Wer sind die Eltern von Meghan Markle? Alle Details

Erfahren Sie alles Wissenswerte über die Eltern der Herzogin von Sussex. Doria Ragland und Thomas Markle . Das Paar, das sich 1987 trennte, als Meghan sechs Jahre alt war, machte weltweit Schlagzeilen, als ihre Tochter und Prinz Harry 2016 mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit gingen. Doria war für Meghan eine Säule der Stärke während ihres Übergangs zu einem Mitglied von der königlichen Familie und war zur Geburt ihres ersten Enkels, Archie Harrison, in Großbritannien. Seitdem Thomas aufgrund einer Herzoperation nicht an der Hochzeit von Meghan und Prinz Harry teilnehmen kann, hat er keinen Kontakt zu den Royals. Alle Infos zu Meghans Mama und Papa hier...

Wer ist Doria Ragland?

In ihrem aufschlussreichen Interview nach der Verlobung mit Prinz Harry , Meghan sprach über ihre Mutter Doria und sagte, sie mache 'so viel Spaß'. Harry unterstützte die Meinung seiner zukünftigen Frau und fügte hinzu, dass Doria ist 'erstaunlich' . Die stolze Mama, die in LA lebt, hat sich weitgehend aus dem Rampenlicht herausgehalten und arbeitet stillschweigend als Yogalehrerin und Psychotherapeutin. Doria schloss ihr Studium der Sozialen Arbeit an der University of Southern California mit einem Master ab.

meghan-markle-doria-ragland-invictus-spiele



Meghans Mutter Doria arbeitet als Yogalehrerin und Psychotherapeutin

Meghan sagte zuvor über ihre Mutter: „Meine Mutter ist Yogalehrerin, aber sie macht auch Sozialarbeit und arbeitet speziell mit der geriatrischen Gemeinschaft. Ich beobachte diese lebenslange Sensibilität für Pflege und Fürsorge, aber gleichzeitig war meine Mutter immer ein Freigeist. Sie hat Dreadlocks und einen Nasenring. Sie ist gerade den LA-Marathon gelaufen. Wir können einfach so viel Spaß zusammen haben, und doch werde ich immer noch so viel Trost in ihrer Unterstützung finden. Diese Dualität koexistiert genauso wie bei einem besten Freund.'

doria-3

Doria unterstützt Meghan, seit sie 2018 Herzogin wurde

Die Autorin Halima Sadat erforschte Dorias Vorfahren in Harry & Meghan: Eine königliche Verlobung . Sie schrieb: 'Wie viele Afroamerikaner kann Doria ihre Abstammung bis in die Zeit der Sklavenarbeit in den tiefen Südstaaten Georgia und Tennessee zurückverfolgen, insbesondere in der Gegend um Chattanooga.' Meghans Urgroßmutter Netty Allen lebte in einer bescheidenen Holzhütte und wuchs in einer Zeit der Rassentrennung und Diskriminierung auf. Die Allens wanderten schließlich nach Norden nach Ohio aus, und dort wurde Doria geboren, bevor sie in den sechziger Jahren nach Kalifornien zog. Doria ist mehrmals nach Großbritannien gereist, seit Meghan mit Harry den Bund fürs Leben geschlossen hat, und war zuletzt im Land, um ihren kleinen Enkel Archie Harrison willkommen zu heißen. Sie ist auch auf einem wunderschönen Foto mit der Königin und Prinz Phillip zu sehen, als sie ihren kleinen Urenkel zum ersten Mal trafen.

meghan-markle-dad-thomas-markle-instagram-vätertag

Meghans Vater Thomas ist ein Emmy-prämierter Lichtregisseur

Wer ist Thomas Markle sen.?

Thomas, niederländischer und irischer Abstammung, arbeitete zuvor als Emmy-prämierter Lichtregisseur. Bis zur Scheidung von Thomas und Doria lebte die Familie bequem im grünen Vorort Woodland Hills, einer bei den Stars beliebten Gegend. Thomas lebt derzeit in Mexiko. Thomas, der das Rampenlicht scheut, sollte Meghan zum Altar führen, musste aber nach einer Herzoperation absagen. Meghan veröffentlichte damals eine Erklärung, in der es hieß: „Leider wird mein Vater nicht an unserer Hochzeit teilnehmen. Ich habe mich immer um meinen Vater gekümmert und hoffe, dass ihm der Raum gegeben wird, den er braucht, um sich auf seine Gesundheit zu konzentrieren. Ich möchte allen danken, die großzügige Botschaften der Unterstützung angeboten haben. Bitte wissen Sie, wie sehr Harry und ich uns darauf freuen, unseren besonderen Tag am Samstag mit Ihnen zu teilen.'

MEHR: Meghans Anzüge Eheversprechen enthüllt

doria-hochzeit

Doria besuchte die Hochzeit von Harry und Meghan

In ihrem Buch schrieb die Autorin Halima Sadat dass die Vorfahren von Meghans Vater Bergleute waren, die höchstwahrscheinlich 1859 von Yorkshire in die USA zogen. Auf der Suche nach einem neuen Leben und Vermögen ließ sich die Familie in der Bergbaustadt Mahanoy in Pennsylvania nieder, wo Thomas geboren wurde. Als Erwachsener wollte Thomas einen Beruf abseits der Minen erlernen und wurde schließlich Filmbeleuchter und Bühnenbauer. Er fühlte sich bald von den Sternenlichtern Hollywoods angezogen und baute eine erfolgreiche Karriere für sich auf, wobei er für seine Arbeit in Fernsehsendungen einen Emmy für herausragende Leistungen in Design Excellence erhielt. Allgemeinkrankenhaus und Verheiratet, mit Kindern . In der Vergangenheit hat Meghan ihren Vater als 'den fleißigsten Vater, den man sich vorstellen kann', bezeichnet.

Prinz-Harry-Meghan-Verlobungsfoto-Frogmore-Haus

Meghan und Harry haben 2018 den Bund fürs Leben geschlossen

Wie haben sich Meghans Eltern kennengelernt?

Doria und Thomas trafen sich in Kalifornien, nachdem Thomas sich von seiner ersten Frau Roslyn scheiden ließ, mit der er einen Sohn, Thomas Junior, hat, und eine Tochter, Samantha . 'Doria arbeitete als Aushilfe in den Fernsehstudios, wo Thomas Lichtdirektor für eine beliebte Seifenoper war', schreibt Halima. 'Sie verliebten sich und heirateten 1979, zwei Jahre später wurde Meghan geboren.' Das Paar ließ sich scheiden, als Meghan sechs Jahre alt war.

aktive Trockenhefe vs. Instanthefe

doria-6

Doria war auch bei der Taufe von Archie dabei

Steht Meghan ihren Eltern nahe?

Meghan steht Doria besonders nahe, die war die hier seite bei einigen ihrer wichtigsten Auftritte, darunter die Invictus Games, wo sie ihren ersten hochkarätigen Ausflug mit Prinz Harry machte, ihre Hochzeit mit Harry und natürlich die Ankunft von Baby Archie. Doria wusste von Meghans Verlobung Wochen, bevor sie zerbrach, und am Tag der Ankündigung wurde sie auf ihre typische sorglose Art und Weise beim Gießen ihrer Pflanzen zu Hause abgebildet, während die Welt reagierte.

WIR SIND EMPFEHLEN