Alles, was Kate Winslet über ihre Beziehung zu Leonardo DiCaprio gesagt hat

Ihr unvergesslicher Auftritt als Leinwandpaar Rose und Jack in Titanic katapultiert Kate Winslet und Leonardo Dicaprio in den 90er Jahren zum Weltruhm.

MEHR: Fans in Tränen über den emotionalen neuen Kate Winslet-Film

Jetzt, über 20 Jahre später, sind beide Schauspieler immer noch Hollywood-Schwergewichte, wobei Kate für das kommende romantische Zeitdrama Oscar-Buzz einbrachte Ammonit .



Aber was weißt du heute über die Freundschaft der Stars? Lesen Sie weiter, was Kate im Laufe der Jahre über ihre Beziehung zu Leo gesagt hat ...

Player wird geladen...

UHR: Kate Winslet und Leonardo DiCaprios süße Momente auf dem roten Teppich

Als Kate und Leo sich zum ersten Mal am Set des Blockbusters James Cameron trafen, war sie 21 Jahre alt und er 22 Jahre alt. Dank ihrer unbestreitbaren Chemie auf dem Bildschirm begannen bald Gerüchte über eine mögliche Romanze zwischen den beiden jungen Schauspielern zu wirbeln .

MEHR: Brad Pitt enthüllt eine Regel, die Once Upon a Time in Hollywood-Stars befolgen mussten

MEHR: Titanic-Stars Leonardo DiCaprio, Kate Winslet und Billy Zane vereinen sich 20 Jahre nach den Dreharbeiten zum Hollywood-Epos wieder

MEHR: Kate Winslet überrascht die junge Mutter an diesem Morgen, nachdem sie ihr Leben gerettet hat

Kate bestritt jedoch, dass es zwischen dem Paar mehr als Freundschaft gab Rollender Stein Interview nach der Veröffentlichung des Films. 'Allein die Vorstellung davon war verrückt, es wäre absolut wie Inzest gewesen', sagte sie und enthüllte, dass die beiden oft die Klatschgeschichten über sich selbst lasen und lachten.

Titanic-Rose-Jack

Arten von Betonplattenoberflächen

Kate und Leo lassen dank ihrer Chemie Gerüchte aufkommen Titanic

Kate sprach später weiter über die „Enttäuschung“ der Fans mit ihrer streng platonischen Beziehung und sagte: „Ich denke, der Grund dafür, dass Freundschaft funktioniert, ist, dass es nie etwas Romantisches gab.

'Es ist so enttäuschend für die Leute, das zu hören, denn in der Seifenoper der Kate-und-Leo-Geschichte verliebten wir uns auf den ersten Blick und hatten eine Million Knutschflecken, aber das taten wir nie ' Sie sagte Marie Claire.

Obwohl sie sich nicht auf romantische Weise nähern, die beiden sind im Leben des anderen geblieben, und Leo hat Kate 2012 sogar zum Altar geführt. Die Schauspielerin, die zuvor zweimal verheiratet war, heiratete Edward Abel Smith, früher bekannt als Ned Rocknroll, in einer intimen Zeremonie in New York, an der nur die engsten Freunde des Paares teilnahmen.

Titanic-Premiere

Kate und Leo bei der Premiere 1997 für Titanic

Als Kates Mutter nur wenige Jahre später an Eierstockkrebs starb, die beiden Co-Stars haben ihre Köpfe zusammengesteckt und ihre Freundschaft genutzt, um etwas Unglaubliches zu erreichen . Durch die Versteigerung eines privaten Abendessens mit „Jack and Rose“ gelang es ihnen, 1,35 Millionen US-Dollar zu sammeln und die Krebsbehandlung einer britischen Frau zu finanzieren, die ihr Leben rettete.

Ihre Freundschaft ist noch heute stark, wobei Kate kürzlich enthüllte, dass die beiden sich gerne gegenseitig auf den Punkt bringen, indem sie „das Seltsame zitieren“. Titanic Linie hin und her zueinander'.

kate-winslet-leo-dicaprio-roter-teppich

Die beiden Stars sind auch heute noch enge Freunde

Leo sprach in einem Interview mit Oprah Winfrey über seine über 20-jährige Freundschaft mit der britischen Schönheit. ' In vielerlei Hinsicht sind Kate und ich wirklich zusammen in dieser Branche aufgewachsen; wir haben uns so lange Zeit gegenseitig unterstützt. Wir waren füreinander da und haben uns gegenseitig geholfen.'

Er konnte jedoch nicht anders, als all diese hoffnungsvollen Fans da draußen zu ärgern, als er von einem Zuschauer gefragt wurde, wer sein Lieblingskuss auf dem Bildschirm war. »Ich gehe mit Kate Winslet. Gut, alt, klassisch …«, sagte er.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN