Wie hoch ist das Vermögen von Miley Cyrus? Das Vermögen des Wrecking Ball-Sängers enthüllt

Das ist nicht zu leugnen Miley Cyrus hat einen langen Weg zurückgelegt, seit sie Hannah Montana gespielt hat. Seit ihrem Auftritt in der beliebten Disney-Show hat die Sängerin in verschiedenen Filmen mitgespielt, mehrere Alben veröffentlicht und Schlagzeilen für sie gemacht Abrissbirne Auftritt bei den MTV Video Music Awards 2014. Aber wie viel hat sie verdient? Im Jahr 2017 wurde berichtet, dass Miley ein geschätztes Nettovermögen von 200 Millionen US-Dollar (155 Millionen Pfund) hatte.

Wer ist Miley Cyrus?

Miley Cyrus - geborene Destiny Hope Cyrus - ist einer der größten Superstars Amerikas. Sie wurde am 23. November 1992 geboren und stammt aus Franklin, Tennessee. Die Sängerin stammt aus einer talentierten Familie; Ihr Vater ist Musiker is Billy Ray Cyrus und ihre Mutter ist Produzentin Tish Cyrus. An anderer Stelle ist Mileys Patentante die Legende Dolly Parton .

miley-cyrus-jung



Miley begann ihre Karriere als Teenager

Hunde mögen es, umarmt zu werden

Miley Cyrus' Aufstieg zur Berühmtheit

Der amerikanische Star gab 2001 ihr Schauspieldebüt, bekam aber 2006 ihre Durchbruchrolle als Hannah Montana. Sie schaffte es schnell, kleine Rollen in High School Musical 2, Two and a Half Men, Sex and the City 2 und The Replacements zu sichern. 2007 veröffentlichte Miley ihr erstes Album mit dem Titel Meet Miley Cyrus und das Album erreichte Platz 8 der britischen Charts. Ein Jahr später veröffentlichte der Star die Alben Breakout und dann Can't Be Tamed im Jahr 2010. Sie enthüllte auch Bangers im Jahr 2013, die in Großbritannien zur Nummer 1 wurde. Zu Mileys größten Hits gehören Party in the USA, We Can't Stop und Abrissbirne. Und in jüngerer Zeit hat sich Miley mit Mark Ronson für Nothing Breaks Like a Heart zusammengetan. Im Laufe ihrer Musikkarriere hat Miley 60 Auszeichnungen gewonnen und insgesamt 167 Nominierungen erhalten.

MEHR: Sehen Sie sich das unglaubliche Gästehaus von Miley Cyrus im Haus ihrer Familie in Nashville an

Miley-Cyrus-Robin-Thicke

Die Sängerin mit Robin Thicke bei den VMAs

2013 schockierte Miley die Fans jedoch mit ihrem Twerken bei den VMAs. Die Sängerin performte We Can't Stop und ließ die Zunge wedeln, als sie gegen Robin Thicke tanzte – weit entfernt von ihrer Hannah Montana-Persönlichkeit. „Nicht nur die Kultur hat sich verändert, sondern auch mein Leben und meine Karriere haben sich für immer verändert“, verriet sie 2018 in einem Interview für das Wonderland-Magazin. „Es hat mich inspiriert, meine Plattform für etwas viel Größeres zu nutzen. Wenn sich die Welt auf mich und das, was ich tue, konzentrieren wird, dann sollte das, was ich tue, wirkungsvoll und großartig sein.'

Ist Miley Cyrus verheiratet?

Miley hat geheiratet Australischer Schauspieler Liam Hemsworth am 23. Dezember 2018. Sie trafen sich und verliebten sich 2010 am Set des romantischen Hollywood-Films The Last Song. Sie verlobten sich 2012, um die Dinge ein Jahr später abzubrechen, bevor sie sich 2015 versöhnten. In einem Interview mit GQ Australien im Jahr 2016 erklärte Liam die Gründe für ihre Trennung. Er teilte mit: „Natürlich war es schwer. Aber zu der Zeit gingen wir beide in unterschiedliche Richtungen und es war genau das, was passieren musste. Wir waren beide super jung und es war damals eine gute Entscheidung - das haben wir beide gebraucht.'

MEHR: Miley Cyrus teilt einen romantischen Rückblick mit Liam Hemsworth

miley-cyrus-liam

Miley mit Ehemann Liam Hemsworth

Das Wir können nicht aufhören Die Sängerin gestand, dass sie ihre Beziehung beendet hatten, nachdem sie entschieden hatten, dass es Zeit war, erwachsen zu werden. 'Ich musste mich so sehr ändern', sagte sie Billboard-Magazin im Jahr 2017. 'Und sich mit jemand anderem zu ändern, der sich nicht so ändert, ist zu schwer.' Sie fuhr fort: 'Plötzlich denkst du: 'Ich erkenne dich nicht mehr.' Wir mussten uns wieder verlieben.'

Miley die Geschäftsfrau

Der Sänger besitzt ein 4,5 Millionen Pfund teures Bauernhaus in Tennessee, ein 3 Millionen Pfund teures Haus in Studio City und ein 2 Millionen Pfund teures Haus in Malibu, das bei den jüngsten Waldbränden in Kalifornien auf tragische Weise niedergebrannt ist. Das Paar sagte, es seien ein paar „herzzerreißende“ Tage für sie und die örtliche Gemeinde gewesen, nachdem sich Waldbrände in Kalifornien ausgebreitet hatten, bei denen über 100 Menschen ums Leben kamen. Liam zeigte, dass ihre Residenz bis auf die Grundmauern niedergebrannt war, mit einem großen Schild mit dem Wort 'Liebe', das in den Trümmern zu sehen war.

Player wird geladen...

„Es waren ein paar herzzerreißende Tage. Das ist was von meinem Haus übrig geblieben ist. Liebe. Viele Menschen in Malibu und den umliegenden Gebieten in Kalifornien haben auch ihr Zuhause verloren und mein Herz geht an alle, die von diesen Bränden betroffen waren“, schrieb er und fügte hinzu: „Ich habe gestern den Tag in Malibu verbracht und es war erstaunlich, die Gemeinschaft zu sehen.“ an einem Strang ziehen, um sich gegenseitig zu helfen, wo sie nur können. Malibu ist eine starke Gemeinschaft und diese Veranstaltung wird sie nur noch stärker machen.'

Unterdessen twitterte Miley: „Völlig am Boden zerstört von den Bränden, die meine Gemeinde betreffen. Ich bin einer der Glücklichen. Meine Tiere und die LIEBE MEINES LEBENS haben es sicher geschafft und das ist alles, was jetzt zählt. Mein Haus steht nicht mehr, aber die Erinnerungen an Familie und Freunde sind stark.'

gebeizter Beton vorher und nachher

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN