Julia Roberts teilt ein unglaublich seltenes Bild mit Ehemann Danny Moder, als sie einen besonderen Jahrestag feiern

Julia Roberts teilte ein unglaublich seltenes und süßes Bild von ihr und ihrem Ehemann von 18 Jahren Danny Moder, um ihren Hochzeitstag am Samstag zu feiern.

Der Hollywood-Star teilte ein Bild, auf dem sie ihm einen Kuss auf die Wange gab, während er in die Kamera lächelte und es betitelte: “ 18 Jahre #heckyes. '

MEHR: Wer ist Julia Roberts' Ehemann Danny Moder?



julia-roberts-und-danny-moder-jubiläum

Julia Roberts und Danny Moder feiern 18 Jahre Ehe

Das Die entlaufene Braut Die Schauspielerin ist unglaublich privat in Bezug auf ihr Privatleben, aber im Jahr 2019 lobte sie ihren Ehemann in einem offenen Interview mit Gwyneth Paltrow in ihrem Goop-Podcast.

„Ich denke, diese erste Art von wirklicher ‚seismischer Verschiebung' war, Danny zu treffen und Danny zu heiraten“, sagte Julia zu Gwyneth. 'Das war der erste Gedanke, mein Leben wird auf die unglaublichste, unbeschreiblichste Weise nie mehr dasselbe sein.'

Die Mutter von drei Kindern erklärte weiter, wie das Treffen mit Danny ihr Leben verändert hat.

„Er ist bis heute, bis heute, wirklich nur mein Lieblingsmensch. Mich interessiert mehr, was er zu sagen hat oder seine Sichtweise als jeder andere. Wir haben wirklich so viel Glück. Wir mögen uns einfach wirklich sehr und genießen einfach die Gesellschaft des anderen.“

julia-roberts-familie

Das Paar hat drei gemeinsame Kinder

Sie fuhr fort: „Wir sind seit 16 Jahren verheiratet, wir sind seit 18 Jahren zusammen. Es wird nur tiefer, es wird nur komplexer … du bist jung und verliebst dich und gehst:“ Ja, wir? „Wir werden heiraten und wir bauen ein Haus und werden Kinder haben“ und all diese Dinge, von denen wir alle träumen, aber du weißt nicht, ob dir die gleiche Couch gefallen wird und Sie wissen nicht, ob er gemusterte Handtücher haben will.'

Julia, 52, und Danny, 51, haben 2002 in einer Mitternachtszeremonie den Bund fürs Leben geschlossen, nachdem sie sich am Set des Films von 2000 getroffen hatten Der Mexikaner , wo er als Kameramann arbeitete. Danny war zu dieser Zeit mit dem Maskenbildner Steimberg Moder verheiratet, aber sie ließen sich später scheiden.

Das Paar begrüßte die Zwillinge Hazel Patricia und Phinnaeus 'Finn' Walter zwei Jahre nach ihrer Hochzeit und Sohn Henry Daniel im Jahr 2007.

WIR SIND EMPFEHLEN