NCIS: Die ursprüngliche Handlung von Brian Dietzens Jimmy Palmer könnte Sie überraschen

Als Dr. Jimmy Palmer auf NCIS Sein Schauspieler Brian Dietzen hat sich von einem wiederkehrenden Gaststar zu einem Serien-Stammspieler entwickelt - und jetzt - im Mittelpunkt einer herzzerreißenden Handlung der 18. Staffel. Aber wussten Sie, dass der Schauspieler war? ursprünglich nur als einmaliger Gast in der Serie erscheinen sollen?

MEHR: Die besten NCIS-Promi-Gaststars aller Zeiten

Der TV-Star enthüllte bereits 2014, dass er ursprünglich als eintägiger Gaststar geschrieben wurde – und hatte keine Ahnung, dass sein Charakter so ein integrales Mitglied der werden würde NCIS Familie.



Im Interview mit Paul Semel, Brian erklärte, dass er, als er zum Vorsprechen für die Rolle kam, einige wirklich mutige Entscheidungen traf, weil er glaubte, dass es immer nur ein Cameo in einer Folge sein würde eher als ein regulärer Schauspielauftritt. Dem damals 26-jährigen Schauspieler gelang es jedoch, die Produzenten so zu beeindrucken, dass sie beschlossen, ihn zu behalten.

Player wird geladen...

UHR: NCIS Star Mark Harmon spricht über seine schönsten Erinnerungen am Set

Wäre es für eine Hauptrolle gewesen, hätte ich für das Netzwerk testen müssen, und wenn ich das getan hätte, Ich hätte wahrscheinlich andere Entscheidungen getroffen - und ich hätte den Job wahrscheinlich nicht bekommen , er erklärte.

Jimmy wurde zum ersten Mal vorgestellt NCIS Fans in der ersten Staffel als zeitweiliger Assistent von Dr. Donald „Ducky“ Mallard, nachdem sein vorheriger Assistent erschossen wurde. Während Brian in den Staffeln eins bis neun regelmäßig auftrat, Erst in der zehnten Staffel wurde er zu einem Mitglied der Hauptdarsteller der Serie befördert und begann im Vorspann der Show zu erscheinen.

MEHR: NCIS: Treffen Sie die Besetzung der 18. Staffel der erfolgreichen US-Dramaserie

MEHR: In der sechsjährigen Romanze von NCIS-Star Wilmer Valderrama mit Demi Lovato

MEHR: Inside NCIS: Die traurige Familiengeschichte von Los Angeles-Star LL Cool J J

Es ist jedoch nicht bekannt, wie Brians Charakter ursprünglich die Show nach seinem einteiligen Bogen verlassen sollte. Angesichts der Tatsache, dass im Laufe der Jahre so viele Gaststars der Serie getötet wurden, ist es wahrscheinlich, dass die Autoren ein ähnliches Schicksal für Jimmy im Sinn hatten. Es ist ebenso möglich, dass sie die Tür für eine zukünftige Rückkehr seines Charakters offen gelassen haben. Da sie früh wussten, dass sie Brian als Teil des Teams behalten wollen, werden wir nie wissen, was sie ursprünglich im Sinn hatten!

Ebenso war Sean Murray – der seit der ersten Staffel den Special Agent Timothy McGee spielt – nie beabsichtigt, regelmäßig in der Serie zu spielen. Seans Charakter McGee wurde als einmalige Sache geschaffen. Es sollte nur eine Episode werden, Das gab Produzent Frank Cardea kürzlich bekannt.

mcgee

Sean Murray sollte auch nur in einer Folge auftreten

Einige Episoden später wurde Sean Stammgast. Er ist unser Fels geworden. Und wenn wir diese schwierigen Dialogszenen haben, geben wir sie Sean.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN