Justin Duggar von Counting On teilt das Video des ersten Kusses mit der 19-jährigen Frau

Justin Duggar hat den intimen Moment geteilt, in dem er küsst die 19-jährige Claire Spivey zum ersten Mal bei ihrer Hochzeit.

Das Paar, beide fundamentalistische Christen, heirateten am 26. Februar in Texas, und Justin hat einen kleinen Vorgeschmack auf ihren Hochzeitsfilm gepostet.

In dem Clip sahen die Fans, wie sich das Paar am Altar küsste, während Justin (18) hereinstürzte, um Claire einen dicken Kuss zu geben, während das Publikum in Jubel und Klatschen ausbrach.



MEHR: 10 Möglichkeiten, wie die königliche Hochzeit von Victoria und David Beckham die Form sprengte

Wie man dem Haar Protein hinzufügt

Sie verließen die Kirche, während Justin in die Luft schlug.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Justin Duggar (@justinsamduggar)

UHR: In der Hochzeit von Justin und Claire

Claire trug ein weißes, kurzärmeliges Hochzeitskleid mit Kappenärmeln und stylte ihr Haar zu einem seitlichen Zopf. Justin – das 14. Kind von 19 Kinder und Zählen Stars Jim Bob und Michelle Duggar — trugen einen dunkelblauen Anzug mit grauer Krawatte.

Das Video enthüllte auch den rustikalen Stil, den sie für die Veranstaltung gewählt haben, mit frischen Blumen, die den Altar bedecken.

zeichnete Barrymore und Timothy Olyphant

Justin und Claire

Die beiden haben sich für ihre Hochzeit eine rustikale Country-Atmosphäre ausgesucht

Die Fans gratulierten schnell und scherzten: 'Er ging für diesen Kuss.'

'Herzliche Glückwünsche! Scheint eine schöne Hochzeit gewesen zu sein. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft!' teilte einen anderen Fan.

MEHR: Verheiratet bei First Sight Michael und Marthas zweite Hochzeitspläne enthüllt

MEHR: Helen Flanagan gesteht, dass Hochzeitspläne 'aus dem Fenster' sind

Justins ältere Schwester Joy-Anna Forsyth war anwesend und sie kommentierte: 'ICH LIEBE ES!!🤩😭😍 sooooo wunderschön!'

Justin und Claire2

Wird es in Staffel 21 Midsomer-Morde geben?

Sie haben sich im November 2020 verlobt

Das Paar gab seine Balz erstmals im September 2020 bekannt.

'Claire und ich freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns umwerben', sagte Justin damals.

Er fügte hinzu: 'Gott hat Claire in mein Leben gebracht und ich habe es nicht wirklich erwartet, aber er hat sie genau dann mitgebracht, als ich sie brauchte. Seitdem wusste ich einfach, dass sie die Richtige war. Claire hat viele gute Eigenschaften und ich kann hier sitzen und Ihnen alle erzählen, aber es gibt so viele gute Dinge, die ich in ihr sehe. Ich bin so gesegnet, sie in meinem Leben zu haben.'

Duggars

Die Duggars sind fromme unabhängige christliche Baptisten

Sie bestätigten ihr Engagement im November 2020 mit einer Erklärung: 'Wir können es kaum erwarten, verheiratet zu sein und freuen uns auf ein gemeinsames Leben des Glaubens an Christus, der Liebe zueinander und des Glücks!'

Die Duggars sind fromme unabhängige christliche Baptisten, die stolz auf ihre konservative Haltung sind.

Sie befolgen strenge Richtlinien in ihrem täglichen Leben, einschließlich des Fehlens von Alkohol und nackter Haut, und Männer und Frauen dürfen nicht allein zusammen sein, es sei denn, sie sind verheiratet.

So entfernen Sie die Betonversiegelung von der Einfahrt

Die Familie wurde mit ihrer TLC-Reality-Serie berühmt 19 Kinder und Zählen; sie spielen jetzt in einer Spin-off-Show mit Zählen auf.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLEN