Jodie Foster und ihre Frau Alexandra feiern ihren Golden Globes-Gewinn

Jodie Pflege hatte ihre größten Unterstützer an ihrer Seite, als sie ihren Sieg beim Golden Globes 2021 .

Die 58-jährige Schauspielerin, die für ihre Rolle in den Preis als beste Nebendarstellerin gewonnen hat Der Mauretaner Sie trat für die virtuelle Zeremonie mit ihrer Frau Alexandra Hedison und ihrem Hund Ziggy auf der Leinwand auf.

was ist die haltbarkeit von händedesinfektionsmittel

MEHR: Jennifer Anistons hinterhältiger Auftritt bei den Golden Globes 2021 enthüllt



Jodie, die sich mit ihrem Haustier koordiniert hatte, indem sie einen Pyjama trug, der zu Ziggys Krawatte passte, schien fassungslos, als ihr Name aufgerufen wurde, und küsste ihre Frau, bevor sie ihre Dankesrede hielt.

Player wird geladen...

UHR: Jodie Foster tritt selten mit ihrer Frau bei Golden Globes auf

„Oh mein Gott, machst du Witze?! Ich glaube, du hast einen Fehler gemacht. Ich bin ein bisschen sprachlos“, rief sie aus, als sie mit Alexandra in Gelächter ausbrach. 'Ich hätte einfach nie erwartet, wieder hier zu sein.'

MEHR: Golden Globes 2021: Die schönsten Momente

Jodie und Alexandra haben im April 2014 geheiratet nach einem Jahr der Verabredung. Der Fotograf war zuvor mit Ellen DeGeneres liiert, während Jodie von 1993 bis 2008 eine langfristige Beziehung mit Cydney Bernard hatte und sie sich zwei Söhne teilen.

martha stewart gusseisenkasserolle

jodie-foster-frau

Jodie und Alexandra sind seit 2014 verheiratet

Alexandra, 51, teilte erst letzten Monat nach der Ankündigung der Golden Globes-Nominierungen eine süße Nachricht zur Unterstützung ihrer Frau mit.

Sie teilte ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie Jodie fotografierte, und schrieb: „Was in Quarantäne passiert, bleibt in Quarantäne. Jeden Tag bin ich eine stolze Frau, aber heute bekommt man im abgelegenen Land von IG einen besonderen Ruf.'

MEHR: Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas sehen auf dem Rückfallfoto so unterschiedlich aus

„Ich muss dir mein Handy zeigen, damit du das siehst, aber trotzdem … ich schreie von den Dächern“, fuhr Alexandra fort. 'Herzlichen Glückwunsch an Sie, @taharrahimofficiel und alle, die an diesem wichtigen Film beteiligt sind @themauritanian #goldenglobes photo by @brettglam.'

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Alexandra Hedison (@alexandrahedison)

Alexandra hat zuvor auf Instagram eine süße Hommage an ihre Frau geteilt

Jodie spielt in Der Mauretaner als Verteidigerin Nancy Hollander, die Gerechtigkeit für Mohamedou Ould Slahi (gespielt von Tahar Rahim) sucht, einen Mauretanier, der beschuldigt wird, die Terroristen rekrutiert zu haben, die am 11.

was soll ich sagen, wenn ich vorschlage

Mohamedou wird ohne Anklage im Internierungslager Guantanamo Bay festgehalten und rekrutiert Hollander und ihre Mitarbeiterin Teri Duncan (Shailene Woodley), um zu helfen. Benedict Cumberbatch spielt einen beeindruckenden Militärstaatsanwalt, Lt. Colonel Stuart Couch, der sich ihrer Fürsprache widersetzt.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN