Jack Nicholsons Sohn erinnert uns an einen preisgekrönten Star – können Sie erraten, wer?

Jack Nicholson besuchte am Donnerstag ein Basketballspiel und wir sahen uns doppelt, als wir seinen 24-jährigen Sohn Ray erblickten. Der Sohn des Stars sieht das Ebenbild des Einen und Einzigen aus Leonardo Dicaprio !

Der 78-jährige Schauspieler selbst wurde schon früher mit dem Oscar-prämierten Star verglichen, wobei die Fans darauf hindeuten, dass Leonardo von Jahr zu Jahr mehr und mehr wie Jack aussieht, aber Leos Ähnlichkeiten mit Jacks Sohn sind noch auffälliger.

Betonkosten pro Yard 2016

KLICKEN, UM GALERIE ANZEIGEN



Löwe-1-GALERIE ANSEHEN

was ist eine gute betonversiegelung

Der Sohn des Stars hat eine auffallende Ähnlichkeit mit Leonardo

Dies ist nicht Leonardos erster Doppelgänger, da er auch schwedische und russische Doppelgänger hat, die durch ihre starke Ähnlichkeit mit dem viralen Ruhm erlangt haben Titanic Star. Das russische Doppel , Roman Burtsev, bekam sogar seine eigene Reality-TV-Show namens Romantik mit DiCaprio , in dem er versucht, eine Diät zu machen und Leos ikonischste Filmmomente nachzubilden, um ein Hollywood-A-Lister zu werden.

Das schwedische Doppel , Konrad Annerud, sagte, er werde wegen seiner starken Ähnlichkeit mit dem Star regelmäßig auf der Straße angehalten. Er sagte: „Als ich diesen Sommer in Italien war, hatte ich fast Lust, mir die Haare abzurasieren. Es war sehr chaotisch; Die Leute riefen 'Leo' und wollten die ganze Zeit Fotos mit mir machen. Es war eines der verrücktesten Dinge, die ich je erlebt habe.'

Löwe-GALERIE ANSEHEN

spielt das alter in der liebe eine rolle

Der Schauspieler wurde schon einmal mit Jack Nicholson verglichen

Jack nahm seinen Sohn Ray, der ebenfalls Schauspieler ist, mit, um sich Anfang dieser Woche das Spiel Los Angeles Clippers gegen Los Angeles Lakers anzusehen. Die beiden wurden zusammen lachen gesehen, was beweist, dass Ray nicht nur genau so aussieht look Der Wiedergänger star, er hat auch das ikonische Grinsen seines Vaters geerbt.

Jack hatte zuvor darüber gesprochen, wie sehr er seine beiden Kinder Ray und Lorraine (25) liebt, und sagte: „Sie sind großartig. Ich war nie ein praktischer Vater, aber ich habe Glück, dass sich meine Kinder so entwickelt haben, wie sie es getan haben. Elternschaft bedeutet, im Schoß der Götter zu sein. Alles, was Sie tun können, ist Ihr Bestes.'

WIR SIND EMPFEHLEN