Cat Deeley und Patrick Kielty begrüßen ihr zweites Kind! Finde den entzückenden Namen heraus

Herzlichen Glückwunsch an Katze Deeley und Patrick Kielty , die die Ankunft ihres zweiten Kindes angekündigt haben! Der kleine Junge wurde am Freitag geboren, das Ehepaar - das auch Eltern des 2-jährigen Sohnes Milo ist - bestätigte dies Menschen . 'Wir sind überglücklich und Milo ist der perfekte große Bruder', sagten Cat und Patrick der Veröffentlichung. Sie enthüllten auch ihren gewählten Namen für den kleinen Jungen: James Patrick Kielty. Aw!

cat-deeley-patrick-kielty-stand-up-event

Cat und Patrick haben einen kleinen Jungen begrüßt



Moderatorin Cat hat ihre zweite Schwangerschaft ziemlich privat gehalten, obwohl sie bekannt gab, dass sie mit einem herzlichen Post an ihre Twitter-Follower gerechnet hatte. Sie schrieb: 'Überglücklich zu teilen, dass Milo ein großer Bruder sein wird! Ich kann es kaum erwarten, im Frühjahr eine vierköpfige Familie zu sein. Wir sind alle so aufgeregt. '

Player wird geladen...

Cat enthüllte später, dass sie Angst hatte, wie ihr kleiner Junge darauf reagieren würde, ein großer Bruder zu sein - so sehr, dass sie es ihm nicht gesagt hatte. Im Gespräch mit Steve Harvey, dem Moderator der Chat-Show, sagte sie: „Er hat mir ein blaues Auge geschenkt, er hat mich mit der Ukulele geschlagen - und alles wurde schwarz und gelb und lila, dann hat er Sand ins Auge geworfen, sodass ich zehn Minuten lang blind wurde ! Ich hoffe wirklich, dass dieses Kind überlebt! Ich habe Milo noch nichts von der Schwangerschaft erzählt.“ Es scheint jedoch alles in Ordnung zu sein, gemessen an ihrer liebevollen Aussage über Milo und den kleinen James.

LESEN SIE MEHR: Cat Deeley und Patrick Kielty treten selten gemeinsam in der Öffentlichkeit auf

cat-deeley2

Das Paar ist privat in Bezug auf sein Familienleben, teilt jedoch Ausschnitte in sozialen Medien

Cat, 41, und Patrick, 47, sind seit 2012 verheiratet und zogen 2016 nach LA, um eine erfolgreiche Karriere in den USA zu beginnen. Bevor Cat ihre frohe Botschaft verkündete, gab sie bekannt, dass sie hoffte, in Zukunft mehr Kinder zu haben. Chatten mit Anmut , sagte sie: 'Es ist der beste - und schwierigste - Job. [Wenn es um ein anderes Kind geht] Ich mache mir Sorgen. Was ist, wenn etwas passiert? Ich will mehr Kinder. Ich liebe Kinder.' Cat sprach auch offen über ihre erste Schwangerschaft und sagte: „Ich habe es wirklich nicht genossen, schwanger zu sein, und meine war einfach. Ich war bei allem sehr vorsichtig!'

MEHR: Patrick Kielty teilt ein seltenes Foto von Papa Jack, der während der Unruhen ermordet wurde

WIR SIND EMPFEHLUNGEN