Robin Roberts von GMA gibt schlechte Nachrichten über Co-Star live on Air bekannt

Guten Morgen Amerika Star Robin Roberts sprach am Donnerstagmorgen die Abwesenheit ihres Co-Stars Michael Strahan an.

MEHR: Robin Roberts fordert die Fans in einem Beitrag zum Thema Familie herzzerreißend auf

Der Fernsehmoderator sagte den Zuschauern, dass Michael ausgefallen sei, nachdem er positiv auf Coronavirus getestet worden war. Robin sagte: „Wir wissen, dass Sie bemerkt haben, dass Michael diese Woche nicht bei uns war. Er wollte Sie wissen lassen, dass er positiv auf COVID getestet wurde und zu Hause ist und sich gerade in Quarantäne befindet.'



George Stephanopoulos fügte hinzu: „So viele von Ihnen haben sich an ihn gewandt und nach ihm gefragt und er sagt: „Danke“ für die Bedenken und guten Wünsche. Auch er fühlt sich wohl und freut sich, bald wieder hier zu sein.

Player wird geladen...

VIDEO: Robin Roberts von GMA gibt schlechte Nachrichten über ihren Co-Star bekannt

wie man einen Supper Club gründet

'Sie sollten wissen, dass wir alle hier – sowohl vor der Kamera als auch hinter den Kulissen – von Disney freigegeben wurden, nach Kontaktverfolgung und Einhaltung der CDC-Richtlinien hier zu sein.'

SIEHE: Die Partnerin von GMAs Robin Roberts, Amber, hat eine unerwartete Hauptrolle in einem neuen Video

MEHR: Robin Roberts und Partnerin Amber enthüllen einen unsichtbaren Raum in einem atemberaubenden Zuhause

Amy Robach scherzte dann, sie habe am Mittwoch mit Michael gesprochen und ihm gesagt, dass sie gerne bald wiederkomme, damit sie 'ihren Wecker um eine Stunde zurückstellen kann'.

wie viel verdient kelly ripa

gma-robin-roberts-michael-strahan

Robin Roberts mit Co-Star Michael Strahan

„Michael, wir wünschen dir alles Gute“, Sie hat hinzugefügt. Fans schickten schnell ihre guten Wünsche an Michael in den sozialen Medien, nachdem die Nachricht bestätigt wurde. 'Gebete schickten dich, Michael', während ein anderer schrieb: 'Ich wünsche dir eine schnelle Genesung.'

Die Gastgeber von GMA halten die Zuschauer seit März 2020 über die aktuelle Coronavirus-Pandemie auf dem Laufenden. Die meiste Zeit des letzten Jahres wurde die Show hauptsächlich aus der Ferne gehostet. mit Stars wie Robin, die aus ihrem Haus präsentieren.

MEHR: Robin Roberts von GMA wird von Unterstützung überflutet, als sie über das „herausfordernde Jahr“ nachdenkt

MEHR: Robin Roberts zeigt Enttäuschung über die Festtage mit Amber Laign

mit wem ist heidi klum verheiratet

Die talentierte Journalistin befand sich während des Höhepunkts der Pandemie in ihrem Haus in Connecticut, wo sie an den Wochenenden lebt, unter Quarantäne mit Partner Amber Laign.

Robin moderierte die Show von ihrem Keller aus und scherzte, dass es für sie ein einfacher Weg war, da sie einfach von ihrem Schlafzimmer aus die Treppe hinuntergehen musste.

Der beste Weg, um Ölflecken von der Einfahrt zu entfernen

gma-robin-roberts-michael-strahan-covid

Michaels Covid-Kampf wurde von Robin live auf der GMA am Donnerstag angekündigt

Der Star genoss es, Zeit mit Amber zu Hause und ihrem geliebten Hund Lukas zu verbringen, und gab zu, dass sie sich besorgt fühlte, als sie sich darauf vorbereitete, im September in die Studios in New York zurückzukehren.

MEHR: Robin Roberts markiert das Ende einer Ära mit Partnerin Amber, als sie ins GMA-Studio zurückkehrt

Neujahrs-Essenstraditionen auf der ganzen Welt

Auf Instagram schrieb sie damals: „Ich wollte Sie wissen lassen, dass ich unser Heimstudio verlasse und am Montagmorgen wieder im @goodmorningamerica-Studio sein werde.

Robin-Roberts-Amber-Laign

Robin mit Partnerin Amber Laign

„Ich werde mein Bestes tun, um die Morgenbotschaft von dort aus fortzusetzen, obwohl ich weiß, dass es ohne diese beiden an meiner Seite nicht ganz dasselbe sein wird!

„Während ich mich darauf freue, wieder mit meinen wunderbaren Kollegen zusammen zu sein, Ich bin auch ein bisschen besorgt, was viele bei der Rückkehr an den Arbeitsplatz empfunden haben.“

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN