Die Beziehung zwischen Katy Perry und Orlando Bloom

Katy Perry und Orlando Bloom sind das A-Listen-Power-Paar, das niemand kommen sah.

MEHR: Lernen Sie die Kinder der Richter von American Idol kennen: Katy Perry, Luke Bryan und Lionel Richie

Das amerikanisches Idol Richter und der Hollywood-Frauenschwarm sind seit einigen Jahren zusammen und haben die Fans kürzlich in Raserei versetzt Gerüchte, dass sie heimlich angehalten wurden .



Aber wie viel wissen Sie über ihre fünfjährige Romanze? Von ihrem flirtenden ersten Treffen bis zu ihrer epischen Schwangerschaftsankündigung, Lesen Sie weiter, um einen vollständigen Überblick über ihre Beziehungszeitleiste zu erhalten ...

Player wird geladen...

UHR: Katy Perry macht seltene Kommentare über Tochter Daisy Dove

Katy, 36, und Orlando, 44, trafen sich 2016 zum ersten Mal, als sie an der jährlichen Golden Globe-Preisverleihung teilnahmen.

Katy erinnerte sich daran, wie sie sich bei einer After-Party für die Preisverleihung verstanden haben und sagte Jimmy Kimmel in einem Interview: „Wir haben uns über einen In-N-Out-Burger vor ungefähr drei Jahren bei den Golden Globes zusammengetan. Er hat einen von meinem Tisch gestohlen.'

' Er nahm es und ich sagte: 'Warte! Wer - oh, du bist so heiß. Gut, nimm es!' Und dann sah ich ihn auf einer Party und dachte: 'Wie ruhen diese Zwiebeln auf deinen Backenzähnen?' Er sagt: 'Ich mag dich.' '

Entfernen von Thompsons Wasserdichtung aus Beton

katy-perry-goldener-globe

Katy und Orlando haben sich 2016 bei den Golden Globes kennengelernt

In den folgenden Monaten wurden sie beim Cannes Film Festival, Coachella und Kate Hudsons jährlichem Halloween-Bash gemütlich gesichtet – wo sie urkomisch als Präsidentschaftskandidaten Hilary Clinton und Donald Trump koordiniert wurden.

Im März 2017, etwas mehr als ein Jahr nachdem sie sich zum ersten Mal verstanden hatten, ging das Paar getrennte Wege, und Katy erzählte später SiriusXMs CBC Radio One dass sie nach der Trennung über Selbstmord nachdachte, als sie sich damit auseinandersetzte, ein glückliches Gesicht aufzusetzen und ihr neuestes Album, Witness, zu promoten, als sie mit der verheerenden Trennung fertig wurde.

MEHR: Katy Perrys Ex-Mann Russell Brand gesteht ihre gescheiterte Ehe

Im Februar 2018 war es jedoch offiziell wieder soweit und Orlando begleitete Katy auf einer Reise nach Rom, wo sie auf einer Veranstaltung sprach. Einige Monate später, im September, hatten sie ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich bei einer Gala in Monaco.

katy-perry-monaco

Das Paar trat 2018 für seinen ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich auf

In den folgenden Monaten wurde es ernst und am Valentinstag 2019 stellte Orlando die Frage mit einem Gänseblümchen-Ring. Sie teilten beide den gleichen Schnappschuss auf Instagram, wobei Orlando es mit „Lifetimes“ betitelte und Katy sich für „Full Bloom“ entschied.

Katy und Orlando, die beide schon einmal verheiratet waren, äußerten damals, dass sie es nicht eilig hätten zu heiraten. „Mir ist wichtig, dass wir auf einer Linie sind – ich bin verheiratet und geschieden und möchte es nicht noch einmal tun“, Piraten der Karibik Schauspieler sagte während eines Auftritts in der Heute Show.

MEHR: Katy Perry erhält die süßeste Nachricht von Orlando Blooms Ex Miranda Kerr

»Und wir sind uns dessen beide voll und ganz bewusst. Sie ist bemerkenswert und deshalb bin ich immer so beeindruckt davon und ermutigt mich.'

Im März 2020, kurz bevor die Welt aufgrund der globalen Pandemie vollständig zum Erliegen kam, gab Katy den Fans bekannt, dass sie und Orlando ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, indem sie ihren wachsenden Babybauch im Musikvideo zu ihrem Song enthüllte Nie getragen weiß.

Player wird geladen...

UHR: Katy Perry enthüllte ihren Babybauch im Musikvideo zu Nie getragen Weiß

Ihr Baby, ein gesundes kleines Mädchen namens Daisy Dove Bloom, wurde im August 2020 geboren. Während eines Instagram Live sprach Katy über ihr kleines Mädchen: ' Sie hat mein Leben verändert und verändert mein Leben immer noch . Ich habe Raum für sie geschaffen und hatte daher nicht die zusätzliche Zeit, die ich in den letzten 35 Jahren hatte, also musste ich Raum schaffen und bin froh, dass ich es getan habe.'

MEHR: In den beiden farbenfrohen Häusern von Katy Perry und Orlando Bloom, um Baby Daisy großzuziehen

Orlando schwärmte ebenfalls, als er während eines Auftritts auf . über ihre Tochter sprach Die Ellen DeGeneres Show . 'Es war lustig, denn als sie das erste Mal herauskam, dachte ich: 'Oh, ich bin es, es ist ein Mini-Ich!' Dann bekam sie glücklicherweise diesen Katy-Blues, der perfekt war“, sagte er.

Katy-Perry-Baby-Ankündigung

Daisy Dove Bloom wurde im August 2020 geboren

Ein Jahr nach ihrer Schwangerschaftsankündigung und da die globale Gesundheitskrise immer noch nicht vorbei ist, hat das Paar lösten Spekulationen aus, sie hätten heimlich den Bund fürs Leben geschlossen nachdem Katy entdeckt wurde, wie sie ein goldenes Band an ihrem Ringfinger trug.

Das Feuerwerk Die Sängerin wurde auf der Insel Hawaii, wo sie die letzten Wochen mit Familie und Freunden verbracht hat, mit dem neuen Accessoire überhäuft, was viele glauben lässt, das Paar habe sich für eine zurückhaltende Zeremonie entschieden. Wenn ja, herzlichen Glückwunsch an das glückliche Paar!

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN