Jennifer Garner enthüllt mit Ben Affleck einen schockierenden Preis für den Ruhm ihrer Kinder

Jennifer Garner hat offen über die Auswirkungen gesprochen, die der Ruhm auf ihre drei Kinder mit ihrem Ex-Mann hatte, Ben Affleck .

Das ehemalige Ehepaar, das von 2005 bis 2018 verheiratet war, ist stolze Eltern von Violet (15), Seraphina (12) und dem neunjährigen Samuel.

MEHR: Ben Affleck macht ein mutiges Geständnis über Nüchternheit und die Scheidung von Jennifer Garner



Jetzt in einem neuen Interview mit Der Hollywood Reporter , Jennifer hat enthüllt, dass sie, als sie Mutter wurde, viel stärker von Fotografen ins Visier genommen wurde als Ben – obwohl er zu dieser Zeit berühmter war.

Player wird geladen...

UHR: Jennifer Garners tropisches Aquarium in einem 7,6-Millionen-Dollar-Haus ist nicht von dieser Welt!

„Wir lebten in einer Straße voller Schauspieler, die viel erfolgreicher und berühmter und dekorierter waren als ich, einschließlich Ben, und sie gingen alle nacheinander vorbei, kein Problem, und dann ging ich“ mach einen Schullauf und es wären 15 Autos mit mir, die Ja Tag Schauspielerin geteilt.

Herstellung eigener Betonformen

MEHR: Jennifer Garner enthüllt den Schmerz, den Herzschmerz ihrer Kinder während der Pandemie zu beobachten

LESEN: Die enge Beziehung zwischen Jennifer Garner und Ben Affleck offenbart sich in ihren eigenen Worten

'Ich hatte nie einen Tag ohne sie, und wenn ich es schaffte, in einen Park zu kommen, indem ich mich unten im Lastwagen des Poolmanns versteckte oder so, dann würde mich ein Kindermädchen dort sehen und eine Nummer anrufen und sie würden ausschwärmen' .'

jennifer-garner-kinder

Jennifer im Bild mit ihren Kindern Violet, Seraphina und Samuel

Sie fügte über das Eindringen der Presse hinzu: 'Es hat unserer kleinen Familie einfach so viel Angst gemacht.'

MEHR: Jennifer Garner teilt ein seltenes Foto von gleichartigen Schwestern

Jennifer, 48, enthüllte auch einen ergreifenden Moment, den sie letzten Sommer mit ihren Kindern geteilt hatte, und enthüllte, dass sie dank der Anonymität ihrer Masken endlich an den Strand gehen konnte.

jennifer-garner-ben-affleck-1z

Jennifer und Ben waren von 2005 bis 2018 verheiratet

Ihre Kinder hatten dann gefragt, warum sie vorher nicht gehen konnten. 'Ich sagte ihnen: 'Wir würden versuchen zu gehen und wurden einfach weggejagt [vom Kameragedränge]', gab Jennifer zu. „Und du ruinierst nicht nur die Erfahrung für deine Familie, du ruinierst sie für alle. Es ist wie: 'Wer will uns bei sich haben?''

LESEN: Jennifer Garner spricht in einem brandneuen Interview offen über ihren „Schwangerschaftskörper“

Die Schauspielerin enthüllte weiter, dass ihre Tochter Violet sich häufig vor den Paparazzi in ihrer Schule verstecken musste und sogar aus einer Fußballmannschaft geworfen wurde, weil ihre Eltern einen Medienzirkus ins Leben riefen.

jennifer-garner-ben-affleck-2z

Das ehemalige Ehepaar hat sich nach der Scheidung gut verstanden

Um für die Privatsphäre ihrer Kinder zu kämpfen, versammelte Jennifer irgendwann lokale Behörden und andere lokale prominente Mütter, um um Schutz zu bitten – und Violet, die zu dieser Zeit noch im Kindergarten war, entschied sich, sich zu äußern.

'Violett ist hyperartikuliert - sie ist Ben Afflecks Tochter', sagte Jennifer. 'Und sie stand auf einem Stuhl in einem kleinen Samtkleid, das Haar ein bisschen zurück und die Brille auf, und sie sagte nicht, dass ihr R richtig ist, und sie sagte: 'Wir haben nicht danach gefragt. Wir wollen diese Kameras nicht, sie sind beängstigend.

So reinigen Sie Ihre Cricut-Matte

''Die Männer sind beängstigend, sie schlagen sich gegenseitig um und es ist schwer, sich wie ein Kind zu fühlen, wenn man verfolgt wird.''

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLEN