Prinz Harry und Meghan Markle sagten voraus, dass sie einem Familienmitglied mit dem Namen des königlichen Babys Tribut zollen

Der Herzog und Herzogin von Sussex werden bald ein neues Familienmitglied mit der Ankunft eines kleinen Mädchens begrüßen, das diesen Sommer erwartet wird.

Wie immer gab es viele Spekulationen und Aufregung darüber, welcher Name Prinz Harry und Meghan wird sich für ihre Tochter entscheiden.

Die neuesten Quoten von Ladbrokes deuten darauf hin, dass die Sussexes sich dafür entscheiden könnten, dem Verstorbenen Tribut zu zollen Herzog von Edinburgh .



Die Wettquoten auf den Namen Philippa, die weibliche Variante des Namens Philip, wurden auf 3/1 gekürzt.

wie lange ist weißwein gut

LESEN: Wo Herzogin Meghan vorhat, ihr kleines Mädchen zur Welt zu bringen

Player wird geladen...

UHR: Meghan Markle fordert mehr Unterstützung für Frauen nach der Pandemie

Alex Apati von Ladbrokes sagte: 'Königliche Börsenspekulanten sind anscheinend überzeugt, dass Harry und Meghan sich für einen Namen mit großer Bedeutung für ihre Tochter entscheiden werden, und während das frühe Geld auf Diana floss, galt das gesamte Interesse in den letzten Wochen Philippa.'

In der Zwischenzeit besteht die Wahrscheinlichkeit, dass das Baby nach der verstorbenen Mutter von Prinz Harry benannt wird, Prinzessin Diana , ist 5/1, während Elizabeth zu Ehren von die Königin , ist 10/1.

Andere Favoriten sind Allegra am 10/1 und Alexandria am 12/1, während die Namen Grace, Emma, ​​Rose, Alice und Victoria alle am 16/1 sind.

MEHR: 16 der wichtigsten Meilensteine ​​von Archie Harrison enthüllt

MEHR: Das unglaubliche Geschenk von Prinz Harry und Meghan Markle zu Archies Geburtstag wurde enthüllt

Kartoffeln vorher schneiden

philip-juni-2020

Prinz Philip im Juni 2020 abgebildet

Während Harry und Meghan nicht öffentlich über ihre bevorzugten Babynamen gesprochen haben, ist es wahrscheinlich, dass sie einen zweiten Vornamen wählen könnten, der der königlichen Familie Tribut zollt.

Das erste Kind des Paares, Archie Harrison Mountbatten-Windsor , wurde am 6. Mai 2019 geboren. Der Name Archie (manchmal als Abkürzung des Namens Archibald oder Arthur verwendet) bedeutet wahr und kühn, während Harrison zu Ehren von Vater Harry ausgewählt wurde, was Harrys Sohn bedeutet.

Sein Nachname, Mountbatten-Windsor, zollt dem verstorbenen Herzog von Edinburgh Tribut.

archie-geburt-2019

wie alt ist tom jones sohn

Das erste Kind von Harry und Meghan, Archie, wurde im Mai 2019 geboren

1947 wurde Prinz Philip von Griechenland als britischer Staatsbürger eingebürgert und wurde stattdessen Philip Mountbatten, während er als Leutnant in der Royal Navy diente.

Der Nachname „Mountbatten-Windsor“ wurde später an Nachkommen der Königin und Prinz Philip vergeben, die keine zukünftigen Souveräne sind, weshalb Prinz Charles selbst den Nachnamen nicht trägt.

Meghans Fälligkeitsdatum ist nicht bekannt, aber nach dem Zeitpunkt von ihr zu urteilen Schwangerschaftsankündigung am Valentinstag , sie wird voraussichtlich im Juni oder Juli zur Welt kommen.

Verpassen Sie niemals eine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Promi-, Royal- und Lifestyle-Nachrichten direkt in Ihren Posteingang zu senden.

WIR SIND EMPFEHLEN