Michelle Obama teilt überraschende Neuigkeiten über die Beziehung zu den Töchtern Sasha und Malia

Es sind nicht alle Rosen drin Barack und Michelle Obamas Haushalt! Die ehemalige First Lady, 56, enthüllte einige traurige Neuigkeiten über Familienleben im Lockdown im September, als sie ihren Töchtern erklärte, Malia , 22, und Sascha , 19, hatten sie satt.

Michelle trat virtuell in Conan O'Briens Talkshow auf und teilte mit, wie die Neuheit, aufgrund der Coronavirus-Pandemie monatelang zu Hause zu sein, wirklich abgeklungen war.

ERKLÄRT: Warum Malia und Sasha Obama selten in der Öffentlichkeit zu sehen sind



Player wird geladen...

UHR: Der Podcast von Michelle Obama ist ein großer Hit - sehen Sie warum

Michelle sprach offen über die Familiendynamik und gab zu, dass sie in den „Anfangsphasen“ der Bestellungen für den Aufenthalt zu Hause alle „aufgeregt waren, zusammen zu sein“.

Aber dann „juckten“ ihre Mädchen danach, wieder aufs College zu gehen und wollten nicht mehr zu Hause bei ihren Eltern sein.

'Wir waren alle organisiert und verbrachten die Tage getrennt' unsere jeweilige Arbeit machen - die Mädchen waren im Frühjahr noch im Unterricht - und so haben wir gearbeitet und dann ein bisschen trainiert und sind dann abends zusammengekommen“, erzählte sie der Talkshow-Moderatorin in einem virtuellen Auftritt.

„Wir würden diese Aktivitäten haben. Wir haben Cocktails getrunken, und dann haben wir Rätsel gelöst und Spiele gespielt.'

LESEN: Michelle Obama gewährt einen Einblick in ein stilvolles Zimmer in Washington zu Hause

GALERIE: Die Liebesgeschichte von Barack und Michelle

michelle-obama-barack-obama-malia-obama-sasha-obama

Betonböden sehen aus wie Holz

Sasha und Malia leben normalerweise außerhalb des Colleges

Sie fuhr fort: „Barack hat den Mädchen das Pikspielen beigebracht. Wir hatten tatsächlich einige organisierte Dinge. Als hätten wir einen Kunstausstellungstag, an dem wir alle hingingen und Aquarelle malten und dann zeigten wir es.'

Aber das dauerte nicht lange, denn Michelle verriet dann: 'Nun, Conan, das war in der Anfangsphase. Ich denke, zuerst haben unsere Kinder uns ein bisschen satt, was in Ordnung war, weil wir sie ziemlich satt hatten. Michelle gab zu.

mit wem ein Krebs am besten verträglich ist

„Und so begann der Sommer, und dann konnten wir ein bisschen mehr draußen sein, und wir kamen zum Weinberg, wo wir immer noch sind, und so gibt es mehr Platz zum Herumlaufen und das war gut, weil es uns geholfen hat, es aufzulösen.“ .

MEHR: Schauen Sie sich die beeindruckende Dachterrasse von Michelle und Barack Obama an

MEHR: Die einzigartige Lebenssituation von Michelle Obamas Tochter Sasha enthüllt

michelle-barack-sasha-malia

Michelle war während der Sperrung von COVID-19 ehrlich über das Leben zu Hause

„Und jetzt sind die Kinder wieder in Zoom-Landklassen. Sie tun es aus der Ferne. Und sie sind nicht mehr begeistert, bei uns zu sein.'

Aber trotz der Gefühle ihrer Tochter wies sie darauf hin, dass die Hauptsache war, dass sie alle in Sicherheit waren.

'Ich bin nur froh, dass sie bleiben', sagte sie Jennifer Lopez Im September bei einem Instagram Live-Gespräch. 'Auch wenn sie mich satt haben.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN