'Dexter' spielt Michael C Hall und Jennifer Carpenter, die sich nach zwei Jahren scheiden lassen

Michael C Hall und seine Frau Jennifer Carpenter lassen sich scheiden.

Das Dexter Stars, die in der erfolgreichen TV-Show Bruder und Schwester spielen, haben beschlossen, ihre zweijährige Ehe zu beenden, bestätigten ihre Vertreter Wöchentliche Unterhaltung .

'Nachdem Jennifer Carpenter und Michael C Hall seit einiger Zeit getrennt waren, haben sie die Scheidung beantragt', sagten die Vertreter in einer Erklärung und fügten hinzu, dass die Trennung einvernehmlich sei.

Null

Der beste Weg, eine Kokosnuss zu öffnen



Die 31-jährige Jennifer war eine große Unterstützung für ihren Ehemann während seines Kampfes gegen das Hodgkin-Lymphom. Michael, 39, gab im Januar bekannt, dass er wegen der Krankheit behandelt werde, und seine Frau enthüllte im April hatte er sich vollständig erholt.

Das Paar, das sich am Set von traf Dexter , heiratete am Silvesterabend 2009 nach zweijähriger Datierung.

Michael, der im Januar in einer TV-Show einen Golden Globe als bester Schauspieler erhielt, spielt im Showtime-Drama die Hauptrolle als Blutspritzer-Analyst, der auch als Serienmörder fungiert. Jennifer spielt seine Adoptivschwester und einen Detektiv in derselben Mordkommission.



Null

Tomatensauce gegen Tomatenmark



Trotz der Arbeit an derselben Show bestand der Schauspieler Anfang dieses Jahres darauf, dass die persönliche Beziehung des Paares keinen Einfluss auf seine Arbeit hatte.

'Wir sind auf jeden Fall stolz darauf, Profis zu sein', sagte er.

„Wir arbeiten an derselben Show, aber wir sind nicht in jeder Szene zusammen. Wir sehen uns am Set nicht so oft, wie du denkst. '

WIR SIND EMPFEHLUNGEN