Sie werden nicht glauben, wo Jamie Bell und Kate Mara geheiratet haben

Warum haben die Turteltauben die Straße überquert? Den Knoten binden!

DurchEmily Platt09. Januar 2018 Anzeige speichern Mehr Mila Kunis und Ashton Kutcher Mila Kunis und Ashton KutcherBildnachweis: Axelle / Bauer-Griffin

Wie viele Paare hatten auch Jamie Bell und Kate Mara Schwierigkeiten bei der Auswahl ihres Hochzeitsortes. Wie sich herausstellte, lag der perfekte Ort direkt vor ihnen – im wahrsten Sinne des Wortes. Glocke ist gerade aufgetaucht Die Late Late Show , und enthüllte schließlich, wo er und Mara ihre geheime Feier abgehalten haben, und der Ort, den sie gewählt haben, könnte Sie überraschen.

'Wir haben tatsächlich direkt gegenüber von unserem Haus geheiratet', verriet der Schauspieler James Corden gegenüber. „Ich bin buchstäblich in meinem eigenen Bett aufgewacht und über die Straße gegangen, und wir hatten unsere Zeremonie. Als wir nichts finden konnten, fragten wir einfach die Frau, der das Haus auf der anderen Straßenseite gehört: ‚Macht es Ihnen etwas aus, wenn wir es dort machen?‘ Da es auf dem Gelände auch viele kleine, kleine Grundstücke gab, übernachtete das Paar sogar in einem von ihnen.



WAS SIE BEI ​​DER AUSWAHL EINES HOCHZEITSORTS BEACHTEN SOLLTEN

Laut Bell ist einer der besten Aspekte ihrer Entscheidung, dass sie ständig an ihren großen Tag erinnert werden. „Jeden Tag, wenn wir aus dem Haus kommen, sehen wir das Haus, in dem wir geheiratet haben, was wunderschön ist“, gab er zu. Er wiederholte auch, dass seine Hochzeit 'sehr klein und intim' war, mit 'nur etwa 60, 70 Personen dort, was sehr schön war'.

Bell und Mara haben letztes Jahr den Bund fürs Leben geschlossen, aber sie befinden sich laut dem Star 'noch in der Flitterwochen-Phase'. Er hat vorher gesagt Unterhaltung heute Abend, „Für mich fühlt sich nichts anders an und ich denke, so sollte es sein. Ihr macht euch gegenseitig eine Widmung, und das war's.'

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung