Vor und nach Beton

Es wird oft gesagt, dass ein Bild tausend Worte sagt. Bei Vorher-Nachher-Bildern von restauriertem oder wieder aufgetauchtem Beton wären alle diese Wörter „oohs!“. und 'aahs!' Sicherlich sind nur wenige Worte erforderlich, um die hier vorgestellten wundersamen Transformationen zu beschreiben. Einige wurden durch einfaches Hinzufügen von Farbe zu vorhandenem Beton mit Flecken oder Farbstoffen erreicht. Andere erforderten drastischere Maßnahmen, wie z. B. eine vollständige Erneuerung oder erneute Verkleidung. Alle beweisen, dass Sie eine vorhandene Oberfläche in nahezu jedem Zustand aufnehmen und wieder wie neu aussehen lassen können. Klicken Sie einfach auf das Bild, um die vollständige Geschichte darüber zu erhalten, wie jedes dieser 'Nach' -Looks ausgeführt wurde.

Standort Staintec Rancho Cucamonga, CA.

Vor

Konkrete Gehwege Staintec Rancho Cucamonga, CA.

Nach dem



Patio mit Flecken auf Wasserbasis restauriert

wie man zwei Bilder unterschiedlicher Größe aufhängt

Der strukturierte Beton um dieses Haus wurde von Oxidation und Erosion geplagt. Glen Roman von Staintec gab den Gehwegen und Terrassen neues Leben, indem er den Beton mit Säure wusch und dann Newlook-Flecken auftrug. Für die Ränder wurde eine dunkelbraune Farbe verwendet, während für die Hauptfelder Sand verwendet wurde.

Holen Sie sich die ganze Geschichte und sehen Sie mehr Bilder: Farbhilfe für Gehwege und Terrassen aus oxidiertem Beton

Alte Betonstelle Künstlerische Oberflächen Inc Indianapolis, IN

Vor

Polierter Betonboden Site Artistic Surfaces Inc Indianapolis, IN

Nach dem

Polieren und Farbstoffe verwandeln einen Boden

Als der Teppich von diesem Boden entfernt wurde, fanden sie ein Durcheinander vom ursprünglichen Bau des Hauses. Es gab Späne an den Wänden, an denen der Teppich direkt auf den Beton geheftet worden war. Zusätzlich waren schwarze Flecken von einer Härtungsmasse vorhanden, die auf dem ursprünglichen Guss verwendet wurde. Um den Boden zu reparieren, polierte Kerry Calvert von Artistic Surfaces den Beton, fertigte dekorative Sägeschnitte an und trug mehrere Farbstoffe auf.

Erfahren Sie mehr über die verwendeten Restaurationstechniken: Einen hässlichen Boden schön machen

Gebrochene, einfache graue Stelle L & M Industries LLC Port Orange, FL

Vor

Bestehender Betonstandort L & M Industries LLC Port Orange, FL

Nach dem

Fleck verjüngt einen Sitzbereich im Freien

Diese Terrasse in einem Geschäftskomplex hatte einfachen grauen Beton. Um seine Attraktivität zu verbessern, wollten die Eigentümer, dass es eine einladendere Farbe färbt. J. Haydel von Scornstain LLC wusch den Beton unter Druck und trug dann Sim Stain auf, gefolgt von einer Lösungsmittelversiegelung. Jetzt merkt man nicht einmal, dass der Sitzbereich aus demselben Beton besteht, er sieht aus wie etwas völlig Neues.

wie man eine kerze schmilzt

Holen Sie sich alle Details: Sim Stain Concrete Stain: Vorher und Nachher Fotos

Oberflächenvorbereitung, Betonschleifstelle Kundenspezifische Betonlösungen, LLC West Hartford, CT

Vor

Auto-Shop-Bodenbelag, Epoxy-Bodenbelag Site Custom Concrete Solutions, LLC West Hartford, CT

Nach dem

Auto Shop Floor wird grundlegend überarbeitet

Der heruntergekommene Betonboden in diesem Auto-Detaillierungsgeschäft war viel benutzt worden. Laut Don Pinger von Custom Concrete Solutions hatten sich jahrzehntelang Fett und Schmutz auf der Oberfläche des Betons angesammelt und viele Risse entwickelt. Der erste Schritt zur Umgestaltung des Bodens bestand darin, den ganzen Rohstoff wegzuschleifen. Dann wurden mehrere Schichten einer Epoxidbeschichtung aufgetragen. Ein pigmentiertes Epoxidharz wurde verwendet, um die Stellen abzugrenzen, an denen Autos geparkt werden würden. Schließlich wurde das Shop-Logo mit einem Aufkleber auf Aluminiumbasis angebracht und der gesamte Boden mit einem klaren Epoxidharz versehen.

Erfahren Sie mehr über den Overlay-Prozess: Auf die Details kommt es an

Site Benutzerdefiniertes DesignCrete, Inc Crescent, PA

Vor

Kamin, vertikale Site Benutzerdefiniertes DesignCrete, Inc Crescent, PA

Nach dem

Vertikale Betonüberlagerung verleiht dem Kamin ein neues Gesicht

woran erkennt man echtes silber

Dieser verprügelte und kaputte gemauerte Kamin hatte definitiv bessere Tage gesehen. Rauch hatte schwarzen Ruß auf dem ganzen Gesicht der Ziegel hinterlassen. Dies schreckte Domenic Mattei, Inhaber von Custom DesignCrete Inc., der den Kamin mit vertikalem Beton restaurierte, nicht ab. Der Ziegelherd wurde abgerissen und der Ziegel an den Wänden gereinigt. Ein neuer Herd wurde eingegossen und eine vertikale Mischung auf die Mauer aufgetragen. Eine Kombination aus FossilCrete-Stempeln und tatsächlichen Blättern und Zweigen wurde verwendet, um die Texturen auf dem Kamin zu erstellen. Das Kunstmauerwerk wurde mit detaillierten Handschnitzereien hergestellt.

Erfahren Sie mehr über dieses Projekt: Verfallener gemauerter Kamin verwandelt sich in atemberaubenden (Kunst-) Stein

Standort Nebraska Betonbeschichtungen McCook, NE

Vor

Standort Nebraska Betonbeschichtungen McCook, NE

Nach dem

Hotel Pool Deck bekommt eine neue Oberfläche

Die Wiederherstellung dieses Innenpooldecks dauerte nur fünf Tage, bis Travis Winters, der Eigentümer von Nebraska Concrete Coatings. Der Hotelmanager wollte das Erscheinungsbild des Poolbereichs verbessern, um die Zufriedenheit der Gäste zu erhöhen und den Wartungsaufwand zu verringern, der erforderlich ist, damit er gut aussieht. Das vorhandene Deck war auf nackten Füßen fleckig und rau. Der Beton wurde gemahlen, mit Säure gewaschen, neutralisiert und mit Kraft gewaschen. Dann wurden Risse repariert und ein Skimcoat aufgetragen. Ein Rautenmuster und ein Ziegelrand wurden abgeklebt und gefärbt, um einen dekorativen Look zu erzielen.

Erfahren Sie mehr über dieses Projekt: Hotel Pool Deck Resurfacing

Standort Einzigartiger Beton West Milford, NJ

Vor

Standort Einzigartiger Beton West Milford, NJ

Nach dem

Konkrete Überlagerung verwandelt einen hässlichen Eingang

Es gibt nichts Schlimmeres als einen unattraktiven und unsicheren Eingang. Für dieses Haus wusste Barry Fisher von Unique Concrete genau, wie man das Problem löst. Nachdem die Fliesen entfernt und der darunter liegende Beton vorbereitet worden waren, wurde eine 1 ½ Zoll dicke Schicht ungebundenen Stahlbetons aufgebracht. Der frische Beton wurde dann gestempelt und von Hand gemeißelt, um das Aussehen von Naturstein und Fliesen wiederherzustellen. Es gibt keine sichtbaren Kontrollfugen, da der Beton stark mit Drahtgeflecht verstärkt ist.

Holen Sie sich die ganze Geschichte: Konkrete Überlagerung verwandelt einen hässlichen Eingang

wann speichern die termine raus
Vor der Betonpolierstelle Evolution Industries Verdi, NV

Vor

Polierter Gewerbeboden, polierter Beton nach Standortentwicklung Industries Verdi, NV

Nach dem

Polieren verwandelt Gewerbefläche

Der Boden dieses Geschäftshauses wurde während des Baus stark beschädigt. Die Oberfläche des Betons hatte Flecken, abgenutzte Stellen, Flecken, Kratzer, Reifenspuren und mehr. Keith Hutchins von Evolution Industries sah in diesem Stockwerk eher eine Chance als etwas, das zerstört worden war. Er polierte den Boden, um die oberste Schicht zu entfernen, die geschlagen worden war. Durch das Polieren wurde der Boden ebenfalls sehr glänzend.

Verbunden: Dekorative Betonüberzüge
Außenbeton wiederherstellen