Fans sind wild für Nicole Kidmans wunderschöne Haartransformation

Nicole Kidmans Das neueste Instagram-Video sollte sich um die unglaubliche Skyline von New York City drehen, aber es waren ihre Haare, die die Show stahlen.

Mit Blick auf den Big Apple trug der 53-jährige australische Star ihre erdbeerblonden Locken locker und lockig, und ihre Anhänger äußerten sich schnell zu ihrem natürlichen Aussehen.

„Oh wow, dein Haar sieht umwerfend aus“, schrieb eine, während eine andere ihre Locken „engelhaft“ nannte.



MEHR: Nicole Kidman macht eine aufregende Enthüllung über die dritte Staffel von Big Little Lies

Player wird geladen...

UHR: Nicole Kidman zeigt ihr natürlich lockiges Haar

Die Fans hatten das Gefühl, einen Spaziergang in die Vergangenheit gemacht zu haben, als Nicole ihre spiralförmigen Locken häufiger umarmte.

„Locken, genau wie damals“, kommentierte eine dritte Person. 'Na ja, fast, ich liebe es.'

Im Laufe ihrer Karriere hat Nicole eine Vielzahl von Frisuren präsentiert, von lockig bis glatt und lang bis kurz, aber sie befürchtet, dass sie ihre natürlichen 'Strandmädchen' -Locken durch zu viel Styling beschädigt hat.

MEHR: Goldie Hawn sieht auf unglaublichen Schulfotos mit kurzen Haaren unkenntlich aus

nicole-kidman-hair-new-york

Nicole hat ihre natürlichen Locken umarmt

»Ich hatte diese Haare«, sagte sie. „Ich hätte meine Haare nicht missbrauchen sollen. Ich habe dieses Haar geliebt. Was habe ich gedacht Ich arbeite daran, diese Haare wieder zu bekommen.'

Nicole musste sich in den letzten Monaten aufgrund der COVID-19-Pandemie nicht für den roten Teppich kleiden, da sie mit ihrem Ehemann eingesperrt war. Keith urban , 52, und ihre beiden Töchter Sunday, zwölf, und Faith, neun.

In einem Interview im WE ARE-Magazin dieser Woche sprach Nicole darüber, wie sehr es sich verändert hat, nicht ständig zu reisen.

nicole-kidman-keith-urban

Nicole hat sich mit ihrem Mann Keith Urban und ihren Kindern isoliert

'Wir reisen zusammen, also sind wir immer zusammen, aber nie dort, wo Sie in einem Haus sind und Sie nicht in den Laden, in ein Restaurant oder ins Kino gehen können', sagte sie. 'Zu Hause bleiben, die Schule von zu Hause aus machen und all diese Dinge, die jeder gemacht hat, ist für uns ein völlig anderes Leben.'

Nicht, dass sie es nicht genossen hätte, mit ihrer Familie in ihrem Haus in Nashville zu isolieren.

„Ich liebe es, morgens in der Küche zu stehen, damit, wenn meine Kinder herunterkommen, es Lärm und Freude im Haus gibt. Das ist mir sehr wichtig.“

Da die Reisebeschränkungen gelockert wurden, konnte Nicole in ihr Heimatland reisen, um sich mit ihrer Mutter und ihrer Schwester zu treffen und auch mit den Dreharbeiten für ihr neues Hulu-Drama zu beginnen. Neun perfekte Fremde .

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN