Goldie Hawn zeigt auf den neuesten Fotos ein alterswidriges Aussehen appearance

Goldie Hawn ist seit Jahrzehnten Teil des Hollywood-Königshauses und die Schauspielerin altert einfach nicht! Die Mutter von drei Kindern hat kürzlich teilgenommen Reese Witherspoon 's virale 2020-Challenge, die Auswahl geeigneter Bilder, um die Veränderung der Ereignisse, die sich von Januar bis heute aufgrund der Coronavirus-Pandemie eingetreten sind, festzuhalten. Goldie hat mehrere Bilder aus Filmen ausgewählt, die sie im Laufe der Jahre gespielt hat, darunter Foulspiel , Über Bord und Der First Wives Club und sah genauso jugendlich aus wie jetzt. Der Star teilte auch einige aktuelle Bilder von sich in ihrem Haus in LA , wo sie mit Kurt Russell zusammen war.

LESEN: Goldie Hawn verrät den wahren Grund, warum sie Kurt Russell nicht heiraten wird

Player wird geladen...

VIDEO: Goldie Hawn tanzt mit Kurt Russell in der Küche



Kannst du zwei Ehrendamen haben?

Die Fans liebten es, die verschiedenen Bilder von Goldie aus den vergangenen Jahren zu sehen, wobei einer schrieb: 'Beste Person und immer noch der beste Haarschnitt im Geschäft', während ein anderer schrieb: 'Also im Grunde heißer und besser und fabelhafter im Laufe der Zeit.' Ein dritter fügte hinzu: 'Du bist so eine schöne Seele.'

goldie-hawn-throwback-ageless-photos

Goldie Hawn zeigte ihr alterswidriges Aussehen, nachdem sie Rückfallbilder aus den letzten Jahren geteilt hatte

In den letzten Monaten hat Goldie die Fans mit regelmäßigen Social-Media-Posts über ihre Zeit im Lockdown auf dem Laufenden gehalten. Zuletzt hat die dreifache Mutter ein lustiges Video geteilt, in dem sie mit Kurt und seinem Sohn Boston in der Küche tanzt, während sie das Geschirr spült.

getrocknetes Basilikum bis hin zu frischem Basilikum

LESEN: Chrissy Teigen hat wochenlang ihren Babybauch versteckt - so geht's

goldie-hawn-kurt-russell-inside-garden

Goldie und Kurt Russell hatten eine tolle Zeit zusammen im Lockdown

Das Über Bord Die Schauspielerin hat auch Videos aus ihrem Trainingsraum geteilt – wo sie sich fit gehalten hat, und aus ihrem Garten, der mit skurrilen Dekorationen gefüllt ist, darunter eine riesige Kuh und Buddha-Ornamente.

Nachdem die Sperrbeschränkungen gelockert wurden, konnten Goldie und Kurt ihre Familie wiedersehen. Sie haben nicht nur Boston besucht, sondern auch Zeit mit Kate Hudson und ihren Kindern verbracht.

Unterschied zwischen Zuckerguss und Zuckerguss

goldie-hawn-kurt-russell-schlafzimmer-

Das Hollywood-Paar in ihrem Schlafzimmer in LA

Die vernarrte Großmutter Goldie wurde letzten Monat mit ihrem ältesten Enkel Ryder im Garten abgebildet, und die Fans konnten nicht glauben, wie ähnlich sie sich aussahen.

Der preisgekrönte Star ist eine hingebungsvolle Großmutter von insgesamt sechs Enkelkindern und liebt nichts mehr, als Zeit mit ihrer Familie zu verbringen.

wie man verhindert, dass sich die Foundation in den Poren absetzt

Die Schauspielerin sagte zuvor der Australian Women's Weekly: „Eine gute Familie ist die Antwort auf das Glück. Ich schaue auf unsere Kinder und Enkelkinder und es gibt nichts auf der Welt, was mich so stolz machen könnte, wie ich auf sie alle bin.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN