICHT mehr zusammen.'

roubasaadeh-1

Roubas Anhänger haben sie verteidigt

Eine andere Person fügte hinzu: „Bitte seien Sie respektvoll. Diese schöne Frau verdient die hasserfüllten Kommentare der besessenen Fans ihres Ex-Mannes nicht. Wenn alles andere auf der Welt gerade passiert, mach es besser! '

LESEN: Outer Banks-Star Chase Stokes überrascht die Fans mit dem Auftritt auf dem Lockdown-Foto

Seit seiner Trennung von Rouba sieht es so aus, als wäre Michele ein qualifizierter Junggeselle. Kürzlich dankte er seinen Fans für ihre Unterstützung in einem Instagram Live und sagte: „Ich würde euch alle gerne umarmen, aber ihr seid so viele, dass es nicht geht möglich sein! Du bist auf der ganzen Welt, also können wir mit diesem Instagram Live ... nah beieinander bleiben. Ich habe keine Worte für all die Liebe, die du mir gibst. '

WIR SIND EMPFEHLUNGEN