Nick Cannon teilt ein urkomisches Foto, das sich über die neue Romanze von Ex Mariah Carey lustig macht

Nick Cannon hat sicher einen guten Humor. Nach der Veröffentlichung von Fotos von Ex-Frau Mariah Carey Spaß am Strand mit dem neuen angeblichen Freund Bryan Tanaka, dem America's Got Talent Der Gastgeber ging zu Instagram, um seine Follower daran zu erinnern, dass auch sie einst ein glückliches Paar waren.

nickmariah

Gasheizung vs. Elektroheizung

Nick und Mariah waren sechs Jahre verheiratet, bevor sie sich 2014 scheiden ließen



Ein Foto auf Nicks Account zeigt ihn, wie er seine damalige Frau im Meer trägt, mit der Überschrift „#TBT So machst du es! LOL #IkeTurnUp #WePetty'. Dies wurde als Reaktion auf die Veröffentlichung sehr ähnlicher Fotos von Mariah und ihrem Ersatztänzer Bryan, 33, während einer romantischen Reise nach Hawaii veröffentlicht. Das Duo schien eine großartige Zeit zu haben, im Meer zu spielen, und löste Gerüchte aus, dass sie offiziell ein Gegenstand sind, einen Monat nachdem die Sängerin ihre Verlobung mit dem australischen Milliardär James Packer gekündigt hatte.

Während die Anhänger schnell annahmen, dass Nick sich nach seiner alten Liebe sehnte, antwortete Nick mit einem Kommentar mit der Aufschrift „Ich hoffe, ihr kommt wieder zusammen“, mit einem weiteren Rückfallbild des Paares, ebenfalls am Strand, und sagte: „#TBT It’s alles Liebe! Kein Hass! Aber verdammt, wir sahen fantastisch aus! ! ! Energie entwickelt sich und Frequenzen ändern sich, aber die Liebe stirbt nie ... @MariahCarey wird immer meine Familie und die Königin sein, also jeder, der das teilen oder Hass ausspucken möchte, überprüft den Scheiß an der Tür! Gruß an die Königin!!!'

das Erntedankfest

Nick und Mariah feierten Thanksgiving zusammen mit ihren fünfjährigen Zwillingen Monroe und Marokkaner

Mariah, 46, ist immer noch ein wichtiger Teil von Nicks Leben, da sich die beiden das Sorgerecht für ihre fünfjährigen Zwillinge Monroe und Marokkaner teilen. Das ehemalige Paar war sechs Jahre verheiratet, bevor es 2014 die Scheidung einreichte. Immer noch in gutem Einvernehmen verbrachten sie dieses Jahr Thanksgiving zusammen, mit Nick erzählte IB-Zeiten : 'Alles dreht sich um die Kinder.'

Nickkanone1

Pinot Noir gegen Cabernet Sauvignon

Nick wird mit seiner Ex-Freundin Brittany Bell Vater von Baby Nummer drei

Nick wird mit seiner Ex-Freundin Brittany Bell zum dritten Mal Vater. Im Frühstücksclub schwärmte der 36-Jährige: „Ich habe ein Baby auf dem Weg. Gott sagte, sei fruchtbar und vermehre dich. Ich tue das Werk des Herrn ... jeder bekommt ein Baby! Ich verteile sie.'

WIR SIND EMPFEHLEN