Wo sind die Stars, die NCIS jetzt verlassen haben?

NCIS Die Fans waren begeistert, als kürzlich bestätigt wurde, dass die äußerst beliebte CBS-Serie für eine 19. Staffel zurückkehren wird.

ist Pergamentpapier und Wachspapier dasselbe

MEHR: NCIS-Star neckt das 'emotionale' und 'kontroverse' Finale der 18. Staffel

Die Zuschauer können sich jetzt beruhigt zurücklehnen, da sie das wissen Mark Harmon bleibt als der unnachahmliche Leroy Jethro Gibbs bestehen. Für einen Moment schien es, als würde die Show die Bühne für seinen Abgang bereiten.



Aber was ist mit den anderen Stars, die die Serie verlassen haben? Das Marinedrama ist seit fast zwei Jahrzehnten auf den Bildschirmen zu sehen und hat im Laufe der Jahre viele Darsteller kommen und gehen sehen. Finden Sie von Michael Weatherly bis Maria Bello heraus, was die Schauspieler, die die erfolgreiche CBS-Serie verlassen haben, bis jetzt sind...

Player wird geladen...

UHR: NCIS Star Mark Harmon spricht über seine schönsten Erinnerungen am Set

Michael Weatherly

Nach 13 Saisons als Special Agent Anthony DiNozzo traf Michael Weatherly die Entscheidung, die Show zu verlassen und woanders nach Rollen zu suchen – und es dauerte nicht lange.

Michael-Weatherley

Michael Weatherly spielte Anthony DiNozzo

Im Jahr 2016, nur wenige Monate nachdem sein Charakter seinen Rücktritt eingereicht hatte, debütierte Michael bei CBS Stier , die lose auf der frühen Karriere des Fernsehsenders Dr. Phil basiert. Ein halbes Jahrzehnt später ist die Show immer noch stark und steht kurz vor dem Abschluss ihrer fünften Staffel.

MEHR: Die besten NCIS-Promi-Gaststars aller Zeiten

MEHR: NCIS: Die ursprüngliche Handlung von Brian Dietzens Jimmy Palmer könnte Sie überraschen

Pauley Perrette

Der Abgang von Pauley Perrette im Jahr 2018 war für die Fans ein kleiner Schock. In der Show trat ihre Figur Abby Sciuto nach einem Attentat zurück, aber laut mehreren Berichten ging Pauley nach einem Streit mit dem Serienhauptmann Mark Harmon. Die beiden hatten eine Reihe von Zusammenstößen hinter den Kulissen, nachdem Mark seinen Hund zum Set gebracht hatte, wo er ein Besatzungsmitglied gebissen hatte und er 15 Stiche brauchte.

pauley-perrette

Pauley Perrette spielte Abby Sciuto

hell- oder dunkelbrauner Zucker

Während Pauley eine Hauptrolle in der Sitcom 2020 bekam Pleite , die Show wurde weniger als ein Jahr später abgesagt, und sie gab bekannt, dass sie sich offiziell von der Schauspielerei zurückzieht.

Cote de Pablo

Die Zuschauer glaubten, dass Cote de Pablos Charakter Ziva David am Ende der 11. Staffel starb, aber sie kehrte in Staffel 16 schockiert zurück, als bekannt wurde, dass sie ihren Tod vorgetäuscht hatte.

cote-de-pablo

Cote de Pablo spielte Ziva David

Abseits der Serie hat Cote Rollen in den Filmen gespielt Die 33 und Die letzten Riten des Ransom Pride und die CBS-Miniserie Die Taubenhüter . Vor kurzem trat sie hinter die Kamera, um als Produzentin für 2019 zu arbeiten MEINE .

Jennifer Esposito

Jennifer Espositos Zeit in der Show war kurz, aber süß. Sie trat 2016 für einen Ein-Saison-Bogen als Alex Quinn bei, bevor sie sich im Finale aus der Show verabschiedete. Seitdem hat sie Rollen in Recht und Ordnung: SVU , Amazons Die jungen und Comedy-Serien Awkwafina ist Nora aus Queens .

Jennifer-Esposito

Jennifer Esposito spielte Alex Quinn

Duane Henry

Der britische Schauspieler Duane Henry trat in der 13. Staffel zum ersten Mal als MI6-Agent Henry Reeves auf NCIS und kehrte als Hauptdarsteller für Staffel 14 zurück, wurde aber nur ein Jahr später ausgeschrieben. Quellen zufolge wusste das Autorenzimmer nach dem Tod des Showrunners, der ihn erschaffen hatte, nicht, was er mit seinem Charakter anfangen sollte, also beschlossen sie, ihn zu töten.

wie man sein haar tonisiert

duane-henry

Duane Henry spielte Henry Reeves

Es gab keine harten Gefühle, wie Duane erzählte TV-Leitung dass er das Gefühl hatte, „den besten Ausgang“ zu haben. 2018 hatte er seinen letzten Auftritt in der Show und nur ein Jahr später, 2019, ergatterte er eine Rolle im Blockbuster-Superheldenfilm Captain Marvel .

die großen britischen Bake-off-Kuchen

MEHR: Wie hoch ist das Nettovermögen von NCIS und wie viel werden sie pro Episode bezahlt?

Maria Bello

Jacqueline Sloane wurde die neueste Hauptfigur, die die Serie verließ, nachdem Mitte der 18. Staffel bekannt wurde, dass sie nach Afghanistan umziehen würde. Während die Schauspielerin Maria Bello nicht öffentlich über ihren Ausstieg gesprochen hat, hat sie sich angeblich nur für drei Staffeln der Show angemeldet und nie vorgehabt, hier zu bleiben.

maria-bello

Maria Bello spielte Jack Sloane

Laut IMDb hat Maria bereits ein neues Projekt in der Pipeline; Sie wird einen neuen Film über eine rein weibliche Militäreinheit namens . schreiben und produzieren Der Frauenkönig.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN