Katy Perry weckt Gerüchte, dass sie Orlando Bloom geheiratet hat

Katy Perry wurde mit einem goldenen Band am Ringfinger abgebildet, was Spekulationen auslöste sie hat Orlando Bloom geheiratet.

Das Paar ist seit mehreren Jahren verlobt, hat die Hochzeit jedoch mehrmals verschoben, zuletzt aufgrund der Coronavirus-Pandemie.

Katy und Orlando haben die letzten Wochen mit Familie und Freunden auf Hawaii verbracht und das Feuerwerk Sängerin wurde am Montag mit dem neuen Accessoire abgebildet.



Auch Orlandos zehnjähriger Sohn Flynn aus seiner früheren Ehe mit Miranda Kerr wurde auf der Reise gesichtet.

wie man einen buchumschlag aus papier macht

GALERIE: Entdecken Sie die einzigartigsten Verlobungsringe von Prominenten

orlando-bloom-aufregende-news-enthüllt

Fans glauben, dass das Paar auf Hawaii geheiratet haben könnte

Bilder veröffentlicht in Seite sechs zeige die Familie und ihre sieben Monate alte Tochter Daisy , beim Einkaufen auf der Insel, mit Katy, die ein babyrosa Bandana als Gesichtsmaske trägt, und eine Baseballmütze mit der Aufschrift 'Mama'.

wie lange dauert es ordiniert zu werden

Orlando trug eine Tarn-Baseballmütze und trug seine kleine Tochter auf dem Rücken, das Gesicht mit einer weißen Decke bedeckt.

MEHR: Orlando Bloom verrät, wie er und Katy Perry sich zum ersten Mal bei einem Cheeseburger verbanden

MEHR: Salma Hayek lehnte zweimal einen Verlobungsring im Wert von 200.000 Pfund von ihrem Ehemann ab – siehe Foto

wann ist der sohn von john travolta gestorben

Das Herr der Ringe Der Schauspieler machte Katy am Valentinstag 2019 erstmals einen Antrag.

Katy-Perry-Anfangsvorschlag

Orlando vorgeschlagen im Jahr 2019

Katy hat vor kurzem ihren Verlobungsring, einen auffälligen Cluster-Ring, der die Form einer Blume erzeugt, auf Amerikanisches Idol.

Das atemberaubende Stück besteht aus einem Rubin und acht klaren Diamanten als Blütenblätter . Katys Ring wurde möglicherweise als Anspielung auf Orlandos Nachnamen ausgewählt und passt perfekt zu ihrem abenteuerlichen Sinn für Mode.

Das Paar sollte in Japan heiraten, während Katy schwanger war, aber aufgrund der Coronavirus-Pandemie waren sie gezwungen, ihre Pläne zu verschieben.

katy-perry-orlando-bloom-seltenes-foto

Sie sind Eltern von Tochter Daisy

Damals sagte sie dem Spiegel: „Sie können 2020 nicht mehr planen, weil diese Pläne immer abgesagt werden. Wir wollen nur ein gesundes Kind zur Welt bringen. Jeder muss sich jetzt eine Woche nach dem anderen das Leben nehmen.'

Hausmittel gegen zahnfleischerkrankungen bei katzen

Katy war vorher verheiratet mit dem Komiker Russell Brand.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLEN