Blake Shelton enthüllt Gwen Stefanis Kindern die Realität, Stiefvater zu sein

Blake Shelton wird offiziell eine neue Rolle übernehmen, wenn er seine Verlobte heiratet Gwen Stefani – die des Stiefvaters ihrer drei Jungen.

Gwen, 51, ist Mutter der Söhne Kingston (14), Zuma (12) und des sechsjährigen Apollo aus ihrer Ehe mit marriage Gavin Rossdale .

MEHR: Gwen Stefanis Ex Gavin Rossdale teilt romantisches Foto – Sohn Kingston stimmt zu



Und in einem neuen Interview diese Woche reflektierte Country-Sänger Blake, 44, über seine Verantwortung gegenüber den Jungs nach dem Beginn ihrer Romanze im Jahr 2015.

wie man Gesichtsgrundierung verwendet
Player wird geladen...

UHR: Gwen Stefani enthüllt, dass Blakes romantischer Vorschlag fast nicht passiert wäre

'Es ist definitiv nichts Leichtes', Die Stimme sagte Star während eines Auftritts in der Radiosendung The Ride with Kimo & Heather. 'Ich weiß nicht, ob es so schwer oder schwerer oder nicht so schwer ist, ein wirklicher biologischer Elternteil zu sein, weißt du?'

MEHR: Gwen Stefanis Stil ist überall in ihrer 13-Millionen-Dollar-Villa in LA geprägt

Aber der Star enthüllte, dass er das perfekte Vorbild hat, dem er folgen kann. „Ich liebe meinen Stiefvater und habe zu ihm aufgeschaut. Und er ist wie ein Vater für mich“, sagte er. 'Also, weißt du, ich habe eine gute Inspiration in meinem Leben, wie man das macht und die Art von Stiefvater, die ich sein möchte.'

blake-shelton-gwen-stefani-kids

Blake und Gwen mit ihren ältesten Söhnen Kingston und Zuma

wird Wachspapier im Ofen schmelzen

Während Blake seine Rolle innerhalb der Familie offensichtlich ernst nimmt, konzentriert er sich auch darauf, Spaß mit den Jungs zu haben.

MEHR: Das noch nie dagewesene Verlobungsbild von Gwen Stefani und Blake Shelton kommt völlig unerwartet

„Ich werde nicht lügen. Ich nehme es nicht so ernst, dass ich diese Zeit nicht genieße, weil ich es wirklich bin “, fuhr er fort. 'Vor allem, wissen Sie, jetzt, da wir fünf Jahre in dieser Sache sind, kann ich mir mein Leben ohne diese Kinder jetzt nicht mehr vorstellen.'

blake-shelton-apollo

Der Country-Star hat seine Beziehung zu ihren Jungs geöffnet (im Bild mit Apollo)

Gwen und Ex Gavin haben ihre Kinder seit ihrer Trennung im Jahr 2015 erfolgreich gemeinsam erzogen; ihre Scheidung wurde im April des folgenden Jahres vollzogen.

MEHR: Gwen Stefanis Ex Gavin Rossdale würdigt Söhne auf einem seltenen Familienfoto von Herzen heart

Sonnenblumenöl gegen Rapsöl

Der britische Rocker sagte zuvor Menschen Magazin, dass er immer nach Wegen sucht, „ein besserer Vater zu sein“ und dass er in den letzten Jahren viel über Elternschaft gelernt hat.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) geteilter Beitrag

Bush-Rocker Gavin ist ein liebevoller Vater für seine Söhne

Es hilft ihm auch, zu denken, dass es ziemlich lustig ist, mit seinen Kindern zusammen zu sein.

„Meine Kinder sind wirklich lustig und cool, und wir haben so viel Spaß zusammen“, sagte er. „Aber ich strebe ständig danach, ein besserer Vater zu sein. Ich habe Glück, dass mein Leben so großartig ist.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN