Der enge Freund von Jennifer Lopez und Ben Affleck reagiert unerwartet auf die Beziehung

Jennifer Lopez und Ben Affleck Es wird gemunkelt, dass sie ihre Romanze 17 Jahre nach ihrer Trennung wiederbelebt haben, und sie haben die Unterstützung eines ihrer berühmtesten Freunde.

Das Ehepaar - die kürzlich zusammen in einem Luxusresort in Montana gesichtet wurden - sind nach JLos Trennung von ihrem Verlobten wieder im Leben des anderen, Alex Rodriguez .

MEHR: Alex Rodriguez wird nach der Trennung von Jennifer Lopez von seiner Ex-Frau unterstützt



Nun, ihr guter Freund, Matt Damon Sie spricht sich über das ehemals verlobte Paar aus - und was er sagte, könnte Sie überraschen.

Player wird geladen...

UHR: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez kündigen ihre Verlobung

Das Jagd des guten Willens Der Schauspieler wurde nach der Beziehung seines guten Kumpels zu Jennifer gefragt Heute Show am Dienstag und scherzte zunächst: 'Es gibt nicht genug Alkohol auf der Welt, um mich dazu zu bringen, etwas dazu zu sagen. Ich habe euch gerade gehört. Ich saß hier und wartete darauf, ins Fernsehen zu kommen. Es ist das erste Mal, dass ich davon höre.'

Während Matt darauf besteht, dass er keine Ahnung hat, was die Wiederkopplung angeht, hat er auch eine kühne und vielsagende Aussage gemacht.

'Es ist eine faszinierende Geschichte', fügte er hinzu. 'Ich hoffe es ist wahr. Ich liebe sie beide. Ich hoffe es ist wahr. Das wäre großartig.'

MEHR: Die fünf Verlobungsringe von Jennifer Lopez sind nicht von dieser Welt

MEHR: Jennifer Lopez könnte nach der Trennung 1 Million US-Dollar für den Verlobungsring verlieren

Bräutigam im Smoking Trauzeugen in Anzügen

ben-affleck-matt-damon

Matt und Ben sind seit Jahrzehnten befreundet

Matt kannte Ben schon lange bevor er 2002 zum ersten Mal mit Jennifer verlobt war. Bennifer – wie sie liebevoll genannt wurden – beendete ihre Verlobung 2004.

Die neuen Fotos des Paares wurden im . veröffentlicht Tägliche Post und zeigte Ben und Jen, wie sie zum Flughafen in Montana fahren und dann in Los Angeles ankommen. Sie hatten zusammen eine Party in Montana besucht.

MEHR: Jennifer Garner kündigt an, nachdem Ex-Ehemann Ben Affleck einen Besuch bei Jennifer Lopez gesehen hat

MEHR: Ben Affleck „unterstützt“ Jennifer Lopez nach der Trennung von Alex Rodriguez

ben-affleck-jennifer-lopez

Ben und Jennifer haben sich noch nicht zu ihrer Beziehung geäußert

Es wurde wild berichtet, dass ARod von der Nachricht über die Beziehung zwischen Ben und Jennifer „schockiert“ war.

Eine Quelle erzählte E! Nachrichten dass der ehemalige Baseballstar dachte, dass das Paar in der Lage sein würde, ihre Probleme zu lösen, und fügte hinzu und sagte, Alex sei traurig über das Wiedersehen und habe Jennifer mitgeteilt, dass er verärgert ist.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN