Von Beauty and the Beast inspiriertes Make-up ist da

Nur noch wenige Wochen bis zum Remake von Die Schöne und das Biest in die Kinos kommt, wurde eine neue Make-up-Kollektion veröffentlicht, die vom Disney-Klassiker inspiriert ist. Obwohl viel darüber spekuliert wurde MAC Cosmetics wird starten a Die Schöne und das Biest Kollektion ist es tatsächlich L'Oréal Paris, die eine Limited Edition-Linie herausgebracht hat – und wir wollen alles!

GESCHICHTE: John Legend und Ariana Grande Die Schöne und das Biest Duett ist da!

Die Kollektion wurde von Beauty-Bloggern auf Instagram enthüllt, und es scheint, dass sieben der Hauptfiguren ihre eigenen passenden Lippenstift- und Nagellack-Farben haben. Zum Emma Watson 's Charakter Belle gibt es in einem klassischen Rotton, während das Beast einen dunkelbraunen Lippenstift und blauen Nagellack hat.



Ein Foto von Preta E Loira (@pretaeloira) am 5. Februar 2017 um 5:23 Uhr PST

L'Oreal Paris veröffentlicht eine limitierte Edition Die Schöne und das Biest Sammlung

Lumiere – gespielt im Remake von Ewan McGregor – hat den perfekten Nude-Lippenstift und den passenden Lack, während es für Mrs Potts eine blassrosa Kombination gibt. Für Plumette gibt es vampige, beerenfarbene Produkte, und schließlich gibt es einen „rosenroten“ Lippenstift und einen metallic-grauen Nagellack für die Rose.

STORY: Höre Emma Watson zum ersten Mal singen in Die Schöne und das Biest

Jeder Lippenstift und Nagellack kann separat gekauft werden, oder Die Schöne und das Biest Superfans können die gesamte Kollektion für 109 Euro ergattern. Es gibt jedoch nur einen Haken – leider ist die Kollektion exklusiv bei Amazon Italien und wird nicht in britischen Läden verkauft – aber sie ist möglicherweise über die Website erhältlich, wenn sie am 9. Februar erscheint.

Ein Foto von Preta E Loira (@pretaeloira) am 5. Februar 2017 um 01:45 Uhr PST

Die Kollektion ist exklusiv für Amazon Italien

Das lang erwartete Live-Action-Remake von Die Schöne und das Biest erscheint am 17. März in den britischen Kinos mit Emma Watson und Dan Stevens in den Hauptrollen. Emma, ​​26, vor kurzem öffnete sich über ihre Gründe, Belle zu spielen . Das Harry Potter Alaun hatte gerade die Rolle von abgelehnt Aschenputtel als dieses Projekt kam.

'Ich wusste nicht, dass sie es schaffen würden' Die Schöne und das Biest zu der Zeit habe ich abgelehnt Aschenputtel «, Sagte Emma Gesamtfilm . „Aber als sie mir Belle anboten, fühlte ich, dass der Charakter so viel mehr mit mir in Resonanz stand als Aschenputtel. Sie bleibt neugierig, mitfühlend und aufgeschlossen. Und das ist die Art von Frau, die ich als Vorbild verkörpern möchte, wenn man die Wahl hat.“

WIR SIND EMPFEHLEN