Katy Perrys Ex-Mann Russell Brand gesteht ihre gescheiterte Ehe

Katy Perry steht in einer glücklichen, gesunden Beziehung zu ihrem Verlobten, Orlando Bloom , aber lange bevor sie ein Paar waren, war sie verheiratet mit Russell Brand , und jetzt hat er sich über ihre Ehe geöffnet.

Der I Kissed a Girl-Hitmacher und der britische Komiker nur ein Jahr nach ihrer Hochzeit im Jahr 2010 geschieden, als er die Papiere einreichte.

Reinigungsmittel können gelagert werden

MEHR: Katy Perry hat während einer besonderen Feier ein unglaubliches Foto mit Baby Daisy geteilt – hast du es entdeckt?



Aber trotz ihrer kurzlebigen Romanze besteht Russell darauf, dass er wirklich versucht hat, es zum Laufen zu bringen.

Player wird geladen...

UHR: Katy Perry schiebt Baby Daisy in einen Kinderwagen

Er legte die Geständnisse während eines Live-Q&A mit Fans auf TikTok ab, als er über seine Ex-Frau befragt wurde.

Anstatt das Thema zu umgehen, sagte er: „Ich habe es wirklich in dieser Beziehung versucht. Ich habe nur positive Gefühle für sie.'

Zum Zeitpunkt der Trennung gab Katy bekannt, dass ihr Mann ihr per SMS mitgeteilt hatte, dass er sich von ihr scheiden lassen wollte, und dass sie danach nicht mehr miteinander gesprochen hatten.

ätherische Öle für allergische Hautreaktionen

MEHR: Katy Perrys Fans können die Reaktion des Stars auf Baby Daisy in einem süßen neuen Video nicht überwinden

MEHR: Katy Perry twittert über das „Trauma von Familienweihnachten“ – und die Fans reagieren

Katy-Perry-Russell-Marke

Katy und Russell waren nur ein Jahr verheiratet

In ihrem herzlichen Dokumentarfilm Katy Perry: Part of Me gab die Sängerin zu, dass ihre hektischen Arbeitspläne und ihre Unfähigkeit für Kinder zum Ende ihrer Beziehung geführt hatten.

Beide sind später Eltern mit ihren Partnern geworden. Russell hat zwei Kinder mit seiner Frau Laura, und Katy ist eine neue Mutter ihres kleinen Mädchens Daisy Dove, das sie mit Orlando teilt.

MEHR: In Katy Perry und Orlando Blooms skurrilem Haus mit Tochter Daisy

wie viele kinder hat barack obama

LESEN: Die neue Mutter Katy Perry sieht mit roten Haaren nicht wiederzuerkennen

katy-perry-orlando-bloom-seltenes-foto

Katy und Orlando sind stolze Eltern ihres kleinen Mädchens

Katy liebt das Leben als Mutter und sah auf neuen Werbefotos für die Rückkehr von American Idol unglaublich aus.

Sie hat ihr Baby seit ihrer Geburt im August aus dem Rampenlicht herausgehalten, aber Daisy hatte einen 'Auftritt' in dem Musikvideo ihrer Mutter, Not the End of The World, in dem auch Zooey Deschanel mitspielte.

Katy-Perry-Orlando

Katy und Orlando planen eine Hochzeit

In einem Clip hinter den Kulissen, der während des Videodrehs aufgenommen wurde, sprach Katy über die Mutterschaft. Sie sagte: »Ich bin gerade dabei, nach Hause zu meinem kleinen Mädchen Daisy Dove zu gehen. Ich bin so aufgeregt. Ich wünschte, ich könnte bei der ganzen Sache dabei sein, aber ich muss nach Hause und Mutter werden.'

Sheet Pan Dinners Martha Stewart

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN