Jessica Albas Bikini-Body löst große Fan-Debatte aus

Jessica Alba entblößte kürzlich ihren Bikini-Körper für das Cover von Frauengesundheit Magazin, aber viele ihrer Fans waren wütend auf die Bilder.

Das dreifache Mutter , 39, posiert in einem weißen bauchfreien Top und hoch taillierten Höschen für die Wellness-Publikation und sprach über ihr Streben, in Form zu bleiben.

MEHR: Jessica Alba darüber, dass sie sich in Bezug auf ihren Körper unsicher fühlt, bevor sie Selbstvertrauen findet



Aber während sie dafür gelobt wurde, dass sie mit ihren Worten echt war, waren die Fans nicht zufrieden mit der Menge an Airbrush, die ihrer Meinung nach auf den Fotos stattgefunden hatte.

Player wird geladen...

UHR: Jessica Alba spricht in einem Interview auf dem roten Teppich über ihre Workouts carpet

Der Kommentarbereich des Instagram-Posts des Magazins von Jessica war überflutet mit wütenden Aussagen, die darauf bestanden, dass sie ihren Körper und ihr Gesicht nicht mit Photoshop bearbeiten müssten.

„Was habt ihr mit ihrem Gesicht gemacht? Sie ist wunderschön ohne Retusche“, schrieb ein Follower, während ein zweiter sagte: 'Du hast eine der schönsten Frauen als Covermodel und du photoshopst IMMER NOCH.'

Ein dritter sagte: „Sind wir nicht über das Photoshopping hinaus? @jessicaalba ist fit und schön ohne Ausschneiden und Einfügen. Komm schon. Wir haben 2020 gerade überlebt und es ist in Ordnung, hier und da einen Fehler zu zeigen.'

MEHR: Wie hoch ist das Vermögen von Jessica Alba?

SIEHE: Jessica Albas funkelnder „Slay at Work Look“ ist das Glamouröseste, was Sie den ganzen Tag sehen werden

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Jessica Alba (@jessicaalba)

Jessicas Fans sagten, sie müsse nicht mit Airbrush behandelt werden

Andere Fans liebten die Bilder jedoch und riefen Jessica an 'schön' und 'innen und außen erstaunlich' .

Im Interview reflektierte die Gründerin von The Honest Company ihren Körper und wie das vergangene Jahr ihre Sichtweise verändert hat.

„Ich dachte immer, ich muss mein Gewicht mit Wasser ausschwitzen, ich muss Muskelversagen haben, ich muss das Gefühl haben, gerade einen Marathon gelaufen zu sein. So hart musste ich trainieren.

VERBUNDEN: Der Side-by-Side-Bikini-Body von Tyra Banks löst Fanreaktionen aus

jessoca-alba-training

Jessica war früher unsicher, was ihren Körper anging

Aber jetzt hat sie einen Mittelweg gefunden. »Ich habe gelernt, es zu verwechseln«, sagte sie. 'Und ich fühle mich nicht wie ein Versager, wenn ich mich nicht, weißt du, umbringt.'

Jessica gab auch zu, dass die COVID-19-Pandemie sie weniger perfektionistisch gemacht hat und ihr den Raum gegeben hat, zu erkennen, was wichtig ist.

„Es wird auch bestätigt, dass wahre Freude aus den Momenten entsteht, in denen wir mit den Kindern beim Abendessen ein Spiel spielen oder wenn Hayes [mein Sohn] uns seinen neuesten Trick auf dem Roller zeigen möchte, oder bei unseren Familienspaziergängen. Das ist der Stoff, auf den es wirklich ankommt“, Sie hat hinzugefügt.

Weiterlesen WIR SIND UNS Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN