Kelly Ripas Ehemann Mark Consuelos zollt seiner Frau von Herzen Tribut, wenn sie Zeit getrennt verbringen

Kelly Ripa und ihre Familie stehen sich unglaublich nahe und haben genoss es, Zeit miteinander zu verbringen während der Corona-Pandemie.

Aber Mark Consuelos ist seit einem Monat von seinen Lieben weg Noch drei Monate, bis er in Vancouver unter Quarantäne steht, um zu filmen Riverdale .

MEHR: Kelly Ripa verletzt sich während der Feierlichkeiten zum Labor Day mit Mark Consueloss



Außerdem wird der verliebte Ehemann husband vermisse den 50. Geburtstag seiner Frau am 2. Oktober.

Player wird geladen...

VIDEO: Kelly Ripa gibt einen Einblick in ihr Schlafzimmer

Mark dachte am Wochenende an seine Frau und würdigte Kelly auf Instagram von Herzen, zusammen mit zwei geliebten Fotos des Paares zusammen. Er schrieb: 'Noch 1 Monat ... noch 3 ... ich vermisse meine Heimmannschaft.'

Wann startet die neue Staffel von Frankie und Grace?

LESEN: Kelly Ripa und Mark Consuelos brechen die Stille, um wichtige Ankündigungen zu machen

MEHR: Kelly Ripa zeigt ein atemberaubendes Bikini-Foto aus dem Familienurlaub

kelly-ripa-mark-consuelos-garden

wie man konkrete Formen macht

Mark Consuelos würdigte Kelly Ripa, als er Zeit von seiner Familie verbringt

Das Paar ist Tochter Lola Consuelos war eine der ersten, die auf den Beitrag ihres Vaters antwortete und neben einem Liebesherz-Emoji schrieb: 'So süß, das Beste'.

Kelly und Mark werden keinen Zweifel haben Feiern Sie ihren Geburtstag zusammen, wenn sie wieder vereint sind.

Das Lebe mit Kelly und Ryan star hat in New York gewohnt und ihre Zeit zwischen ihrem Zuhause in den Hamptons und dem Stadthaus in Manhattan mit ihren Kindern Michael, Lola und Joaquin aufgeteilt.

Kelly-Ripa-Missing-Mark-Consuelos

Mark wird an ihrem 50. Geburtstag von Kelly weg sein

Die Kinder des Stars besuchen die Schule und die Universität in der Stadt, während Kelly in der Nähe sein muss Lebe mit Kelly und Ryan Studio, Jetzt, wo die Tagesshow zurückgekehrt ist dort, nachdem er aus der Ferne gefilmt wurde.

MEHR: Kelly Ripa teilt ein unglaubliches Poolfoto aus dem Garten in den Hamptons

Die Mutter von drei Kindern vor kurzem öffnete sich über vermisste Mark während einer kürzlichen Folge von Lebe mit Kelly und Ryan und enthüllte, dass die Sperrung die längste Zeit war, die sie aufgrund ihrer Arbeitspläne seit einiger Zeit zusammen verbracht hatten.

Kelly-Ripa-Diät

Kelly und Mark teilen sich die Kinder Michael, Lola und Joaquin

Sie sagte: „Es war ein Testament, dass wir uns wirklich mögen. Ich bin traurig, nicht mit ihm aufzuwachen, es ist sehr traurig. Ich werde ihn vermissen, das ist alles was ich sagen kann. 'Wir können nicht hin und her gehen, das ist das Problem.'

Kelly scherzte dann: 'Es war also eine schöne Hochzeit, Schatz. Ich habe die Zeit, die wir zusammen verbracht haben, wirklich genossen.'

Das Hoffnung und Glaube Die Schauspielerin sprach zuvor über das Setup ihrer Familie und enthüllte, dass die Sperrung eine großartige Zeit für die Familie gewesen war, um sich zu verbinden, während Mark für eine lange Zeit zu Hause war.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

wie man konkrete yardage berechnet

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN