Rosie Huntington-Whiteley und Jason Stathams Sohn sind die Stars auf einem unglaublich seltenen Foto

Rosie Huntington-Whiteley ist vielleicht eine der meistfotografierten Frauen des Landes, doch privat hält das Model ihre Familie lieber aus dem Rampenlicht. Ihre Fans waren daher diese Woche begeistert, als Rosie ein unglaublich seltenes Foto von Jack, ihrem Sohn, mit ihrem Verlobten teilte shared Jason Statham .

MEHR: Insider-Geschichte über Rosie Huntington-Whiteleys £ 243.000 Verlobungsring

Der süße Schnappschuss zeigt den dreijährigen Jack, der einen Apfel isst, während er auf einem flauschigen weißen Teppich liegt, seine Mütze bedeckt die Augen. „Ein Apfel am Tag…“ Rosie, 33, beschriftete das Foto.



Player wird geladen...

UHR: Madonna teilt ein seltenes Video mit ihren sechs Kindern

wäschst du weiße wäsche in kaltem wasser

Es erwies sich als großer Hit mit ihren 12 Millionen Followern. 'Ich liebe das so sehr!' einer sagte zu ihr, während ein zweiter notierte: 'Das sind die kleinen Wurstsocken für mich!'

MEHR: Rosie Huntington-Whiteley gibt einen Blick in den weitläufigen Garten – und er ist wunderschön

Bereits im April gab Rosie in einem offenen Q&A auf Instagram einen Einblick in ihr Familienleben mit Jason, 53, und Jack. Über ihren Partner verriet sie: 'Wir haben uns 2009 auf einer Party in London kennengelernt. Es war sofort Chemie!'

rosie-huntington-whiteley-son

Rosie hat einen sehr süßen Schnappschuss des dreijährigen Jack geteilt

Sie sagte auch, das Paar genoss während der Sperrung „viel Familienzeit“ mit ihrem Sohn und fügte hinzu: „Er wird in ein paar Monaten drei, was ich nicht glauben kann. Momentan versuchen wir Töpfchentraining!'

Konstruktionsdetails der Stützmauer aus Beton

MEHR: Der rote Lippenstift von Marks & Spencer im Wert von 14 Pfund, nach dem Rosie Huntington-Whiteley verrückt ist

Von einem Fan gefragt, ob Jack einen amerikanischen Akzent hat, da die Familie größtenteils in den USA lebt, antwortete Rosie: „Ich bin wirklich stolz, sagen zu können, dass er einen richtigen englischen Akzent hat und die gleiche laute Stimme wie Jason hat. Die beiden sind so laut!'

woran erkenne ich echtes silber

Sie fuhr fort: '[Jack] sieht mir sehr ähnlich, als ich jung war, aber mit Jasons Augenfarbe.'

rosie-huntington-whiteley-jason

Jason und Rosie haben sich 2009 auf einer Party kennengelernt

Rosie wurde auch gefragt, ob ihr Altersunterschied von 20 Jahren zu Jason jemals ein Problem sei. 'Nee! War noch nie ein Thema. Alter ist nichts als eine Zahl!'

MEHR: Die £ 3 Körpercreme, auf die Rosie Huntington-Whiteley schwört – und Meghan ist auch ein Fan

Zu der Frage, ob das Paar nach der Bekanntgabe seiner Verlobung im Jahr 2016 einen Hochzeitstermin festgelegt hatte, verriet Rosie: „Wir waren so lange auf unsere Arbeit konzentriert und Jack kam mit.

„Wir reden auf jeden Fall darüber, wir freuen uns auf diese Zeit. Es hat auch keine große Priorität für uns, wir sind so glücklich.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

Wie bewahrt man eine Rose auf?

WIR SIND EMPFEHLEN