Counting On-Fans spekulieren, dass Jana Duggar, 31, in der Werbung ist

Die Fans von Counting On spekulieren, dass Jana Duggar umwerben könnte.

Jana, 31, ist ein Fanliebling unter den Fans der TLC-Show; In fundamentalistischen christlichen Kreisen ist es selten, dass eine Frau bis in die 30er Jahre Single bleibt, und sie lebt noch bei ihren Eltern Jim Bob und Michelle.

Jedoch, neue Bilder zeigen Jana, die Weihnachten verbringt s mit dem Freund der Familie Stephen Wissmann und seiner Familie, und eines zeigt sie insbesondere, wie sie neben Stephen sitzt.



MEHR: Justin Duggar von Counting On teilt das Video des ersten Kusses mit der 19-jährigen Frau

Player wird geladen...

UHR: Die Duggars erklären die Werbung

'Es könnte also eine Chance geben, dass Jana und Stephen ein Ding sind?' kommentierte ein Fan.

Ein anderer fügte hinzu: „Das fühlt sich für mich riesig an. Sie sitzen so nah beieinander!'

'Sie sehen auf diesem Foto ein bisschen kuschelig aus', teilte ein anderer Fan mit.

macht ihnen das umarmen von hunden angst

jana duggar

Jana, 31, ist ein Fan-Favorit

Die Familie Wissmann wurde auch mit den Duggars auf dem Magnolia Market in Texas gesichtet, zusammen mit Jana und ihren Geschwistern zur Hochzeit von Justin Duggar.

MEHR: 10 Möglichkeiten, wie die königliche Hochzeit von Victoria und David Beckham die Form sprengte

MEHR: Helen Flanagan gesteht, dass Hochzeitspläne 'aus dem Fenster' sind

Stephens Eltern Loren und Gloria Wissmann haben 13 Kinder. Auf ihrer Blog-Seite teilen sie mit, dass Stephen seinen Pilotenschein hat und es liebt, mit seinen Händen zu arbeiten.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Stephen Wissmann (@stephenwissmann)

Stephen lebt in Nebraska

gestempelter betonuntergeschoss kosten

Als stellvertretender Geschäftsführer des Familienunternehmens Wissmann Enterprises kann er auch Mandoline spielen und „unterstützt gerne den Unterricht in der Sonntagsschule in unserer Kirche“.

Die Duggars sind fromme unabhängige christliche Baptisten, die stolz auf ihre konservative Einstellung sind.

Welchen Krebs hat Michael Buble Sohn?

Duggar-Mädchen

Jessa, Jinger und Jill sind jetzt alle verheiratet; Jana bleibt zu Hause leben

Sie befolgen in ihrem täglichen Leben strenge Richtlinien, darunter kein Alkohol und keine nackte Haut, und Männer und Frauen dürfen nicht allein zusammen sein, es sei denn, sie sind verheiratet.

Küssen, Händchenhalten und andere körperliche Zeichen der Zuneigung sind bis zum Hochzeitstag eines Paares nicht erlaubt, und alle Paare müssen bei ihren Verabredungen eine Begleitperson haben.

Die Familie wurde mit ihrer TLC-Reality-Serie berühmt 19 Kinder und Zählen ;; sie spielen jetzt in einer Spin-off-Show mit Zählen auf.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN