The Cecil Hotel: 7 erschreckende Bewertungen von ehemaligen Gästen des Netflix-Showhotels

Dank neu ist das Cecil Hotel in aller Munde Netflix Dokumentarfilm, Tatort: ​​Das Verschwinden im Cecil Hotel . Konzentration auf die mysteriöser Tod der 21-jährigen Schülerin Elisa Lam 2013 erzählt die Serie die blutige Geschichte des Establishments, das sich in der „Skid Row“ in Downtown LA befindet.

Amerikanische Horrorgeschichte Fans werden sofort die Parallele sehen zwischen The Cecil (jetzt Stay on Main genannt) und dem mythischen Hotel Cortez in der fünften Serie der Horror-Anthologie. Ersteller anzeigen Ryan Murphy ließ sich vom Hotel in LA inspirieren, in dem der Serienmörder Richard Ramirez in den 80er Jahren berühmt war - von der vergoldeten Art-Deco-Lobby bis hin zu der fragwürdigen Kundschaft und unheimlichen Ereignissen.

Aber ist das Cecil Hotel wirklich verflucht? Die meisten Gäste haben sich einfach über fehlende Klimaanlagen und Buchungsprobleme beschwert, während andere es liebten, in einem 'sehr coolen Stück LA-Geschichte' und dem günstigen Preis zu übernachten. Es gibt jedoch Dutzende weitere, die einige ernsthaft gruselige Ereignisse erlebt haben. Lesen Sie weiter für einige der erschreckendsten Bewertungen wir fanden auf Jaulen ...



Dosensuppe ohne Druckdosen

ENTDECKEN: Das Verschwinden im Cecil Hotel: Zuschauer in der Netflix-Dokumentation entsetzt über dasselbe

hotel-cecil-1

Die gruseligsten Touristenbewertungen von The Cecil Hotel:

1. ' Unnötig zu erwähnen, dass es nicht viel geschlafen hat Für meine Tochter und mich braucht es viel, um mich auszuflippen, aber dieser Ort hat mich in den Bann gezogen. Und ich kannte weder die Geschichte dieses Hotels noch habe ich je davon gehört, bevor ich dort war.'

2. 'Viel Mord und Kriminalität hier. Bleib nicht hier. Du wirst enttäuscht sein und Angst haben.'

3. 'In dem Moment, in dem [der Angestellte] Dinge erwähnte, denen ich zustimmen und unterschreiben muss, bevor ich den Zimmerschlüssel bekam, wie: 'Keine Drogen im Zimmer oder im Hotel erlaubt', dachte ich bei mir: 'Du bist in Gefahr, Mädchen! '.'

4. „Mein Rat, wähle woanders für etwas mehr Geld. Dieser Ort ist beängstigend.'

5. ' Während wir unseren Gang durch den Flur machen, wird es noch beängstigender, die Farbe blättert ab und es gibt Leute, die sich anschreien … Unser Zimmer hatte ein Badezimmer, was eine schöne Überraschung war, aber ehrlich gesagt hat es keinen Unterschied gemacht, denn wir lebten einen verdammten Albtraum.'

wie viel ist fertigbeton

6. 'Es gibt hier nicht viel zu lieben, abgesehen von der üppigen Lobby ... Ganz zu schweigen davon, dass sie kurz nach unserem Aufenthalt ein totes Mädchen im Wasserturm gefunden haben.'

7. „Mein Zimmer war im 14. Stock…. Sobald ich den Raum betrat, war da eine Präsenz , es fühlte sich an wie nichts, was ich je zuvor gefühlt habe. Es war kein gutes Gefühl, es fühlte sich kalt an, allein und dass ich die Liebe und das Glück aufgegeben habe.'

WEITERLESEN: Das Verschwinden im Cecil Hotel: Was geschah nach Elisa Lams Tod?

das-cecil-hotel-downtown-la

Das Cecil Hotel wurde 1924 gebaut

Was ist die Geschichte des Cecil Hotels?

Das Haus wurde 1924 von den Hoteliers William Banks Hanner, Charles L. Dix und Robert H. Schops erbaut. Mit 700 Zimmern und einer großen Marmorlobby, Das Hotel war der richtige Ort, bis die Weltwirtschaftskrise ausbrach? und es wurde ein Treffpunkt für Sexarbeiterinnen und Kriminelle.

Das Hotel ist seitdem berühmt für seine Verbindung mit Serienmördern. Die Black Dahlia (der ungelöste Mord an Elizabeth Short) ist der erste Mord im Zusammenhang mit dem Cecil Hotel.

Richard Ramirez, bekannt als The Night Stalker, residierte im obersten Stockwerk des Hotels in den 80ern während einer seiner tödlichsten Amokläufe und in den 90ern übernachtete auch der österreichische Serienmörder Jack Unterweger im Hotel.

Abgesehen von dem kuriosen Fall der kanadischen Studentin Elisa Lam, deren Leiche im Wasserturm auf dem Dach des Gebäudes gefunden wurde, gab es auch mehrere hochkarätige Selbstmorde und Verbrechen im Hotel.

cecil-hotel

Das Cecil Hotel wurde in Stay on Main umbenannt

Kochgeschirr aus Edelstahl vs. Kochgeschirr mit Antihaftbeschichtung

Hat The Cecil Hotel noch geöffnet?

Das Cecil Hotel war umbenannt in Stay on Main nach dem Verkauf im Jahr 2007. Es wurde dann 2014 vom Hotelier Richard Born gekauft, bevor es 2017 geschlossen wurde, um einer Renovierung im Wert von 100 Millionen Dollar unterzogen zu werden.

Ein voll ausgestattetes Fitnessstudio, eine Lounge und ein Pool auf dem Dach wurden gebaut, die große Wiedereröffnung ist für 2021 geplant. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass die Pandemie die Bauarbeiten verzögert hat kein Wiedereröffnungsdatum noch bestätigt. Bist du mutig genug, dort zu bleiben?

ENTDECKEN: 6 Wege, wie COVID-19 das Reisen im Jahr 2021 verändern wird – Expertenprognosen

WIR SIND EMPFEHLEN