Ist Ariana Grande mit ihrem Freund Mac Miller verlobt?

Player wird geladen...

Ariana Grande hat Berichte ausgelöst, dass sie mit ihrem Freund Mac Miller verlobt ist. Ariana und Mac standen beim One Love Manchester-Konzert am Sonntagabend gemeinsam auf der Bühne – sehr zur Freude ihrer Fans. Und es dauerte nicht lange, bis die Zuschauer bemerkten, dass der 23-jährige Popstar einen beeindruckenden Diamantring an ihrem Verlobungsfinger trug. „Jeder andere hat den Verlobungsring an Arianas Finger entdeckt“, twitterte ein Follower, während ein anderer hinzufügte: „Warte, Ariana hat einen Ring an ihrem Ringfinger! IST SIE VERLOBT??'

KLICKEN, UM GALERIE ANZEIGEN

ariana-grand-ring



Ariana Grande trug beim One Love Manchester-Konzert einen Diamantring an ihrem Verlobungsfinger

Fans werden jedoch enttäuscht sein zu hören, dass Ariana diesen Diamantring schon lange hat und nicht mit Mac verlobt ist. Eine Quelle in der Nähe des Sterns sagte zu WIR SIND : „Sie ist nicht verlobt. Sie hat diesen Ring schon ewig.'

Es war eine große Nacht für Ariana, die bei ihrem Konzert am 22. Mai das Tribute-Konzert zu Ehren der 22 Menschen nach einem Terroranschlag organisierte. Auf der Bühne gesellte sich der 25-jährige Mac zu ihr spielen zwei Tracks zusammen , einschließlich Der Weg , von dem Ariana der 50.000-köpfigen Menge erzählte, dass es um 'Liebe' ging.

Das Ehepaar bestätigte ihre Romanze im August letztes Jahr und sind seitdem unzertrennlich. Mac war eine große Unterstützung für Ariana nach dem Terroranschlag und wurde abgebildet, als sie die Sängerin aus ihrem Privatflugzeug traf, als sie unmittelbar nach der Tragödie nach Boca Raton zurückkehrte. Der amerikanische Rapper sagte auch seine geplanten Auftritte bei zwei Musikfestivals in Washington D.C. und Minnesota ab, um an Arianas Seite zu sein.

ariana-grande-mac-miller-1a

Ariana und Mac Miller sind seit ihrer ersten Beziehung im letzten Jahr unzertrennlich

Im Interview mit Kosmopolitisch Bereits im März sprach Ariana über ihre Romanze. 'Ich habe ihn kennengelernt, als ich 19 war. Wir haben uns von Anfang an geliebt und verehrt und respektiert, schon bevor wir uns kennengelernt haben, nur weil wir Fans des Talents des anderen waren', sagte sie. „Wir waren jedoch noch nicht bereit, zusammen zu sein. Es ist nur das Timing. Wir mussten beide einige Dinge erleben, aber die Liebe war die ganze Zeit da.' Mac sprach letztes Jahr auch über die Beziehung des Paares. 'Wir hingen lange Zeit zusammen und alles passierte einfach organisch', sagte er Menschen . „Wir lieben es, zusammen Musik zu machen – das machen wir immer. Aber sie ist meine beste Freundin der Welt.'

Alle Neuigkeiten zu Ariana Grande...

Stempelbetonpreise pro Quadratfuß

WIR SIND EMPFEHLEN