Die Kinder der Richter von American Idol: Katy Perry, Luke Bryan und Lionel Richie

amerikanisches Idol wird die Zuschauer wieder fesseln, wenn es diesen Monat zu ABC zurückkehrt, mit einer neuen Gruppe aufstrebender Sänger, die hoffen, die Jury zu beeindrucken Katy Perry, Luke Bryan und Lionel Richie und gewinnen Sie den Preis Ihres Lebens.

MEHR: 19 intime Fotos von prominenten Eltern mit ihren entzückenden Neugeborenen

Wie die Fans wissen werden, sind die Dinge dieses Jahr jedoch ein bisschen anders. Zum ersten Mal wurden Auditions aus der Ferne abgehalten, bei denen die Juroren über die speziell angefertigte Zoom-Technologie live auf die Uhr einstimmen. Warum nicht zum Start der neuen Serie die Familien der Juroren – höchstwahrscheinlich aus der Perspektive – etwas besser kennenlernen?



Von Katy Perry zu Ryan Seacrest , sehen Sie hier die süßesten Schnappschüsse ihrer Familien...

Player wird geladen...

UHR: Katy Perry macht seltene Kommentare zu Tochter Daisy Dove

Katy Perry

Katy Perry wurde letztes Jahr zum ersten Mal Mutter! Der Popstar begrüßte Tochter Daisy Dove mit Verlobter Orlando Bloom im August 2020, und obwohl sie den Großteil ihrer ersten Monate in einer globalen Pandemie verbracht haben, genießen sie ihre Zeit mit ihrem Kind.

wer in einer Ehe an erster Stelle steht

Katy-Perry-Baby-Gänseblümchen-Orlando-Blüte

Katy und ihr Verlobter Orlando haben letztes Jahr Tochter Daisy begrüßt

Während eines Instagram-Lives schwärmte Katy: „Sie hat mein Leben verändert und verändert mein Leben immer noch. Ich habe Raum für sie geschaffen und hatte daher nicht die zusätzliche Zeit, die ich in den letzten 35 Jahren hatte, also musste ich Raum schaffen und bin froh, dass ich es getan habe.'

wie heißen barack obama töchter

Little Daisy ist nicht nur von ihren Eltern vernarrt, sondern auch von ihrem älteren Halbbruder Flynn. Der Zehnjährige ist Orlandos Sohn mit Ex-Frau Miranda Kerr.

Luke Bryan

Wenn er nicht gerade auf der Bühne steht oder als Juror beim ABC-Gesangswettbewerb fungiert, hat Luke Bryan zu Hause alle Hände voll zu tun! Der Country-Sänger teilt mit seiner Frau Caroline, die 2006 geheiratet hat, zwei Söhne, Thomas (11), Tatum (9). Er ist auch der Adoptivvater der drei Kinder seiner Schwester Kelly.

luke-byran

Luke und seine große Brut

Die Tragödie traf die Familie zweimal, als Kelly 2007 starb, gefolgt von Ehemann Ben im Jahr 2014. Die Teenager Til, Jordan und Kris wurden ohne Eltern von ihrem Onkel adoptiert.

MEHR: Wer wurde bisher bei The Masked Dancer enthüllt?

MEHR: Katy Perry gibt mit Orlando Bloom und Baby Daisy einen seltenen Einblick in das glückliche Familienleben

MEHR: Ryan Seacrest löst mit einem entzückenden Familienfoto grüblerische Reaktionen aus

Über die lebensverändernde Veranstaltungsreihe im Interview mit Menschen , Lukes Frau sagte: ' Wir haben nicht zweimal darüber nachgedacht. Weißt du, es war nie etwas, über das er und ich uns hinsetzen und reden mussten. 'Sollen wir das übernehmen?' Das haben wir gerade gemacht.'

neustes bei blake und gwen stefani

Lionel Richie

Lionel Richie ist mit 71 Jahren Vater und Großvater! Der legendäre Schlagersänger und seine erste Frau nahmen Tochter auf Nicole Richie in den 1980er Jahren, als sie noch ein Kleinkind war, und später offiziell adoptiert. Jetzt 39, Nicole und Rocker-Ehemann Joel Madden haben zwei eigene Söhne, die Lionel liebt.

lionel-richie-töchter

Lionel mit Töchtern Nicole und Sofia

Das hat er bereits 2017 verraten Seine beiden Enkel wussten nicht, dass er berühmt war, bis sie ihn vor einigen Jahren zum ersten Mal live sahen. 'Sie sagten: 'Wir wussten nicht, dass Pop Pop singen kann!' Das ist der bescheidene Punkt, bei der Familie zu sein“, sagte er AP Nachrichten

Mit seiner zweiten Frau Diane Alexander hat Lionel zwei weitere Kinder - einen Sohn Miles (26) und eine Tochter Sofia (22), die beide Models sind.

halb und halb Fettgehalt

Ryan Seacrest

Obwohl Gastgeber Ryan Seacrest keine eigenen Kinder hat, ist er ein stolzer Onkel! Der TV-Star, der auch präsentiert Lebe mit Kelly und Ryan Er löste eine Massenreaktion aus, als er auf Instagram einen entzückenden Schnappschuss seiner Nichte Flora teilte. Neben einem super süßen Schnappschuss des Einjährigen seiner Schwester schrieb er: 'Flora the Explorer!'

ryan-seacrest-nichte

Ryan ist ein verliebter Onkel von Nichte Flora

'Du wirst eines Tages ein großartiger Vater sein!! ' schrieb einer, während ein zweiter sagte: 'Das sieht gut aus für dich!'

Als Ryan eine eigene Familie gründen könnte, sagte er Larry King im Jahr 2013, dass es definitiv in Sicht ist. »Ich liebe Kinder«, sagte er. 'Ich möchte Kinder haben.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

wie lange hält marinara sauce

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN