Prinzessin Diana-Drama: Die königliche Familie verletzt sich wegen The Crown – exklusiv

Millionen schalten ein, um die lang erwartete vierte Staffel von zu sehen Die Krone und die schillernde Produktion und die talentierte Besetzung verdienen viel Lob.

Aber als die Show in die Schlagzeilen kommt, wurden Zweifel an der Darstellung derjenigen geäußert, die im Mittelpunkt des Dramas stehen.

VERBINDUNG: Zara Tindalls Ehemann Mike warnt vor The Crown und möchte, dass dieser Schauspieler ihn spielt play



In dieser Woche WIR SIND Magazin, zeigen diejenigen, die der königlichen Familie nahe stehen, bestürzt über die Art und Weise, wie sie auf dem Bildschirm dargestellt wurden.

Die neueste Serie spielt zwischen 1977 und 1990 und konzentriert sich insbesondere auf die Hochzeit des Prinzen und Prinzessin von Wales und hat Kritik auf sich gezogen, weil sie die königliche Familie als distanziert, eigennützig und empathisch dargestellt hat.

verschiedene Arten von Glühbirnen

„Die Krone verwendet die britische Königsfamilie als Thema – die Quelle der endlosen Faszination für Milliarden von Menschen – und malt sie in den Farben, die sie je nach Jahreszeit wählt“, erzählt uns ein königlicher Insider.

'Es ist eine lebende Autopsie, eine pathologische Sektion eines lebenden, atmenden Dings, und es sollte nicht toleriert werden.'

Wie man Usambaraveilchen umpflanzt

Der Insider fügte hinzu: „Die britische Königsfamilie ist die fleißigste und pflichtbewussteste auf der ganzen Welt. Sie trumpfen ständig auf, wenn Politiker und andere Personen in der Öffentlichkeit dies nicht tun, und sie bieten einen beispiellosen Standard öffentlicher Pflicht.

„Niemand weiß, was hinter den verschlossenen Türen der Paläste vor sich geht und die Tatsache, dass Ihre Majestät die Königin, wohl die größte Monarchin, die die Welt je gesehen hat, und ihre engen Nachkommen jetzt durch die schmierige, verleumderische Linse von The Crown betrachtet werden“ ebenso entsetzlich wie tragisch.'

Ziel-5

In dieser Staffel heiratet Diana Prinz Charles

Trotz königlicher Quellen, die darauf bestehen, dass die Show innerhalb der Palastmauern keine 'große Faszination' hat, WIR SIND spricht mit dem ehemaligen Pressesprecher der Queen, Dickie Arbiter, der verrät, dass die Queen über die Darstellung ihrer Familie in der neuen Serie wütend sein wird.

Er sagt: ' Die Königin wird wütend darüber sein, wie Die Krone porträtiert die königliche Familie und enttäuscht, dass sie sich nur auf ihre Beziehungen konzentriert. '

Freunde von Prinz Charles haben beschuldigt Die Krone des 'Trolling auf einem Hollywood-Budget' wegen seiner Darstellung seiner problematischen Ehe mit Diana und seiner Beziehung zu Camilla Parker Bowles , jetzt seine Frau von mehr als 15 Jahren.

Bilder von Einfahrten aus gestanztem Beton

die-krone-camilla-diana

Freunde von Charles haben der Show vorgeworfen, 'ein Hollywood-Budget zu trollen'

„Das ist Fiktion, die als Tatsache getarnt wird“, sagt einer.

verursacht rotwein entzündungen

„Hier gibt es zwei Menschen, die sehr lebendig sind, und eine Person, deren Erinnerung daran erinnert wird, ein Drama zu machen, das im Wesentlichen der kommerziellen Unterhaltung dient und das Leben der Menschen, die tatsächlich beteiligt waren, sehr wenig berücksichtigt. Im Mittelpunkt stehen echte Menschen. Keiner von ihnen verdient es, dass seine Identität aus kommerziellen Gründen gekapert wird .

„Für den Prinzen oder einen seiner Söhne ist es nicht leicht, die Ehe der Eltern so dargestellt zu sehen“, fügt der Freund hinzu.

Trage-1

Camilla Parker Bowles wird von Emerald Fennell dargestellt

„Dies ist jemand, der seit 15 Jahren glücklich verheiratet ist und viele Jahre lang der Nation gedient hat. Dass sie in ein schwieriges Kapitel ihres Lebens zurückgezogen werden, ist unfair.'

Auch Szenen, in denen die junge Diana verspottet, angeschrien und sich selbst überlassen wird, haben die Augenbrauen hochgezogen. Der königliche Historiker Hugo Vickers sagte, die Prinzessin werde „weitgehend – meiner Ansicht nach oft zu Unrecht – als Opfer einer herzlosen Familie dargestellt“.

In der Tat, wie es ein königlicher Insider ausdrückt: „ Die ganze Familie wird als blutrünstige, mordende Bestien ohne Einfühlungsvermögen dargestellt. Die Schande daran ist wirklich, dass es viele Leute geben wird, die das sehen und denken, dass es die Wahrheit ist. '

Versprechen Ring für Sie und Ihn

Abdeckung_HELLO1663_DE

Die neue Ausgabe von WE ARE erscheint am Montag, 23. November

Holen Sie sich die neueste Ausgabe von WE ARE, die jetzt erhältlich ist, um die Gedanken von Dickie Arbiter und Elizabeth Emanuel zu der Serie zu lesen, um die königliche Biografin Penny Junor, den Autor Andrew Morton, den ehemaligen Pressesprecher der Königin, zu lesen.

Abonnieren WIR SIND um sich das Magazin jede Woche kostenlos nach Hause liefern zu lassen oder die digitale Ausgabe online über unsere Apple- oder Google-Apps zu kaufen.

WIR SIND EMPFEHLEN