Tony Parker spricht über die schmerzhafte Scheidung von Eva Longoria

Eva Longoria ist Ex-Ehemann Tony Parker hat den Kummer offenbart, den er hatte, als das ehemalige Ehepaar seine hochkarätige Scheidung durchlief und sagte: ' Es ist wahr, es war eine schwierige und schmerzhafte Erfahrung in meinem Leben . '

Evatonie-GALERIE ANSEHEN

Eva und Tony haben 2010 nach drei Jahren Ehe die Scheidung eingereicht



Während Die Unterhaltung auf Canal + erinnerte sich der 33-Jährige an seine Trennung von der Desperate Housewives Stern hatte ihn mit gebrochenem Herzen verlassen. Er sagte: ' Es ist nicht einfach, eine Beziehung zu verlassen, denn wenn ich mich auf etwas einlasse, möchte ich es gut machen .

'Die Belichtung konnte ich nicht kontrollieren. Dies ist die Welt, in der wir heute leben. Alles ist im Internet und auf Websites sozialer Netzwerke. Ich habe nie darauf geachtet, was die Leute sagten. Hollywood ist eine andere Welt, auf einer anderen Ebene.'

Seit ihrer Scheidung vor fünf Jahren Tony hat geheiratet Französischer Journalist Axelle Francine und das Paar teilt sich einen Sohn namens Josh. Der Spieler von San Antonio Spurs sprach offen über seine Rolle als Vater: „Ich bin ein neuer Mann. Ich hätte mir nie vorstellen können, in dieser Facette meines Lebens so viel Liebe zu empfinden. Ich hätte nie gedacht, dass ich so glücklich sein würde . '

Papas Junge! Liebe meinen Sohn 💙 #familly #love #tp

Ein Foto gepostet von Tony Parker (@ _tonyparker09) am 29. August 2015 um 5:30 Uhr PDT

Tony teilt Sohn Josh mit seiner neuen Frau Axelle

Eva reichte die Scheidung ein vom Franzosen im Jahr 2010 nach nur drei Jahren Ehe. In der Petition wurden „unüberbrückbare Differenzen“ als Grund für die Trennung genannt, und kurz darauf kursierten Gerüchte über Untreue mit Berichten, dass Tony untreu gewesen sei.

Die Schauspielerin, 40, vertraute sich Berichten zufolge ihrem Freund Mario Lopez an – Moderator der TV-Show Extra - dass sie auf dem Telefon ihres Mannes 'Hunderte von Texten' von einer anderen Frau gefunden hat.

Die brünette Schönheit, die wegen erscheinen auf NBC-Bildschirmen in der neuen Show Heiß und belästigt Mit ihrem Lebensgefährten, dem mexikanischen Geschäftsmann Pepe Bastón, ist sie noch immer sehr verliebt.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN