Fans Marke Married beim First Sight Australia-Finale „ikonisch“, als Jessika und Nics Austausch aufgedeckt wurden

Verheiratet auf den ersten Blick Australien Die sechste Serie ging diese Woche zu Ende, aber die Reality-Serie ging mit einem Knall aus. In der letzten Folge kamen die am Experiment teilnehmenden Paare zu einer Dinnerparty zusammen, und zwar in Wahrheit MAFS Stil, Feuerwerk ging los!

MEHR: Auf den ersten Blick verheiratet Die Australierin Martha Kalifatidis spricht über einen Streit mit Co-Star Jessika

Ein besonderer Moment, der Aufmerksamkeit erregte, war das Gespräch zwischen Jessika und Nic, das schließlich den anderen Teilnehmern enthüllt wurde. Es wurde Videomaterial gezeigt, in dem Jessika und Nic ein Gespräch führten und Jessika ihr Interesse zeigte, sehr zur Überraschung von Dan und Cyrell.

Player wird geladen...

ANSEHEN: Offizieller Trailer für Australien auf den ersten Blick verheiratet

Jessika bestritt, Nic geschlagen zu haben, entgegnete diesem Argument aber und sagte zu seiner Ex Cyrell: 'OK, ja, ich hatte das Gefühl, dass sie mich angemacht hat.' Fans nahmen den dramatischen Austausch auf, wobei eine Person twitterte: 'Das ist schön. Es ist einfach wunderschön“, und eine zweite Schrift: „Dieses #MAFS-Finale ist Top, TOP-Tier-TV.“

In der Zwischenzeit, nach der 41. Folge, waren die Zuschauer daran interessiert, die Serie als Ganzes in den sozialen Medien zu loben. Eine Person sagte: „Die Produzenten von Married at First Sight Australia haben nach diesem Finale einen Golden Globe für ihre Verdienste um das Reality-TV verdient. Die Ines-Elizabeth-Verbindung, bestätigte Cyrell als konsequenter Wahrheitserzähler, die letzte Jessika-Nic-Dan-Bombe ... ikonisches #MAFS.'

wer ist britney spears aus 2016

MEHR: Alles, was Sie über Married at First Sight Serie 7 wissen müssen

MEHR: Verheiratet bei First Sight Australiens Mike verrät, dass er sich nach dem Ende der Show an Ex-Heidi gewandt hat

mafs-finale-1

Die sechste Serie hat diese Woche ihr Finale ausgestrahlt

preis für vorgefertigte stützwände aus beton

Ein anderer schrieb: „Einundvierzig Stunden meines Lebens bei Married At First Sight Australia (S6) und ich kann ehrlich sagen, dass ich das alles sofort wieder machen würde. Autounfall-TV vom Feinsten. LIEBE ES. #MAFSAustralia #MarriedatfirstsightAustralia #MAFS.'

MEHR: Jules und Cameron von First Sight haben die Gerüchte, dass sie sich vor der Show gekannt haben, auf den Punkt gebracht

Obwohl die sechste Serie beendet ist, werden sich Fans der Show freuen zu wissen, dass sie bald mehr von der Reality-Show genießen können. Channel 4 hat bestätigt, dass Serie sieben von Verheiratet auf den ersten Blick Australien kommt im Sommer nach Großbritannien.

In einer Erklärung heißt es: „Married at First Sight Australia Staffel 6 endet leider an diesem Montag, dem 1. Wir können nicht warten.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN