Paul McCartney teilt ein seltenes Foto von seiner Frau und Fans weisen auf unglaubliche Details hin

Sir Paul McCartney hat ein seltenes Foto seiner Frau Nancy Shevell geteilt anlässlich ihres neunten Jubiläums.

MEHR: Vernon Kay und Tess Daly genießen eine süße Verabredungsnacht, nachdem ich eine Berühmtheit bin - siehe wunderschönes Foto

Der Beatles-Star hat ein wunderschönes Foto seiner anderen Hälfte und der 60-jährigen Nancy gepostet konnte man lächeln sehen, als sie in die Kamera schaute , trägt wunderschöne Ohrhänger und ein hübsches mehrfarbiges Oberteil.



Aber am süßesten war Pauls herzerwärmende Bildunterschrift, in der er Nancy als seine bezeichnete 'Rock and Roll, meine A- und B-Seite'.

Player wird geladen...

UHR: Sir Paul McCartney erhält in einem Rückfallvideo königliche Ehre

Unnötig zu erwähnen, dass die Fans von dem Beitrag begeistert waren und den Kommentarbereich besuchten, um dem berühmten Paar zu gratulieren.

Andere haben schnell darauf hingewiesen sie hatten am Geburtstag des verstorbenen John Lennon den Bund fürs Leben geschlossen!

was ist eine gesichtsgrundierung

paul-nancy-bild-

Der Rockstar hat den Beitrag auf Instagram geteilt

MEHR: Die Söhne von John Lennon und Paul McCartney haben gerade zusammen ein Selfie gemacht und sie sehen genauso aus wie ihre berühmten Väter

MEHR: Gary Barlow teilt seltene Einblicke in Weihnachtspläne mit Frau Dawn

Arten von Pooldeckoberflächen

MEHR: Paul McCartney würdigt John Lennon am „traurigen, traurigen Tag“

'Glückwunsch. Oh, du hast an Johns Geburtstag geheiratet und heute ist der 9. Jahrestag, wow, die Magie“, schrieb einer.

Ein anderer fügte hinzu: „Oh, sie haben an Johns Geburtstag geheiratet“, während ein dritter schrieb: 'Wow, heute ist Johns Geburtstag und der Hochzeitstag von Paul und Nancy.'

paul-und-nancy-

Paul und Nancy haben vor neun Jahren geheiratet

Die vollständige Bildunterschrift des Musikers lautete: „Herzlichen Glückwunsch Nancy zu unserem 9. Hochzeitstag. Danke für 9 schöne Ehejahre. Du bist mein Rock and Roll, du bist meine A- und B-Seite, du bist mein Vers und Refrain. Ich liebe dich. Paulus.'

Paul und Nancy heirateten am 9. Oktober 2011 in London , wobei der Hitmacher damals der Menge sagte: „Ich fühle mich absolut wunderbar. Ich fühle mich großartig. Ich fühle mich verheiratet.'

Ihr Die Zeremonie fand in der Marylebone Town Hall statt und eine Mischung aus Musiklegenden und Top-Namen der Londoner High Society stellte sich heraus, um auf ihr Glück anzustoßen, von Ringo Starr bis Twiggy und David Frost.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN