Counting On-Fans entdecken Jana Duggars angeblichen Freund bei der Hochzeit ihres Bruders

Jana Duggar 's gemunkelte Werbung ist ein heißes Thema unter den Fans, und es sieht so aus, als könnte es ernst werden.

Stephen Wissman wurde bei einem Abendessen vor der Hochzeit für den Bruder der 31-jährigen Jana, Jed, abgebildet, was darauf hindeutet, dass die Dinge definitiv Fortschritte machen.

Reddit-Spürhunde holte ihn aus der Menge aus einem Instagram-Video heraus, das der Bruder der Braut am Freitag geteilt hatte.



MEHR: Die Familie Duggar gratuliert dem 18-jährigen Justin Duggar und seiner Frau zu seiner wunderschönen Hochzeit

wie man Knoblauchzehen presst
Player wird geladen...

UHR: Duggars erklären die Werbung

Er schien bei Jana und ihrem Vater Jim Bob sowie anderen Familienfreunden zu sitzen.

Unterschied zwischen Triple Sec und Cointreau

MEHR: Justin Duggar von Counting On teilt das Video des ersten Kusses mit der 19-jährigen Frau

Jana ist ein Fanliebling unter den DC Fans zeigen; In fundamentalistischen christlichen Kreisen ist es selten, dass eine Frau bis in die 30er Jahre Single bleibt, und sie lebt noch bei ihren Eltern Jim Bob und Michelle. Sie ist ihre älteste Tochter.

Jana Duggar und Jed Duggar

Jana mit jüngerem Bruder Jed

Allerdings Anfang März neu entdeckte Bilder zeigen, wie Jana Weihnachten verbringt mit Stephen und seiner Familie, und eine insbesondere zeigt sie, die dicht neben Stephen sitzt.

Die Familie Wissmann wurde auch mit den Duggars auf dem Magnolia Market in Texas gesichtet und begleitete Jana und ihre Geschwister zur Hochzeit von Justin Duggar.

Stephens Eltern Loren und Gloria Wissmann haben 13 Kinder. Auf ihrer Blog-Seite teilen sie mit, dass Stephen seinen Pilotenschein hat und es liebt, mit seinen Händen zu arbeiten.

Triple Sec gegen Grand Marnier
Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Stephen Wissmann (@stephenwissmann)

Stephens Familie stammt aus Nebraska

Als stellvertretender Geschäftsführer des Familienunternehmens Wissmann Enterprises kann er auch Mandoline spielen und „unterstützt gerne den Unterricht in der Sonntagsschule in unserer Kirche“.

Jed heiratet am 3. April; Bilder des 22-Jährigen, der Katey Nakatsu einen Heiratsantrag zu machen schien, erschienen erstmals Mitte März auf der Fanseite Ohne eine Kristallkugel, wobei die Fans spekulierten, dass das Paar Anfang 2020 vor einer Weihnachtsverlobung mit dem Werben begann.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Katie Joy (@withoutacrystalball) geteilter Beitrag

Katey und Jed heiraten am 3. April

Kannst du am Vorabend Kartoffeln hacken?

Weder Jed noch jemand aus seiner Familie haben öffentlich über eine Werbung oder Verlobung gesprochen, sodass die Fans glauben, dass die Hochzeit für ihre TLC-Show gefilmt wird Zählen auf .

Jed ist der fünfte Sohn von Jim Bob und Michelle Duggar und Zwillingsbrüder mit Jeremiah.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLUNGEN