Michael Bublé spricht über den sechsjährigen krebsfreien Sohn Noah: 'Ich war in der Hölle'

Michael Bublé ist nach einer Karrierepause in die Charts zurückgekehrt, um sich um seinen Sohn Noah zu kümmern, bei dem vor drei Jahren Krebs diagnostiziert wurde. Nachdem sein kleiner Sohn 2017 Entwarnung gegeben hatte, schrieb Michael „den besten Song“, den er je geschrieben hatte. Für immer jetzt , über seine Kinder. Später bestätigte er jedoch, dass er es nie live aufführen würde, da es zu emotional für ihn ist. Australische Veröffentlichung über Noahs Schockkrebsdiagnose Herold Sonne 2018 sagte er: „Weißt du was? Die Hölle scheint ein wirklich schöner Ort zum Urlaub zu sein, verglichen mit dem, wo wir bisher waren.' Im Oktober 2016 wurde beim kleinen Noah Leberkrebs diagnostiziert, als er gerade drei Jahre alt war. »Ich war in der Hölle«, fügte Michael hinzu. 'Ich rede nicht über die ganze Geschichte, nicht einmal mit meinen Freunden, weil es zu weh tut.'

noah-michael-buble

Der sechsjährige Noah hat sich nun glücklicherweise erholt (Image Instagram: @louisanalopilato)



Nachdem Michael und Frau Luisana Lopilato von der Diagnose ihres Sohnes erfahren hatten, legten beide ihre Karrieren auf Eis, um Noah während seiner Behandlung zu unterstützen. Damals gingen sie auf die Facebook-Seite des Sängers, um die traurige Nachricht zu bestätigen. 'Wir sind am Boden zerstört über die kürzliche Krebsdiagnose unseres ältesten Sohnes Noah, der sich derzeit in den USA in Behandlung befindet', schrieben sie. „Wir haben immer sehr lautstark die Bedeutung der Familie und die Liebe, die wir für unsere Kinder empfinden, betont.


Player wird geladen...

„Luisana und ich haben unsere Karrieren auf Eis gelegt, um unsere ganze Zeit und Aufmerksamkeit darauf zu verwenden, Noah gesund zu machen. In dieser schwierigen Zeit bitten wir nur um Ihr Gebet und den Respekt für unsere Privatsphäre. Wir haben eine lange Reise vor uns und hoffen, dass wir mit der Unterstützung von Familie, Freunden und Fans auf der ganzen Welt diesen Kampf gewinnen werden, so Gott will“, fügten sie hinzu.

MEHR: Wie 2019 ein unvergessliches königliches Jahr war: Meghan Markles erstes Baby, Prinz William und Kate treten auf und mehr – Video ansehen

michael-buble-frau-schwanger

Michael und Luisana haben 2018 Tochter Vida begrüßt

MEHR: Was Meghan Markle Prinz Harry zu Weihnachten kaufen wird

Zum Glück wurde Noah seitdem für krebsfrei erklärt und die Familie begrüßte im Juli 2018 das dritte Kind Vida Amber Betty, eine Schwester von Noah und dem kleinen Bruder Elias, drei. Die kanadische Sängerin konnte nicht widerstehen, die Nachricht zu teilen, als sie während eines Radiointerviews zum ersten Mal erfuhr, dass sie einen Neuankömmling erwarten, und verriet, dass sie ihre erste gemeinsame Tochter erwarten. „In drei Wochen kommt mein erstes kleines Mädchen, und das habe ich noch nie zuvor in der Öffentlichkeit gesagt. Ich habe eine Tochter, die kommt“, sagte er.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN