Die Geburtsgeschichten der Queen mit Prinz Charles, Prinzessin Anne, Prinz Andrew und Prinz Edward

Wenn du zugeschaut hast Die Krone , erhalten Sie einen Einblick, was die Queen bei der Geburt mit ihren Kindern erlebt hat, Prinz Charles , Prinzessin Anne , Prinz Andrew und Prinz Edward .

Königin Elizabeth II. war tatsächlich der Wegbereiter für königliche Geburtstrends, da sie die erste Monarchin in der Geschichte war, die ein Baby ohne Anwesenheit des Innenministers zur Welt brachte . Ja - das war früher bei einer königlichen Geburt eine wirkliche Voraussetzung!

Ihre Majestät war auch die erste königliche Frau, die von ihrem Ehemann bei der Geburt begleitet wurde, als sie ihr viertes Kind, Prinz Edward, begrüßte Prinz Philip vorhanden.



Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie die Königin ihre vier Kinder zur Welt gebracht hat…

MEHR: Die süße Tradition, die Prinzessin Beatrice von ihrer Mutter geerbt hat

Player wird geladen...

UHR: Royal Baby enthüllt fiel ein

Prinz Charles

Prinz Charles wurde am Abend des 14. November 1948 im Buhl Room des Buckingham Palace per Kaiserschnitt geboren. Gemäß Stadt- und Landmagazin , wurde der Raum, der normalerweise als Gästezimmer genutzt wurde, zu einem „Kleinkrankenhaus“ umgebaut.

Ihre Majestät war erst 22 Jahre alt, als sie Charles zur Welt brachte, und zu dieser Zeit war der Ehemann normalerweise nicht bei der Geburt dabei. Tatsächlich war Prinz Phillip bei der Ankunft seines Erstgeborenen nicht im Raum – nach 30 Stunden Wehen.

Zum Zeitvertreib soll Phillip mit seiner Privatsekretärin im Palast Squash gespielt haben, bis er die Nachricht von der Ankunft seines Sohnes erhielt.

MEHR: Treffen Sie den königlichen Babyclub 2021: Meghan, Sofia, Pippa und weitere schwangere Royals!

Prinz Charles

mit dem der Leadsänger von Coldplay verheiratet ist

Prinz Charles als Baby

Das Tägliche Post enthüllte: „Als der Privatsekretär des Königs, Tommy Lascelles, die gute Nachricht überbrachte, sprang Philip nach oben in den Buhl-Saal, der in einen Operationssaal umgewandelt worden war. Dann hielt er seinen Erstgeborenen, der immer noch seine sportlichen Flanellhosen und sein offenes Hemd trug.'

Phillip sagte dann, dass Charles einem 'Pflaumenpudding' ähnelte und seiner Frau süß einen Strauß roter Rosen und Nelken schenkte.

Wie es bei einer königlichen Geburt üblich ist, feuerte die Royal Artillery der King's Troop 41 Salutschüsse ab, die Glocken der Westminster Abbey läuteten und Menschenmassen strömten in den Palast, um die frohe Nachricht zu feiern.

anne-charles

Ein junger Prinz Charles und Prinzessin Anne mit ihrer Mutter

MEHR: 5 Erziehungstechniken, die wir von Ihrer Majestät der Königin lernen können

Prinzessin Anne

Prinzessin Anne Elizabeth Alice Louise wurde am 15. August 1950 um 11.50 Uhr geboren und wog genau 6 Pfund. Während die drei Söhne der Königin im Buckingham Palace geboren wurden, brachte sie Anne im Clarence House zur Welt, da der Palast nach dem Krieg renoviert wurde.

'Es ist das süßeste Mädchen', erklärte der stolze Vater Prinz Phillip bei der Ankunft seiner ersten und einzigen Tochter.

Das BBC berichtete, wie die Nachricht von Annes Geburt an den Toren von Clarence House angeschlagen wurde und die benutzerdefinierten Ankündigungstafeln vor dem Innenministerium in Whitehall und Mansion House in der City of London aufgestellt wurden.

Innenbetonfärbung zum Selbermachen

Prinzessin-Anne-Baby

Prinzessin Anne war das zweite Kind der Queen

'Der Herzog von Edinburgh hat mit seinem Stab in Champagner auf die Gesundheit der neuen Prinzessin angestoßen', schrieb die Veröffentlichung.

»Dann rief er Balmoral Castle an, wo der König im Moor schoss. Ein besonderer Bote wurde entsandt, um ihn zu finden und ihm die gute Nachricht zu überbringen.'

Die Königinmutter begleitete ihre Tochter, damals Prinzessin Elizabeth, unmittelbar nach der Geburt im Clarence House und später an diesem Tag zu einem längeren Besuch.

MEHR: Die 10 schönsten königlichen Schwangerschaftsfotos aller Zeiten – von Herzogin Kate bis Prinzessin Diana

Prinz Andrew

Es war ein weiterer Junge für die Königin und Prinz Phillip am 19. Februar 1960 um 15.30 Uhr mit einem Gewicht von 7 Pfund 3 Unzen. Wie Charles wurde Andrew im Buckingham Palace geboren, aber dieses Mal bekam die Königin ihr Baby in der belgischen Suite.

Der Prinz hieß Andrew Albert Christian Edward, und zwischen ihm und seinen älteren Geschwistern klaffte eine ziemliche Kluft – lange zehn Jahre.

Prinz-Andrew

Prinz Andrew war Baby Nummer drei

Zuschauer von Die Krone wird gesehen haben, wie die Königin Berichten zufolge einen Geburtsprozess namens 'Dämmerschlaf' durchmachte, bei dem sie eine Vollnarkose für die Wehen erhielt und das Baby mit einer Pinzette geboren wurde.

Dieses oft umstrittene Verfahren wird bei der Geburt nicht mehr verwendet , und als die Königin Prinz Edward hatte, hatte sie sich für eine andere Art der Lieferung entschieden.

Prinz Edward

Das vierte Kind der Königin, Prinz Edward Antony Richard Louis, kam am 10. März 1964 um 20.20 Uhr auf die Welt und wog nur 5 Pfund 7 Unzen.

Es war die erste Geburt, die Prinz Phillip mit seiner Frau besuchte, was es für das königliche Paar noch spezieller machte.

Prinz Edward

Baby Prinz Edward und großer Bruder Prinz Andrew

Einschreiben Mein Mann und ich: Die Insider-Geschichte von 70 Jahren königlicher Ehe , verriet Ingrid Seward: 'Der Herzog von Edinburgh hielt tatsächlich die Hand seiner Frau, als ihr Jüngster geboren wurde.'

Sie fügte hinzu: „Die Königin, inzwischen 37 Jahre alt, hatte ihn gebeten, dabei zu sein; Sie hatte eifrig Frauenzeitschriften gelesen, in denen betont wurde, wie wichtig es ist, Väter bei der Geburt einzubeziehen, und war von der Idee fasziniert. So wurde Philip der erste königliche Vater in der modernen Geschichte, der die Ankunft eines seiner Kinder miterlebte ... Mitgefühl kommt von der Königin. Und die Pflicht und Disziplin kommt von ihm, Philip.'

Terrassenpreise pro Quadratmeter

Ein Artikel in der New York Times enthüllte, dass der Chirurg und Gynäkologe Sir John Peel das Team von Ärzten, Hebammen und Krankenschwestern leitete, das bei der Entbindung assistierte – Sir Peel hatte seit 1961 für die Königin gearbeitet und war bei der Entbindung ihrer vier Kinder dabei.

In der Geschichte heißt es: „Das Baby wurde in die cremefarbene Eisenwiege gelegt, die ursprünglich für seine Mutter gebaut wurde. Später wird er in den Moses Basket überführt, der Eigentum der verstorbenen Königin Mary, der Großmutter der jetzigen Königin, war.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN