365 Tage von Netflix: Stirbt dieser Charakter am Ende wirklich?

Als das Neue angepriesen 50 Graustufen, 365 Tage ist das meiste beliebter Netflix-Film im Moment und folgt einer jungen Polin, die in Sizilien von einem Mann entführt wird, der sie ein Jahr lang gefangen halten will, bis sie sich in ihn verliebt. Trotz dieser sehr problematischen Handlung sind die Zuschauer schnell besessen von dem sehr schlüpfrigen Film - und haben Antworten gefordert, nachdem er mit einem großen Cliffhanger endete. In dem Film – und Spoileralarm – wird Laura anscheinend von einem von Massimos Rivalen getötet, als sie mit ihrem Kumpel im Schlepptau zu seinem Haus zurückkehrt. Ist sie also wirklich gestorben? Hier herausfinden...

365-Tage-2

Stirbt Laura wirklich?



Während Massimo eindeutig denkt, dass seine Geliebte tot ist, nachdem er bei den Nachrichten sehr dramatisch auf die Knie gefallen ist, klingt es laut den Büchern so, als würde es ihr gut gehen. Der Film basiert auf dem ersten einer Trilogie der polnischen Autorin Blanka Lipińska, die 2019 mit Another 365 Days die dreibändige Reihe abgeschlossen hat. Das zweite Buch bestätigt, dass Laura das Attentat überlebt (es stellt auch Massimos Zwilling und noch eine Entführung für die arme alte Laura).

MEHR: Outlander-Star Sam Heughan bestätigt, dass die Drehpläne für die sechste Staffel vorhanden sind

Obwohl wir nicht ganz sicher sind, wie sie aus dem Tunnel-Attentat herauskommt, ist sie die Hauptfigur des zweiten Romans, und die Goodreads Die aus dem Polnischen übersetzte Synopse lautet: „Laura Biels sizilianisches Leben beginnt, einem Märchen zu ähneln. Es gibt eine ausgelassene Hochzeit, einen Ehemann, der alles für sie tut und gibt, Schwangerschaft, Geschenke und unvorstellbaren Luxus: Service, Autos, Residenzen am Meer. Und alles wäre perfekt, wenn nicht überall die Gangster herumliegen, ein Verbrechen auf unbestimmte Zeit in der Luft liegt, jemand ständig versucht, sie zu entführen und zu töten, und Olo, die beste Freundin, blindlings in ihre Fußstapfen tritt. Die Frau des gefährlichsten Mannes Siziliens zu sein, hat Konsequenzen.“

LESEN: Holly Willoughby verbirgt verlegen das Gesicht nach einem unangenehmen Moment an diesem Morgen

Welche Netflix-Show solltest du dir als nächstes ansehen? Das Quiz machen...

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN