Alles, was Sie über Rupert Murdochs Liebesleben wissen müssen

Als eine der berühmtesten Familien der Welt überrascht es nicht, dass die Murdochs standen im Mittelpunkt vieler Bücher, Artikel und Dokumentationen. Der neueste Dokumentarfilm, Der Aufstieg der Murdoch-Dynastie , ist eine dreiteilige Serie, die am Dienstagabend auf BBC Two ausgestrahlt wird und tiefer in das Berufsleben von eintaucht Rupert Murdoch und seine Familie sowie das Medienkonglomerat, das er in seiner über 60-jährigen Karriere aufgebaut hat.

MEHR: Jerry Hall teilt Fotos von ihrem „schönen“ Familienhochzeitstag

rupert-und-jerry-1



Rupert Murdoch war in seinem Leben viermal verheiratet

Einbauregale Wohnzimmer

Aber während viele viel über seine Arbeit wissen, sind einige mit seinem Privatleben weniger vertraut. Neugierig, mehr zu erfahren? Wir haben einige Nachforschungen angestellt. Hier ist alles, was Sie über Rupert Murdochs Liebesleben und vier Ehen wissen müssen…

MEHR: Die Zuschauer haben sich bereits das packende Drama The Secrets She Keeps angeschaut

Player wird geladen...

UHR: Die Hochzeitsgäste von Jerry Hall und Rupert Murdoch reagieren auf ihre „schöne“ Zeremonie

Rupert Murdochs erste Frau Patricia Booker

Rupert heiratete 1956 die australische Verkäuferin Patricia Booker und zusammen hatten sie ein gemeinsames Kind, Prudence, das zwei Jahre später geboren wurde. Nach 11 Jahren Ehe ließ sich das Paar 1967 scheiden.

Wie man ein Hemd mit Knöpfen faltet

Rupert Murdochs zweite Frau Anna Maria Torv

Im selben Jahr wurde Ruperts Scheidung von Patricia vollzogen, er heiratete seine zweite Frau Anna Maria Torv , mit dem er seine längste Verbindung hatte. Das Paar hatte drei gemeinsame Kinder , Elisabeth (Jahrgang 1968), Lachlan (Jahrgang 1971) und James (Jahrgang 1972), die alle erfolgreiche Karrieren in der Medienbranche gemacht haben, unter anderem für Murdochs Unternehmen wie News International und Sky. Die Ehe sollte jedoch nicht halten und sie ließen sich 1999 scheiden . Anna Maria hat Berichten zufolge eine Vergleichsauszahlung in Höhe von 1,2 Milliarden Dollar an Vermögenswerten erhalten.

rupert-und-anna

Rupert und Anna-Maria waren über dreißig Jahre verheiratet

Verbindung zwischen Sodbrennen und Allergien

Rupert Murdochs dritte Frau Wendi Deng

Nur 17 Tage nach seiner Scheidung von Anna Maria im Juni 1999 heiratete Rupert seine dritte Frau Wendi Deng. Rupert war damals 68 Jahre alt, seine Frau Wendi 30 Jahre alt . Wendi war eine junge Yale-Absolventin und arbeitete zu dieser Zeit für Ruperts Firma Star TV.

rupert-und-wendi

Rupert und Wendi waren 14 Jahre verheiratet

Das Paar hatte während ihrer vierzehnjährigen Ehe zwei gemeinsame Kinder, Grace (Jahrgang 2001) und Chloe (Jahrgang 2003). 2013 wurde bekannt, dass der Medienmagnat die Scheidung von seiner dritten Frau eingereicht hatte. Es wurde damals berichtet, dass Rupert offensichtlichen Verdacht auf eine Affäre zwischen dem ehemaligen Premierminister Tony Blair und Wendi hatte – was jedoch nie bestätigt wurde.

Rupert Murdochs Ehe mit Jerry Hallrry

Seitdem hat der globale Milliardär seine Liebe wiedergefunden, diesmal mit dem ehemaligen Supermodel und Ex-Frau der Rolling Stones-Legende Mick Jagger. Jerry Hall . Im Januar 2016 wurde in der Zeitung The Times bekannt gegeben, dass sich die beiden verlobt hatten und drei Monate später schloss das Paar den Bund fürs Leben. Der wunderschöne Hochzeitstag des Paares wurde in einer exklusive 13-seitige Strecke im WE ARE Magazin.

wie viele kinder hat leah von teen mom

rupert-und-jerry

Rupert heiratete 2016 das ehemalige Model Jerry Hall

Jerry, der damals 59 Jahre alt war, und Rupert, der damals 84 Jahre alt war, wurden am 4. März in einer privaten Zeremonie im Spencer House offiziell geheiratet. und am folgenden Tag fand in der St.-Bride-Kirche in der Fleet Street in London – bekannt als die „spirituelle Heimat der Medien“ – eine mit Stars besetzte Segnung statt. Die zehn Kinder von Rupert und Jerry aus ihren früheren Beziehungen wurden auch auf den Seiten des Magazins WE ARE vorgestellt. Einige süße Schnappschüsse zeigten Ruperts Töchter Chloe und Grace - von seiner ehemaligen Frau Wendi Deng -, die ihre Rolle als Blumenmädchen genossen. Ruperts älteste Töchter Prudence und Elisabeth fungierten als Brautjungfern.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN