Die Beziehung zwischen Prinz Harry und Meghan Markle: Von ihrem ersten Date bis zu Baby Archie

Der Herzog und Herzogin von Sussex März 2020, weniger als zwei Jahre nach dem Bund, offiziell aus dem königlichen Leben zurückgetreten. Prinz Harry und Meghan sind nach einem Aufenthalt in Kanada nach Los Angeles gezogen und haben sich mit ihrem einjährigen Sohn in ihrem neuen Leben in den Staaten eingelebt Archie .

LESEN: Prinz Harrys geheimer Instagram-Account enthüllt!

UHR: Zusammenfassung der Liebesgeschichte von Prinz Harry und Meghan



Mehr Details darüber, wie die Wirbelwind-Romanze des Paares in einem neuen Buch entstanden ist Freiheit finden: Harry und Meghan und die Entstehung einer modernen Königsfamilie , enthüllte, wie die beiden von ihrem ersten Date im Dean Street Townhouse des Soho House begeistert waren.

WIR SIND wirft einen Blick zurück auf die königliche Romanze von Harry und Meghan von Anfang an – die erst 2016 begann, als das Paar von einem gemeinsamen Freund vorgestellt wurde. Ein Jahr später wurde ihre Verlobung bekannt gegeben. Lesen Sie weiter für die monatliche Zeitleiste ihrer blühenden Beziehung.

Juli 2016 - Harry und Meghan haben sich in London kennengelernt

Harry und Meghan haben sich im Sommer 2016 im Dean Street Townhouse London im Soho House kennengelernt, nachdem sie von einem gemeinsamen Freund gegründet worden waren. Einige Berichte behaupten, Modedesignerin Misha Nonoo, die Ex-Frau von Harrys Schulfreund Alexander Gilkes, Matchmaker gespielt . Misha ist gut mit Meghan befreundet und das Paar hat Anfang des Jahres zusammen in Spanien Urlaub gemacht. Andere Berichte besagen jedoch, dass Ralph Lauren PR-Guru Violet von Westenholz, eine Jugendfreundin von Harry, es zu verdanken hat.

MEHR: Intime Details zu Meghan Markles königlichem Hochzeitstag wurden enthüllt

meghan-markle-belfast-outfit-nude-mantel

Meghan und Harry haben sich im Sommer 2016 kennengelernt

Laut den Autoren von Freiheit finden , Omid Scobie und Carolyn Durand, die Unterhaltung zwischen den beiden verlief reibungslos, als sie zusammen Drinks genossen – ein Bier für Harry und einen Martini für Meghan. Bezeichnenderweise waren sie so ineinander vertieft, dass sie die Häppchen ignorierten, die für sie weggelassen worden waren.

Dieses erste Treffen dauerte drei Stunden, und am nächsten Tag trafen sich die beiden im selben Soho-Etablissement zum Abendessen wieder. Diesmal wurden weitere Anstrengungen unternommen, um ihr Date privat zu halten. Sie traten über den Personaleingang ein und wurden die ganze Nacht von nur einem Kellner bedient. „Harry wusste, dass sie zu diesem Zeitpunkt zusammen sein würden“, teilte ein Freund mit. 'Sie hat jedes Kästchen schnell angekreuzt.'

Prinz-Harry-Meghan-Markle-Finding-Freiheit

Wie man ein Hemd knitterfrei faltet

Freiheit finden: Harry und Meghan und die Entstehung einer modernen Königsfamilie, £ 13,60, Amazonas

KAUFE JETZT

Es scheint, dass Meghan genauso begeistert war. In derselben Nacht teilte sie auf ihrem öffentlichen Instagram-Account einen Post: ein Foto einer Love Hearts-Süßigkeit mit der Aufschrift „Kiss me“ und der Überschrift „Lovehearts in #London“.

August 2016 - Harry und Meghan genießen einen romantischen Kurzurlaub zum dritten Date

Zu ihrem dritten Date nahm Harry Meghan mit auf eine Überraschungsreise nach Botswana. Das Paar flog zusammen nach Johannesburg und stieg später auf einen zweistündigen Privatflug zum Maun International Airport. Während ihres romantischen Kurzurlaubs übernachteten sie zusammen in einem Luxuszelt im Okavango-Delta.

Gemäß Freiheit finden : 'Eine Freundin sagte: 'Sie kam lächelnd und völlig gebannt zurück.'

Harry-Meghan-Verlobungs-Interview

Das Paar sprach während ihres Verlobungsinterviews über ihre Zeit in Botswana

„Ihr Handy war voller Fotos – die Natur, die sie gesehen hatten, aufrichtige Schnappschüsse von sich selbst und Selfies mit Harry.

'Wenn Meghan nicht zur Arbeit nach Kanada und Harry zu seinem Leben in London hätte zurückkehren müssen, so der Freund, hätten sie gerne den ganzen Sommer dort zusammen verbracht.'

Der Prinz sagte während des Verlobungsinterviews des Paares: 'Wir zelteten miteinander unter dem Sternenhimmel ... Dann waren wir wirklich allein, was für mich entscheidend war, um sicherzustellen, dass wir uns kennenlernen konnten.'

Das Paar kehrte später zu Meghans Geburtstag im folgenden Jahr nach Botswana zurück. Das Buch enthüllt auch, dass Harry nach drei Monaten ihrer Beziehung der erste war, der 'Ich liebe dich' sagte und Meghan sofort antwortete: 'Ich liebe dich auch.'

Oktober 2016 - Gerüchte, dass Prinz Harry eine neue Freundin hat

Ende Oktober wurde bekannt, dass Prinz Harry eine neue Freundin hat. Das Sonntags-Express war der erste, der berichtete, dass der sechste Thronfolger die Liebe mit der Suits-Schauspielerin Meghan gefunden hatte. November 2016 Romance-Gerüchte verschärften sich danach Harry wurde gesichtet, als er Halloween feierte mit seiner in Toronto ansässigen Liebe im Soho House der Stadt. Abgesehen von der Teilnahme an der gruseligen Bash verbrachte das Paar Berichten zufolge die meiste Zeit in Meghans luxuriöser Wohnung, fernab der medialen Blendung.

Am 8. November wurde die Beziehung des Paares offiziell gemacht, als Harry im Namen seiner Freundin einen langen Appell an die Medien richtete. In der seltenen Erklärung, die Meghan als Reaktion auf die Belästigung 'Sexismus und Rassismus' erhalten hatte, bat Harry um Privatsphäre. In dem herzlichen Beitrag räumte er ein, dass es „erhebliche Neugier auf sein Privatleben“ gibt, appellierte jedoch an fair gesinnte Menschen, Meghans Privatsphäre zu respektieren. Er sagte, er sei auch 'besorgt' und 'zutiefst enttäuscht', dass er die in Toronto lebende Schauspielerin nicht beschützen konnte.

Ein paar Wochen später wurde Meghan beim Einkaufen im Whole Foods-Supermarkt in der Kensington High Street gesehen, was Gerüchte bestätigte, dass sie Harry besuchte und in seinem nahe gelegenen Haus im Kensington Palace wohnte. Ihre transatlantischen Beziehungen waren in vollem Gange.

MEHR: Die besten Fotos von der königlichen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle

Prinz-Harry-Meghan-Markle-Nottingham

Das Paar wurde nur wenige Tage nach der Bekanntgabe ihrer Verlobung abgebildet

Dezember 2016 - Prinz Harry und Meghan zusammen abgebildet

Meghan hatte die Dreharbeiten abgeschlossen Anzüge , konnte ihren Prinzen aber nicht treffen, da er auf einer zweiwöchigen Tour durch die Karibik war. Harrys Tour-Verpflichtungen endeten Anfang Dezember, als er angeblich einen Umweg nahm, um wertvolle Zeit mit Meghan in Toronto zu verbringen, anstatt direkt nach Hause zu fliegen. Der Prinz reiste 1.700 Meilen aus dem Weg.

wie man weihnachtsbäume konserviert

Ein paar Wochen später waren sie wieder vereint, als Meghan nach London flog. Zurückhaltend gingen Harry und Meghan bei Pines and Needles in Battersea für einen Weihnachtsbaum einkaufen. 'Sie kamen gestern Abend gegen 20.30 Uhr an', sagte ein Sprecher des Ladens WIR SIND . „Prinz Harry war bei Meghan und komischerweise erkannten die Mitarbeiter zuerst nur Meghan – sie waren so aufgeregt, das Mädchen von Suits dort zu haben. Es war nicht besonders kalt, aber sie trugen Handschuhe und einen Hut.' Ein paar Tage später wurden Harry und Meghan abgebildet, wie sie einen Abend im Theater genossen Der seltsame Vorfall des Hundes in der Nacht .

Januar 2017 - Romantische Zeit in Norwegen

Harry und Meghan starteten das neue Jahr mit einem romantischer Kurzurlaub nach Norwegen . Das Paar machte Urlaub in der Stadt Tromsø und übernachtete in einer luxuriösen, abgelegenen Hütte. Kurz darauf soll Harry Meghan seiner Schwägerin Kate vorgestellt haben.

Februar 2017 – Soho, London

Eine Woche vor ihrem ersten Valentinstag als Paar wurden Harry und Meghan Händchen haltend gesehen, als sie das Londoner Soho House verließen. Das Paar befand sich Berichten zufolge in seiner eigenen kleinen Welt, als sie im Club des privaten Mitglieds speisten, bevor sie sich in das Haus des Prinzen im Kensington Palace zurückzogen.

Prinz-Harry-Küssen-Meghan-Markle

Harry und Meghan haben sich im Mai 2017 beim Polo einen Kuss geschnappt

März 2017 - Harry und Meghan in Montego Bay, Jamaika

Harry wollte Meghan mehr seiner Freunde vorstellen und brachte seine Liebe zur Schauspielerin als sein Plus ins Spiel Hochzeit eines Freundes auf Jamaika . Das Paar wurde beim Verlassen der Kirche gesichtet, bevor es zur Rezeption eines nahe gelegenen Hotels ging. Meghan kehrte dann nach Toronto zurück, wo die Dreharbeiten für Suits wieder aufgenommen wurden.

Mai 2017 - Hochzeit von Ascot und Pippa Middleton

Die Schauspielerin war ein paar Monate später wieder in Großbritannien und sorgte für großes Aufsehen, als sie besuchte ein hochkarätiges Polospiel in Ascot, um ihrem Freund beim Wettkampf zuzusehen. Meghan war zu sehen, wie sie Harry von der königlichen Loge aus applaudierte und später nach dem Wohltätigkeitsspiel ihren Freund küsste. Meghans Teilnahme an der High-Society-Affäre als königliche Freundin war ein sicheres Zeichen dafür, dass eine Verlobung in Aussicht stand.

Die Hochzeit von Pippa Middleton am 19. Mai war ein weiterer wichtiger Ausflug für das Paar. Obwohl sie nicht zu der kirchlichen Zeremonie eingeladen wurde, gesellte sich Meghan zu ihrem Freund zu dem privateren Empfang im Haus der Familie Middleton.

Schönheit und das Biest Mac Kosmetikkollektion

August 2017 - Romantischer Urlaub in Afrika

Harry und Meghan sahen das Bild des Glücks aus, als sie in Afrika angekommen um Meghans 36. Geburtstag zu feiern. Der Royal und die Suits-Schauspielerin wurden fotografiert, als sie zusammen aus einem Flugzeug gingen, wobei Harry liebevoll seinen Arm um seine Freundin legte. Harry nahm seine Freundin mit in das Meno a Kwena Camp in Botswana – ein Ort, den er seit seinem ersten Aufenthalt vor 20 Jahren mehrmals besucht hat. Eine Quelle sagte damals: „Harry hat diesen Urlaub schon lange geplant. Er hat die Reise unglaublich romantisch gemacht. Sie werden mit Booten über den See fahren, im Morgengrauen im Busch spazieren und unter den Sternen campen.'

September 2017 - Meghan Markle im Vanity Fair-Interview

Meghan sprach in einem Interview mit zum ersten Mal offen über ihre Beziehung zu Harry Eitelkeitsmesse . Das Anzüge Die Schauspielerin, die zu diesem Zeitpunkt über ein Jahr mit dem Prinzen zusammen war, sagte der Zeitschrift, dass das Paar ' sehr glücklich und verliebt '. „Ich kann Ihnen sagen, dass es am Ende des Tages wirklich einfach ist“, sagte sie.

„Wir sind zwei Menschen, die wirklich glücklich und verliebt sind. Wir haben uns ungefähr sechs Monate lang sehr ruhig verabredet, bevor es bekannt wurde, und ich arbeitete die ganze Zeit, und das einzige, was sich änderte, war die Wahrnehmung der Leute. Nichts an mir hat sich geändert. Ich bin immer noch dieselbe Person, die ich bin, und ich habe mich nie über meine Beziehung definiert. Wir sind ein Paar, wir sind verliebt. Ich bin sicher, es wird eine Zeit geben, in der wir uns präsentieren und Geschichten zu erzählen haben werden, aber ich hoffe, die Leute werden verstehen, dass dies unsere Zeit ist.'

MEHR: Meghan Markles exakter Hochzeitsnagellack wurde enthüllt – und es kostet nur £ 13

meghan-markle-und-prinz-harry-at-invictus

Das Paar gab sein offizielles Debüt bei den Invictus Games

Später in diesem Monat, Harry und Meghan gab ihr offizielles Debüt als Paar bei den Invictus Games der Royals, die in Toronto stattfanden. Meghan nahm an der Eröffnungszeremonie teil, saß aber einen Abschnitt von ihrem königlichen Freund entfernt. Bei der Abschlusszeremonie am Ende der Woche verließ Harry kurz seine VIP-Loge, um mit Meghan, ihrer Mutter und ihren Freundinnen Jessica Mulroney und Markus Anderson in der luxuriösen Air-Canada-Loge abzuhängen. Das Paar besuchte auch gemeinsam das Rollstuhltennis.

Während seines Aufenthalts in Toronto überraschte Harry seine Freundin am Set von Suits. 'Er war super zurückhaltend, traf eine Crew und war so glücklich, seine Dame zu beobachten', sagte eine Quelle WIR SIND . 'Er unterstützt ihre Arbeit unglaublich.' Der Insider fügte hinzu: „Meghan hat ihm das Set gezeigt. Alle waren so aufgeregt.'

meghan-markle-prinz-harry-photocall-4

Sie gaben ihre Verlobung im November 2017 bekannt

November 2017 - Die königliche Verlobung ist bekannt

Nach ihrem offiziellen Debüt hatten die Verlobungsgerüchte im November ihren Höhepunkt erreicht. Meghan verließ Suits und zog nach London, was Berichte über eine Hochzeitsankündigung anheizte. Die große Neuigkeit kam am Montag, 27. November, als der Kensington Palace bekannt gab, dass Paar war verlobt verheiratet sein. Harry und Meghan nahmen an ihrem ersten Fototermin im Schlossgarten teil, gefolgt von ihrem ersten gemeinsamen Fernsehinterview mit der BBC.

In dem aufschlussreichen Interview sagte Harry, er habe zu Hause bei einem Brathähnchen-Abendessen einen Antrag gemacht. Meghan gab bekannt, dass sie die „wunderbare“ Kate kennengelernt hatte, während Harry die „erstaunliche“ Mutter der Schauspielerin kennengelernt hatte. Von seiner verstorbenen Mutter Prinzessin Diana sagte er, Meghan und Diana wären 'dick wie Diebe'.

Wenige Tage später führten Harry und Meghan ihre erste offizielle Verlobung gemeinsam durch – ein Besuch in Nottingham . Der Prinz wollte seiner Verlobten vor der Hochzeit so viel wie möglich von Großbritannien zeigen, und in diesem Winter folgten Tagesausflüge nach Edinburgh, Belfast, Cardiff und Birmingham.

MEHR: Meghan Markle und Prinz Harrys Geschenke an George, Charlotte und Kate Middleton enthüllt

Kate-Middleton-Meghan-Markle-Prince-Harry-Sandringham-Weihnachtsservice

Meghan wurde einen Monat später zu Weihnachten bei den Royals eingeladen

Dezember 2017 - Weihnachtsfeier der Queen in Sandringham

Während die meisten königlichen Partner nicht eingeladen sind, an den Weihnachtsfeiern der Königin in Sandringham teilzunehmen, war Meghan eine Ausnahme. Sie schloss sich am Weihnachtstag der königlichen Familie in der Kirche an und machte ihren ersten offiziellen Ausflug mit Prinz William und Kate.

Februar 2018 - Royal Foundation Forum im Zentrum von London

Prinz William, Kate, Prinz Harry und Meghan führten im Februar ihre erste offizielle Verlobung zusammen. Die Fantastic Four nahmen am Royal Foundation Forum im Zentrum von London teil. Es wurde auch bekannt, dass Meghan nach der Hochzeit als vierte Schirmherrin der Stiftung beitreten würde. Die Schauspielerin, die im Herzen Aktivistin und Philanthropin ist, hatte auch private Besuche in Krankenhäusern und Organisationen gemacht, um den Wohltätigkeitssektor vor der Hochzeit besser zu verstehen.

Kate-Middleton-Meghan-Markle-Heads-Together-Event

Sie wird die vierte Schirmherrin von Heads Together

März 2018 - Meghan nimmt am jährlichen Commonwealth Day-Gottesdienst teil

Als sie sich darauf vorbereitete, eine Vollzeit-Königin zu werden, führte Meghan ihren ersten Beamten durch Verlobung mit der Königin März. Die ehemalige Schauspielerin besuchte den jährlichen Commonwealth Day-Gottesdienst in der Westminster Abbey.

Wie viel Beton wird pro Yard geliefert?

Mai 2018 - Prinz Harry und Meghan Markle heiraten am 19. Mai 2018

meghan-markle-hochzeitskapelle-harry

Die letzten Details der königlichen Hochzeit werden jeden Tag bekannt gegeben, und es wird erwartet, dass Tausende von Gratulanten zu den Feierlichkeiten nach Windsor kommen. Die märchenhafte Romanze von Harry und Meghan wird am Samstag, 19. Mai, in der mit Sicherheit spektakulärsten Hochzeit des Jahres gipfeln.

Oktober 2018 - Das Paar gibt bekannt, dass es ein Kind erwartet

Meghan-Markle-Babybauch-Monat-3

In einer sehr aufregenden Ankündigung gaben Harry und Meghan bekannt, dass sie es bald tun werden werde mama und papa . Spekulationen hatten sich gehäuft, dass Prinz Harry 's Frau hatte zwar erwartet, aber die Bestätigung kam erst am Montag, den 15. Die Baby-News wurden bestätigt, als das Paar kurz vor dem Start seiner Australasia-Herbsttournee stand. Nachdem das Geheimnis gelüftet war, konnte sich Meghan während der gesamten Tour nach Belieben kleiden, und die erster Hauch von Babybauch wurde während ihres Besuchs in Fidschi gesehen.

Mai 2019 - Baby Archie Harrison geboren

baby-sussex-first-image

Und Baby macht drei! Das glückliche Paar präsentierte ihre neugeborener Sohn der Welt in einem mit Spannung erwarteten Fototermin und Interview. Die königlichen Eltern stellten ihren kleinen Jungen zum Pressen in der St. George's Hall, Windsor Castle, vor. Das kleine Freudenbündel sah entzückend aus, in eine Decke gehüllt, als die frischgebackenen Eltern über ihren Sohn gurrten.

Die Auswahl von WE ARE ist redaktionell und unabhängig ausgewählt – wir zeigen nur Artikel, die unsere Redakteure lieben und akzeptieren. WE ARE kann über die Links auf dieser Seite einen Umsatzanteil oder eine andere Vergütung einziehen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unsere FAQ-Seite.

Verpassen Sie keine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Celebrity-, Royal- und Lifestyle-News direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN