NCIS: Wie hoch ist das Vermögen der Besetzung?

Wir lieben es, uns hinzusetzen, um neue Folgen von zu sehen NCIS . Die CBS-Show folgt einem Team von Spezialagenten des Naval Criminal Investigative Service, die Verbrechen untersuchen, an denen die US Navy und das Marine Corps beteiligt sind.

MEHR: Die besten NCIS-Promi-Gaststars aller Zeiten

Das Polizeiverfahrensdrama ist jetzt seit fast zwanzig Jahren auf den Bildschirmen zu sehen, daher überrascht es nicht, dass die Stars der Show ein unglaubliches Vermögen angehäuft haben. Aber was sind sie eigentlich wert?



Von Mark Harmon bis Wilmer Valderrama, Lesen Sie weiter, um mehr über ihren unglaublichen Reichtum zu erfahren ...

Player wird geladen...

UHR: NCIS Star Mark Harmon spricht über seine schönsten Erinnerungen am Set

Mark Harmon

Mark Harmon führt die Serie als Leroy Jethro Gibbs an, einem ehemaligen Scharfschützen der US-Marines, der zum Spezialagenten wurde. Der 69-jährige Schauspieler, der auch für seine Rollen in den Filmen bekannt ist Verrückter Freitag und Der Freiheit hinterher jagen, hat ein Nettovermögen von 100 Millionen US-Dollar angesammelt.

mark-harmonie

Mark Harmon spielt Jethro Gibbs

Es wurde berichtet, dass der Star Das Gehalt pro Folge beträgt heute satte 525.000 US-Dollar. Bis 2021 hat das CBS-Polizerdrama 408 Folgen ausgestrahlt – und Mark ist in jeder einzelnen davon aufgetreten.

MEHR: NCIS: Treffen Sie die Besetzung der 18. Staffel der erfolgreichen US-Dramaserie

David McCallum

Donald 'Ducky' Mallard spielt der schottische Schauspieler David McCallum, der in den 1960er Jahren als Geheimagent Illya Kuryakin in der Fernsehserie berühmt wurde Der Mann von U.N.C.L.E. . Wie sein Co-Star Mark ist er seit der ersten Staffel Teil der Besetzung. Sein ausgewiesenes Nettovermögen beträgt 10 Millionen US-Dollar, das Gehalt pro Episode beträgt 75.000 US-Dollar.

Enten-Stockente

David McCallum spielen s Donald 'Ducky' Stockente

wie oft war jana kramer verheiratet

MEHR: NCIS: Die ursprüngliche Handlung von Brian Dietzens Jimmy Palmer könnte Sie überraschen

Wilmer Valderrama

Wilmer Valderrama war bekannt für seine Rollen in Diese 70er-Show, Grey's Anatomy und Die Ranch bevor er sich der Besetzung von anschließt NCIS im Jahr 2016. Für seine Rolle als Undercover-Agent Nicholas Torres erhält er Berichten zufolge ein Gehalt von 100.000 US-Dollar pro Folge. Sein Vermögen wird auf rund 20 Millionen Dollar geschätzt.

wilmer-valderrama

Wilmer Valderrama spielt Nicholas Torres

Sean Murray

Sean Murray spielt als Special Agent Timothy McGee und soll 8 Millionen Dollar wert sein. Obwohl nicht bekannt ist, wie hoch sein Gehalt pro Episode ist, ist er seit der zweiten Staffel ein unschätzbares Mitglied der Besetzung, als er der Hauptbesetzung beitrat und zum Vorspann hinzugefügt wurde.

Sean-Murray

Sean Murray spielt Timothy McGee

Emily Wickersham

Die Analystin des NCIS-Teams, Ellie Bishop, wird von der Schauspielerin Emily Wickersham gespielt, die zuvor auf previously Die Sopranos, Gossip Girl und Law & Order: Kriminelle Absicht. Es ist unklar, wie viel er pro Episode verdient, aber sein Gesamtnettovermögen wird auf etwa 6 Millionen US-Dollar geschätzt.

emily-wickersham

wie man mehrere bilder an die wand hängt

Emily Wickersham spielt Ellie Bishop

Brian Dietzen

Brian Dietzens Charakter Dr. Jimmy Palmer begann als Assistenzarzt, wurde aber zum Chefarzt befördert, als Ducky in Staffel 16 in den Ruhestand ging. Sein Gehalt pro Folge wurde nicht bekannt gegeben, aber sein Nettovermögen wird auf etwa 2 Millionen US-Dollar geschätzt.

brian-dietzen

Brian Dietzen spielt Dr. Jimmy Palmer in der Show

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN