Chrissy Teigen hat wochenlang ihren Babybauch versteckt - so geht's!

Chrissy Teigen debütierte kürzlich mit ihrem aufkeimenden Babybauch, um anzukündigen, dass sie es ist erwartet ihr drittes Kind mit dem Ehemann, John Legend , und mit 30,9 Millionen Instagram-Followern mit Adleraugen ist es erstaunlich, dass sie es geschafft hat, die Nachrichten so lange zu schweigen, wie sie es tat.

Gusseiserner Topf von Martha Stewart

Aber es stellte sich heraus, dass das 34-jährige Model ein oder zwei Dinge über Winkel weiß und einige sehr clevere Tricks verwendete, um ihre Schwangerschaft zu verbergen, bis sie bereit war, ihre Fans über ihre aufregenden Neuigkeiten zu informieren.

MEHR: Die atemberaubende Villa von Chrissy Teigen und John Legend in Beverly Hills wurde enthüllt



Player wird geladen...

UHR: Der Garten von Chrissy Teigen und John Legend ist unglaublich

Im Juli flohen die werdenden Eltern zusammen mit ihren beiden Kindern Luna (4) und Miles (2) aus LA für einen Urlaub in Mexiko, wo Chrissy einige ihrer Supermodel-Posen einsetzte, um ihren Bauch zu verdecken.

Sie hat sogar ein Video von sich selbst in einem Bikini gepostet und darauf bestanden, dass sie versucht, 'kurvig auszusehen'?

MEHR: 6 Prominente verstehen die Gewichtszunahme durch Lockdown

Chrissy Teigen liest mit ihren Kindern ein Buch

Verstecke dich hinter einem Buch

Manchmal trug sie bauschige Kleider, aber am Ende ihres Urlaubs teilte sie ein Badeanzug-Selfie, nur dass sie ihren Körper geschickt von der Kamera wegdrehte, um ihr Hinterteil in den Fokus des Fotos zu rücken.

Chrissy Teigen im Badeanzug

Sich von der Kamera abwenden

Als der Tag ihrer Ankündigung näher rückte, hatte Chrissy Hilfe von ihrer bezaubernden kleinen Familie, die ihren Mittelteil versteckte.

Luna und Miles saßen auf ihrem Schoß, um Schnappschüsse zu machen, oder sie schlich sich während der Geschichtenzeit mit ihnen hinter ein Buch.

Chrissy Teigen und John Legend posieren für ein Foto mit ihren Kindern Luna und Miles

Die Kinder haben ihren Bauch versteckt h


Chrissy war entschlossen, ihre Schwangerschaft geheim zu halten, bis sie sie am 3. August endlich im Musikvideo zu Johns neuster Single enthüllen konnte. Wild .

MEHR: Katy Perry gibt einen kleinen Einblick in das Kinderzimmer ihrer Tochter

Chrissy Teigen im Urlaub posiert mit einer Freundin

Eine Modelpose

Stolz bestätigte sie die Nachricht dann mit einem Video, in dem ihr blühender Bauch in einem figurbetonten Outfit zu sehen war.

Das Paar zeugte seine beiden Kinder per IVF, aber John, 41, bestätigte, dass ihr drittes Baby ungeplant war.

Chrissy Teigen macht ein Bikini-Selfie

Chrissy sagte, sie wollte kurvig aussehen

Während eines Interviews am Heute zeigen, sagte er: 'Es war eine Überraschung. Eine kleine Quarantäne-Überraschung, könnte man wohl sagen. Aber wir sind sehr aufgeregt und dankbar für all die guten Wünsche, die wir von Menschen aus der ganzen Welt bekommen haben. Ich danke dir sehr.'

Chrissy Teigen zeigt ihren Babybauch

Chrissy hat endlich ihren Babybauch enthüllt

Chrissy verriet ihren Fans auch auf Twitter, dass sie schockiert war, als sie erfuhr, dass sie aufgrund der Empfängnis ihrer anderen Kinder schwanger war.

»Aber was sie so oft sagen, kann wahr sein«, sagte sie. 'Wenn du es aufgibst, es zu versuchen, überrascht dich das Leben.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN